Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Das Michelinmännchen lebt...

Erstellt von Qbold, 19.12.2008, 16:59 Uhr · 13 Antworten · 1.616 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Das Michelinmännchen lebt...

    #1
    Hallo Leute,

    stellt euch vor, ich habe das Michelinmännchen gesehen... es fährt Moped!


  2. beak Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    stellt euch vor, ich habe das Michelinmännchen gesehen... es fährt Moped!

    Hi,
    gibts auch in rot und schwarz:



    (Mich regts bei dem Clip ein bißchen auf, dass die immer wieder die "Abflüge" zeigen müssen , aber die Idee ist Klasse)

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    und wage keiner hier über diesen Körperschutzpariser zu lachen oder zu spotten, das Teil ist in spätestens 2 Jahren in alle BMW-Kombis intergriert (und somit wichtig für dem wiederverkauf der gebrauchten Kombi) und soll auch in leuchtendgelb kommen um so auch im Falle eines Sturzes den blinden Dosentreibern zu signalisieren "Achtung hier kommt ein Motorradfahrer geflogen"

    Tiger

  4. beak Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und wage keiner hier über diesen Körperschutzpariser zu lachen oder zu spotten, das Teil ist in spätestens 2 Jahren in alle BMW-Kombis intergriert (und somit wichtig für dem wiederverkauf der gebrauchten Kombi) und soll auch in leuchtendgelb kommen um so auch im Falle eines Sturzes den blinden Dosentreibern zu signalisieren "Achtung hier kommt ein Motorradfahrer geflogen"

    Tiger
    Ich moser da mit Sicherheit nicht drüber, da hab ich endlich mal so richtig Holz vor der Hütt´n und dämpfen tuts auch noch, was will ich mehr!!!
    Spaß bei Seite, man/frau müßte das Teil echt mal ausprobieren können, muß ja furchtbar starr zu tragen sein, mit dem ganzen "aufblasbarem" Innenleben.

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Was...

    #5
    ... verleiht Flügel

    Aber das man nun erst einen Abfllug machen muß, um Flügel zu bekommen, ist doch irgendwie doof...

  6. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Ich kenn..

    #6
    bzw. habe was ähnliches in Form
    einer selbstaufblasbaren Rettungsweste (für Wassersport).Man erschrickt
    furchtbar in dem Moment wo das Ding aufgeht - schnürt einem regelrecht den Kragen zu.Na ja,
    wenn´s einen vom Mopped schmeisst is ja auch der Schreck da

  7. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... da hab ich endlich mal so richtig Holz vor der Hütt´n und dämpfen tuts auch noch, was will ich mehr!!!
    ... ich bin verwirrt! Dieses Forum wird immer wie .... betonter .... hey Mod's, nehmt das bitte raus! Wenn das so weitergeht kommt bald: "wie liegt mein Ding in der Kurve?" oder "wo spüre ich den Kolben?".

    Nun zum Airbag selbst: Idee nicht schlecht, aber wenn man dann seine Kombi auch dem Tüv vorführen muss, dann wird's zuviel.

    Es grüsst

  8. beak Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von LoudpipeHerbie Beitrag anzeigen
    ... ich bin verwirrt! Dieses Forum wird immer wie .... betonter .... hey Mod's, nehmt das bitte raus! Wenn das so weitergeht kommt bald: "wie liegt mein Ding in der Kurve?" oder "wo spüre ich den Kolben?".

    Nun zum Airbag selbst: Idee nicht schlecht, aber wenn man dann seine Kombi auch dem Tüv vorführen muss, dann wird's zuviel.

    Es grüsst
    Hi,
    das ist halt der weibliche Schalk, der mir manchmal im Nacken sitzt Und wenn Dich so was schon verwirrt, dann tut mir das aber wirklich leid! Könntest ja einen Fred "eröffnen" mit dem von Dir oben erwähnten "Themen", Du wirst sehen, es schreiben bestimmt ein paar Leute!

    Nix für ungut!!!
    LG
    Gabi

  9. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #9
    ... und dies der männliche Schalk - ... und ob jemand wirklich wissen will, wo der Kolben zu spüren ist? Zumindest ist dieses Forum kein Hort von Kindern der Traurigkeit!

    Wegen dem Airbag nochmals: da hab ich kürzlich einen Helm mit Airbag gesehen und nun stellt sich mir die Frage, welches System für den Halswirbelbereich wohl das bessere wäre? Dann wären noch Hüften und Oberschenkel auch schützenswerte Bereiche (auf weitere wird bewusst nicht eingegangen!), weil oft die ersten mit Bodenkontakt.

    Was ich noch erwarte ist der Rundum-Airbag fürs Motorrad! Doch, doch und keine Smileys für diesen Satz!

  10. beak Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von LoudpipeHerbie Beitrag anzeigen
    ... und dies der männliche Schalk - ... und ob jemand wirklich wissen will, wo der Kolben zu spüren ist? Zumindest ist dieses Forum kein Hort von Kindern der Traurigkeit!

    Wegen dem Airbag nochmals: da hab ich kürzlich einen Helm mit Airbag gesehen und nun stellt sich mir die Frage, welches System für den Halswirbelbereich wohl das bessere wäre? Dann wären noch Hüften und Oberschenkel auch schützenswerte Bereiche (auf weitere wird bewusst nicht eingegangen!), weil oft die ersten mit Bodenkontakt.

    Was ich noch erwarte ist der Rundum-Airbag fürs Motorrad! Doch, doch und keine Smileys für diesen Satz!
    Da schließ ich mich Deiner Meinung an!
    Einen Rundum-Airbag fürs Motorrad kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und vor allem nicht, wie sich das umsetzen läßt.
    LG
    Gabi


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herzoperation geglückt Patient lebt
    Von rainmoto im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 00:34
  2. Nummer 12 lebt....
    Von GSandl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 15:45
  3. Ja er lebt noch
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 15:16