das nenn ich mal Wertsteigerung!!

Diskutiere das nenn ich mal Wertsteigerung!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und im Sommer die Lüftung voll Aufdrehen, damit die Wärme abgeführt wird (Fenster öffnen), da sonst der Motor zu heiß wird, da der auf den mm...
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
NIEMALS synchron beide Türen mit ordentlich Schwung zuwerfen! ;)
Und im Sommer die Lüftung voll Aufdrehen, damit die Wärme abgeführt wird (Fenster öffnen), da sonst der Motor zu heiß wird, da der auf den mm hineingebastelt ist. Um die Beine herum ist´s immer schön warm ...

Hatte mal kurzfristig so einen mit über 200PS und Turborad - 20 Jahre her ...
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Die Honda wird als K0-Sandguß angeboten. Die entsprechenden Details sind vorhanden, wobei es Differenzen vom amerikanischen zum europäischen Markt geben kann. Z.B. sieht die Rückleuchte der europäischen Variante gänzlich anders aus. Für die K0 mit matching numbers werden horrende Preise aufgerufen und auch bezahlt, die auch schon mal 6-stellig werden können, überhaupt im unrestaurierten Orginalzustand. Aufgrund dieser Preise werden auch Sandgußmodelle aus Restbeständen div. Teile aufgebaut und zum Kauf angeboten, erkennbar an deutlichen Unterschieden zwischen Fahrgestell- u. Motornummer. Tlw. wird auch das Nachfolgemodell K2 so hingestrickt, daß sie wie ein K0 aussieht.

Bei diesem Angebot mit "aufwendiger" Restauration sind keine matching numbers vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Biker-Mike

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
3
Meine BMW R50 (1959, Komplett restauriert) wäre auch zu verkaufen. Jemand Interesse? :o
Sofern du das nicht ironisch gemeint hast, stell sie doch einfach mal bei mobile.de rein.
Dann wirst du schnell eine Gefühl für die Nachfrage bekommen und einschätzen können, was du damit für einen Preis erzielen kannst ;-)
Na dann, viel Erfolg
 
Thema:

das nenn ich mal Wertsteigerung!!

das nenn ich mal Wertsteigerung!! - Ähnliche Themen

  • Ein FAQ zum Navigator 6! Oder Eine Tirade auf Garmins Navigationstechnologie (wenn man es so nennen will).

    Ein FAQ zum Navigator 6! Oder Eine Tirade auf Garmins Navigationstechnologie (wenn man es so nennen will).: Wissenssammlung Für alle anderen Leute die meine Tirade im weiteren nicht lesen wollen hier einige wichtige und lesenswerte Informationen. Das...
  • Kann mir jemand den Durchmesser des Auspuffrohres direkt am Endtopf nennen?

    Kann mir jemand den Durchmesser des Auspuffrohres direkt am Endtopf nennen?: Hallo Ich bräuchte mal den Durchmesser des original-Auspuffrohres an der Stelle, wo er in den Original-Endtopf reingeht. Könnte das eventuell mal...
  • Ich nenne sie .... "Betty" :)

    Ich nenne sie .... "Betty" :): Hallo Jungs und Mädels :) Naja da der Winter da ist, kann man da ab und an mit seinem Moped "spielen". Ich habe eine Umbauaktion am Gange -...
  • das nenn ich mal erwähnenswert!!

    das nenn ich mal erwähnenswert!!: https://www.facebook.com/689625514388770/photos/ms.c.eJyzNDA2MzYxNDMzNjI0MjbTs4TwDcB8EyMY3xDCN4TxTSDqLQCTYwyV.bps.a.723920930959228/903634116321241...
  • das nenne ich mal Selbstbewustsein.......

    das nenne ich mal Selbstbewustsein.......: Italien: Ex-Premier Silvio Berlusconi will wieder zur Wahl antreten - SPIEGEL ONLINE Oder doch nur durchgeknallt?:banghead:
  • das nenne ich mal Selbstbewustsein....... - Ähnliche Themen

  • Ein FAQ zum Navigator 6! Oder Eine Tirade auf Garmins Navigationstechnologie (wenn man es so nennen will).

    Ein FAQ zum Navigator 6! Oder Eine Tirade auf Garmins Navigationstechnologie (wenn man es so nennen will).: Wissenssammlung Für alle anderen Leute die meine Tirade im weiteren nicht lesen wollen hier einige wichtige und lesenswerte Informationen. Das...
  • Kann mir jemand den Durchmesser des Auspuffrohres direkt am Endtopf nennen?

    Kann mir jemand den Durchmesser des Auspuffrohres direkt am Endtopf nennen?: Hallo Ich bräuchte mal den Durchmesser des original-Auspuffrohres an der Stelle, wo er in den Original-Endtopf reingeht. Könnte das eventuell mal...
  • Ich nenne sie .... "Betty" :)

    Ich nenne sie .... "Betty" :): Hallo Jungs und Mädels :) Naja da der Winter da ist, kann man da ab und an mit seinem Moped "spielen". Ich habe eine Umbauaktion am Gange -...
  • das nenn ich mal erwähnenswert!!

    das nenn ich mal erwähnenswert!!: https://www.facebook.com/689625514388770/photos/ms.c.eJyzNDA2MzYxNDMzNjI0MjbTs4TwDcB8EyMY3xDCN4TxTSDqLQCTYwyV.bps.a.723920930959228/903634116321241...
  • das nenne ich mal Selbstbewustsein.......

    das nenne ich mal Selbstbewustsein.......: Italien: Ex-Premier Silvio Berlusconi will wieder zur Wahl antreten - SPIEGEL ONLINE Oder doch nur durchgeknallt?:banghead:
  • Oben