Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Das Leben ist doch schön

Erstellt von zyklotrop, 30.06.2013, 00:38 Uhr · 15 Antworten · 1.996 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #11
    Gut das du mal wieder fahren kannst ! Ich zittere schon nach nur eine woche bereitschaftsdienst !

  2. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    #12
    Danke für eure mitfühlenden Worte. Heute ist etwas mehr zusammengekommen. Aber man ist nach dieser Zeit schon reichlich verweichlicht. Rücken und Sitzfleisch haben sich doch schon gemeldet. Aber da muss man durch. Und mein Bein habe ich auch schon mal eleganter übers Motorrad geschwungen.

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #13
    Moin,

    schön, dass du wieder auf'm Mopped hockst! - ich muss noch mind. 2 Wochen waaaaarten:

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habe am 2.6. die Tätärä wechgeschmissen, bin auf die linke Seite gefallen und hab' mir das rechte ​Daumengrundgelenk gebrochen.... (blöder hätt's nicht laufen können)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  4. Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    #14
    Hallo zyklotrop,

    das Motorrad fahren verlernt man zum Glück nicht, das ist wie das Laufen. Ein paar Touren, und das läuft wieder. Ich habe nach 2,5 Monaten Ausfall wergen Schultergelenk Bänderriss Rockwood 3 (Sturz mit dem Fahrrad) etwa 500km gebraucht, um mich wieder richtig wohl auf dem Hobel zu fühlen. Und jetzt ist es wieder klasse.

  5. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    204

    Standard

    #15
    Hallo zusammen,

    dann wünsche ich Euch auch gute Besserung. Geteiltes Leid ist halbes Leid! Mir ist vor genau 5 Wochen auch etwas blödes passiert. Ich bin beim Starten wegen eines techn. Defekt der Kupplung mit meiner GS umgefallen und habe mir an meinem linken Knie das Kreuzband gerissen, als ich versucht hatte, die Maschine abzufangen.

    Jetzt hat BMW meine GS repariert und mein Knie ist wieder soweit abgeheilt, dass ich Motorrad fahren kann. Aber bei jedem Stopp habe ich jetzt Angst wieder mit der Maschine umzufallen. Da muss ich jetzt durch! Und nach der Saison das Kreuzband flicken lassen...

    Viele Grüße

    Stephan

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #16
    Na dann auch dir gute Besserung!!!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Leben
    Von Werox11 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 06:10
  3. Das Leben stinkt?
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 09:11
  4. da kommt doch leben in die Bude
    Von Igi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 11:33
  5. "Made in Germany" ist doch noch was Wert... mein Leben nämlich
    Von cbk im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:19