Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Das is mal geil.......

Erstellt von bub88, 21.03.2008, 17:20 Uhr · 26 Antworten · 3.525 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von franze Beitrag anzeigen
    Jajaja, Yogijagen macht einfach tierisch Spaß. Es gibt zwar einige krasse Yogifahrer bei Denen ich zurück stecken muß, aber den Meisten geht nach kurzer Zeit die Puste aus, oder die Konzentration lässt nach. Ein Spezl von mir hat es mit verschiedenen Japsen probiert mich stehen zu lassen. Er hat es nicht geschafft, obwohl ich mit meiner Sozia unterwegs war. Ergo - er hat sich eine HP 2 gekauft. Bin mal gespannt wie´s jetzt ausschaut. Obwohl, dieses mal fahr ich wahrscheinlich ohne Sozia in Urlaub. Da weiß ich ja gar nicht, wie meine Q sich fahren lässt.
    Gott sei Dank sind in diesem Thread noch keine Gutmenschen und Oberlehrer unterwegs, sonst hätt´ ich mich das gar nicht zu schreiben getraut.

    Gruß Franz
    Guten Morgen!
    Wer das wohl war?
    Gruß THE GHOST_909

  2. Chefe Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von franze Beitrag anzeigen
    ... Ein Spezl von mir hat es mit verschiedenen Japsen probiert mich stehen zu lassen. Er hat es nicht geschafft, obwohl ich mit meiner Sozia unterwegs war. ...
    Gott sei Dank sind in diesem Thread noch keine Gutmenschen und Oberlehrer unterwegs, sonst hätt´ ich mich das gar nicht zu schreiben getraut.

    Gruß Franz
    Darf ich an dieser Stelle auf einen anderen Schreibdings verweisen:

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Zitat von AMGaida
    @ Wolfgang:
    Nein, sag bloß nicht, dass Du freiwillig das alte Ding fährst... könnte evtl. das Weltbild des einen oder anderen hier zerstören.


    Irgendwie hab' ich heute wohl ein Weltbild zerstört...
    Da war ich heute ein wenig Material-Gucken bei meinem . Großer Auflauf aller möglicher Experten. Treff ich einen flüchtigen Bekannten und talke ein wenig Small mit ihm. Erzählt er von seinem heissen Ofen (R 1200 S), wie viel toller, als die GS das Ding ist und was er schon alles damit gemacht hat, einschließlich Japaner verblasen - whow, was ein Supermann...
    Naja, irgenwann gab's nix mehr zu sehen, ich schwing mich auf meine poplige GS und will zum schaffen fahren. An der nächsten Ampel steh ich da so rum und denk' mir sonnige Löcher in die Birne, da fängt schräg hinter mir einer an mit Brumm - Brummmm - Bruuuummm. Na so was , aus dem Alter sind wir doch schon raus - war's die S wie Supermann.
    Ampel grün und RRROOAAAARRR schraubt er sich an mir vorbei.
    Jetzt muss man wissen, dass nach der Ampel eine sagenhaft gute Strecke mit Kurven vom feinsten beginnt. Der Typ also zieht am Hahn und heizt auf die erste Kurve zu. Öha - der lässt's ja ganz schön flott angehen - ich hinterher, ich kenn ja den Weg...
    Die erste Kurve naht und ich wär' fast in ihn hineingedonnert - bremst der Vogel ab, als wollt er parken . Raus aus der Kurve, wieder am Hahn gerissen, die nächste Kurve fast im Stand genommen ganz schön Super der Mann...
    Also nicht lang gefackelt, hab' ich ihn am Ausgang der Kurve überholt und konnte ungehindert so dahinwedeln.
    Drei Kilometer später nächste Ampel - natürlich rot. Kommt der Brumm-Brumm-Mann dahergefahren, hält neben mir und guckt stur geradeaus. Zum Glück hatte ich einen Helm auf, sonst wäre mein Gesicht vor lauter Grinsen wahrscheinlich auseinandergefallen
    Aber wie gesagt - das Kind im Manne wollte sich keine Blöße geben und zeigen, wo der Hammer hängt - eigentlich ganz schön kindisch, oder

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Darf ich an dieser Stelle auf einen anderen Schreibdings verweisen:
    Ja sagt er! So etwas soll es geben !
    Gruß THE GHOST_909

  4. Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    79

    Standard Das is mal geil

    #24
    immer wieder schön, so etwas zu lesen. Naja - kindisch - werden wir überhaupt mal erwachsen

    Gruß Franz

  5. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    #25
    Hm, also in der einen Rechts, da bremst er schon sehr früh. Aber sonst - na ja, ganz passable Linie

  6. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von franze Beitrag anzeigen
    immer wieder schön, so etwas zu lesen. Naja - kindisch - werden wir überhaupt mal erwachsen

    Gruß Franz
    NIEMALS
    Gruß THE GHOST_909

  7. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #27
    Hallo Leute

    Alles halb so wild mit den beiden Franzosen!

    Da steht anfangs Video "Preparation Moto Tour" und bedeutet, dass die beiden vermutlich eine Reko auf gesperrter Strecke gefahren sind. Moto-Tour ist so eine Art "Rallye" in Frankreich, wo nach vorgegebenen Zeiten gefahren werden muss. Die sind wohl "la spéciale" abgefahren.

    Falls nicht, haben die beiden schon leicht einen an der Waffel.... ich kann das aus eigener Erfahrung gut beurteilen

    Grüsse


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. War das geil...
    Von joschbob im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 11:39
  2. wie geil ist das denn....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 12:12
  3. War das geil...
    Von nypdcollector im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 15:22
  4. Man war das geil....
    Von GS-Angie im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 10:57