Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Das is mal geil.......

Erstellt von bub88, 21.03.2008, 17:20 Uhr · 26 Antworten · 3.526 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Das is mal geil.......

    #11
    Is richtig! Is auch geil! Wie die immer mit ihrem Arsch hin und her rutschen! Saugeil!
    Gruß THE GHOST_909

  2. RAINI Gast

    Standard

    #12
    Super Sache wie er die Reiskocher verschnupft
    Wenn ich so fahren würde hätte ich mich sicher bis in den Helm hinein derschissen
    Ein Traum zum anschaun

  3. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Daumen hoch

    #13
    Ja sehr schön!

    Ich kanns aber nur unterschreiben. Mein Kumpel fährt
    ne ZX-6R und der hat gegen meine 1150 nur auf der
    Geraden ein stich, ansonsten ist er hoffnungslos in den
    Kurven verloren.

    Bye, jens

  4. RAINI Gast

    Standard

    #14
    Das freut mich sehr das du auch so gerne die Japsen in der Kurve schnupfen tust
    Mußt hald aufpassen das du Deinen Luftfilter danach reinigst weil sonst sitzt mal ein kleiner 750er oder 600er Schlitzifahrer drinnen!!!

  5. Schaltjahr Gast

    Unglücklich

    #15
    Zitat Zitat von Sunsurfer_81 Beitrag anzeigen
    Ja sehr schön!

    Ich kanns aber nur unterschreiben. Mein Kumpel fährt
    ne ZX-6R und der hat gegen meine 1150 nur auf der
    Geraden ein stich, ansonsten ist er hoffnungslos in den
    Kurven verloren.

    Bye, jens
    Dazu sage ich nur: Dein Kumpel kann nicht motorradfahren!

    Gruß Schaltjahr

  6. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #16
    Hallo Leute,

    und wenn Ihr hier schaut seht Ihr gleich noch die entsprechende 1200er GS in Einzelsequenzen dazwischen...
    Im Ansatz was in der Art vom GIXXER seiner Ex...


  7. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Schaltjahr Beitrag anzeigen
    Dazu sage ich nur: Dein Kumpel kann nicht motorradfahren!

    Gruß Schaltjahr
    Auf langsamen Strecken, ich sag mal, so bis 100 - 120 Km/h mit engen und recht unübersichtlichen Ecken wirst du mit einer, (passend bereiften) GS immer im Vorteil sein. (bei gleichem Fahrvermögen der "Gegner" versteht sich)
    Wir es schneller sollte man sich auf das unbedingte Einhalten der Streckengebote berufen...., so geht dir kein Knieschleifer aus

    Obwohl mir das Krad im Grunde schnuppe ist, ich bin immer gleich langsam....

    Willy

  8. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Frage

    #18
    Zitat Zitat von Schaltjahr Beitrag anzeigen
    Dazu sage ich nur: Dein Kumpel kann nicht motorradfahren!

    Gruß Schaltjahr

    Komisch, dann haben 95% der Yoghurtrührer keinen Schimmer vom Zweiradfahren, wenn sie mir grundsätzlich den Strich versauen, weil sie vor jeder Kurve ankern, als müßten sie in der Kurve auf Holzreifen über Glatteis

    Gruß Marijn

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ihr habt Sorgen

    #19
    Ob eine Q oder ein Japs schneller ist? Schnuppe! Sorgen sollte Einigen von uns - mir jedenfalls - machen, wenn man sieht, wie man selber häufiger mal fährt. Bekloppt. Zum Glück muss ich das nicht sehen, wenn ich selber fahre...
    Gott schütze die Bekloppten,
    Christoph

  10. Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    79

    Standard Das is mal geil

    #20
    Jajaja, Yogijagen macht einfach tierisch Spaß. Es gibt zwar einige krasse Yogifahrer bei Denen ich zurück stecken muß, aber den Meisten geht nach kurzer Zeit die Puste aus, oder die Konzentration lässt nach. Ein Spezl von mir hat es mit verschiedenen Japsen probiert mich stehen zu lassen. Er hat es nicht geschafft, obwohl ich mit meiner Sozia unterwegs war. Ergo - er hat sich eine HP 2 gekauft. Bin mal gespannt wie´s jetzt ausschaut. Obwohl, dieses mal fahr ich wahrscheinlich ohne Sozia in Urlaub. Da weiß ich ja gar nicht, wie meine Q sich fahren lässt.
    Gott sei Dank sind in diesem Thread noch keine Gutmenschen und Oberlehrer unterwegs, sonst hätt´ ich mich das gar nicht zu schreiben getraut.

    Gruß Franz


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War das geil...
    Von joschbob im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 11:39
  2. wie geil ist das denn....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 12:12
  3. War das geil...
    Von nypdcollector im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 15:22
  4. Man war das geil....
    Von GS-Angie im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 10:57