Das is mal geil.......

Diskutiere Das is mal geil....... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Guten Morgen!:o Wer das wohl war?:D Gruß THE GHOST_909 :cool:
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Jajaja, Yogijagen macht einfach tierisch Spaß:D. Es gibt zwar einige krasse Yogifahrer bei Denen ich zurück stecken muß, aber den Meisten geht nach kurzer Zeit die Puste aus, oder die Konzentration lässt nach. Ein Spezl von mir hat es mit verschiedenen Japsen probiert mich stehen zu lassen. Er hat es nicht geschafft, obwohl ich mit meiner Sozia unterwegs war:p. Ergo - er hat sich eine HP 2 gekauft:). Bin mal gespannt wie´s jetzt ausschaut:rolleyes:. Obwohl, dieses mal fahr ich wahrscheinlich ohne Sozia in Urlaub:(. Da weiß ich ja gar nicht, wie meine Q sich fahren lässt.
Gott sei Dank sind in diesem Thread noch keine Gutmenschen und Oberlehrer unterwegs, sonst hätt´ ich mich das gar nicht zu schreiben getraut.:o

Gruß Franz
Guten Morgen!:o
Wer das wohl war?:D
Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
C

Chefe

Gast
... Ein Spezl von mir hat es mit verschiedenen Japsen probiert mich stehen zu lassen. Er hat es nicht geschafft, obwohl ich mit meiner Sozia unterwegs war:p. ...
Gott sei Dank sind in diesem Thread noch keine Gutmenschen und Oberlehrer unterwegs, sonst hätt´ ich mich das gar nicht zu schreiben getraut.:o

Gruß Franz
Darf ich an dieser Stelle auf einen anderen Schreibdings verweisen:

Zitat von AMGaida
@ Wolfgang:
Nein, sag bloß nicht, dass Du freiwillig das alte Ding fährst... könnte evtl. das Weltbild des einen oder anderen hier zerstören. :D


Irgendwie hab' ich heute wohl ein Weltbild zerstört...
Da war ich heute ein wenig Material-Gucken bei meinem :). Großer Auflauf aller möglicher Experten. Treff ich einen flüchtigen Bekannten und talke ein wenig Small mit ihm. Erzählt er von seinem heissen Ofen (R 1200 S), wie viel toller, als die GS das Ding ist und was er schon alles damit gemacht hat, einschließlich Japaner verblasen - whow, was ein Supermann... :cool:
Naja, irgenwann gab's nix mehr zu sehen, ich schwing mich auf meine poplige GS und will zum schaffen fahren. An der nächsten Ampel steh ich da so rum und denk' mir sonnige Löcher in die Birne, da fängt schräg hinter mir einer an mit Brumm - Brummmm - Bruuuummm. Na so was , aus dem Alter sind wir doch schon raus - war's die S wie Supermann.
Ampel grün und RRROOAAAARRR schraubt er sich an mir vorbei.
Jetzt muss man wissen, dass nach der Ampel eine sagenhaft gute Strecke mit Kurven vom feinsten beginnt. Der Typ also zieht am Hahn und heizt auf die erste Kurve zu. Öha - der lässt's ja ganz schön flott angehen - ich hinterher, ich kenn ja den Weg...
Die erste Kurve naht und ich wär' fast in ihn hineingedonnert - bremst der Vogel ab, als wollt er parken :confused::mad:. Raus aus der Kurve, wieder am Hahn gerissen, die nächste Kurve fast im Stand genommen :confused::confused::confused::mad::mad::mad: ganz schön Super der Mann... :eek:
Also nicht lang gefackelt, hab' ich ihn am Ausgang der Kurve überholt und konnte ungehindert so dahinwedeln.
Drei Kilometer später nächste Ampel - natürlich rot. Kommt der Brumm-Brumm-Mann dahergefahren, hält neben mir und guckt stur geradeaus. Zum Glück hatte ich einen Helm auf, sonst wäre mein Gesicht vor lauter Grinsen wahrscheinlich auseinandergefallen :D
Aber wie gesagt - das Kind im Manne wollte sich keine Blöße geben und zeigen, wo der Hammer hängt - eigentlich ganz schön kindisch, oder :D:D:D
 
F

franze

Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
79
Ort
südwestlich von München
Modell
R1100GS
Das is mal geil

immer wieder schön, so etwas zu lesen:D. Naja - kindisch - werden wir überhaupt mal erwachsen :rolleyes:

Gruß Franz
 
Qrbelweller

Qrbelweller

Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
27
Ort
Frankfurt
Modell
MotoMorini Granpasso HS83, Aprilia Mille R
Hm, also in der einen Rechts, da bremst er schon sehr früh. Aber sonst - na ja, ganz passable Linie ;)
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
Hallo Leute

Alles halb so wild mit den beiden Franzosen!

Da steht anfangs Video "Preparation Moto Tour" und bedeutet, dass die beiden vermutlich eine Reko auf gesperrter Strecke gefahren sind. Moto-Tour ist so eine Art "Rallye" in Frankreich, wo nach vorgegebenen Zeiten gefahren werden muss. Die sind wohl "la spéciale" abgefahren.

Falls nicht, haben die beiden schon leicht einen an der Waffel.... ich kann das aus eigener Erfahrung gut beurteilen;)

Grüsse
 
Thema:

Das is mal geil.......

Das is mal geil....... - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Oben