Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Das Renngen

Erstellt von AMGaida, 30.04.2007, 12:21 Uhr · 24 Antworten · 1.844 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AMGaida
    Offensichtlich...


    Es ist eben das Internet, geschriebenes Wort ist schwer zu verstehen und bevor hier noch weiter Eure Phantasie angeregt wird, belassen wir´s dabei.
    @Wolfgang

    ...nur für dich Wolfgang.. ..warum du eigentlich immer über das Internet stänkerst ist mir ein Rätsel...im realen Leben bist du mir gegenüber wie ein Lämmchen ....

  2. GS-Neuling Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von falke1962
    Hai Leute !!

    Ich habe eine ganz schlechte Eigenschaft. Und zwar hab ich die Begabung, auch in noch so schlechten Situationen etwas Positives zu sehen. Meine Frau ärgert das ungemein, aber das möchte ich hier gar nicht weiter ausweiten, bin halt kein teacher .
    Was hat teacher damit zu tun ?

    Wünsche auch allen einen Schönen Feiertag

  3. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #23
    Wir sind alle Helden der Straße und unbesiegbar....ich bin am unbesiegbarsten....

    Einen schönen 1. Mai wünsche ich
    Willy

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Idee lammfromm

    #24
    Zitat Zitat von Hertzi
    @Wolfgang

    ...nur für dich Wolfgang.. ..warum du eigentlich immer über das Internet stänkerst ist mir ein Rätsel...im realen Leben bist du mir gegenüber wie ein Lämmchen ....
    Hi Christoph!

    Das war doch nicht gestänkert. Das war lediglich eine Feststellung und eine Vermutung. Deinen Beiträgen mit Text im Comicstil kann ich meistens nicht folgen. Diese Tatsache würde mich extrem beunruhigen, wenn es nur mir alleine so ginge....

    Und natürlich bin ich im richtigen Leben (bei den drei Begebenheiten) freundlich und lammfromm! Bist Du doch so ein großer, starker, schneller, schlauer - einfach unerreichbarer ostallgäuer Naturbursch! OOOaahr, da stellt es mir vor lauter Ehrfurcht und Respekt alleine schon bei dem Gedanken die "Hennabrupfa" auf.

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Damit ist es auf den Punkt gebracht.

    #25
    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Wir sind alle Helden der Straße und unbesiegbar....ich bin am unbesiegbarsten....
    Hi Willy,

    der gefällt mir bestens!

    nur.....?......., ich dachte immer ich bin am unbesiegbarsten? ( muss am Namen liegen )

    Auch allen einen schönen Tag!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123