Das Renngen

Diskutiere Das Renngen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; @Wolfgang ...nur für dich Wolfgang..:p ..warum du eigentlich immer über das Internet stänkerst ist mir ein Rätsel...im realen Leben bist du mir...
A

Anonym3

Gast
AMGaida schrieb:
Offensichtlich...


Es ist eben das Internet, geschriebenes Wort ist schwer zu verstehen und bevor hier noch weiter Eure Phantasie angeregt wird, belassen wir´s dabei.
@Wolfgang

...nur für dich Wolfgang..:p ..warum du eigentlich immer über das Internet stänkerst ist mir ein Rätsel...im realen Leben bist du mir gegenüber wie ein Lämmchen:rolleyes: ....
 
G

GS-Neuling

Gast
falke1962 schrieb:
:) Hai Leute !! :)

Ich habe eine ganz schlechte Eigenschaft. Und zwar hab ich die Begabung, auch in noch so schlechten Situationen etwas Positives zu sehen. Meine Frau ärgert das ungemein, aber das möchte ich hier gar nicht weiter ausweiten, bin halt kein :D teacher .
Was hat teacher damit zu tun ?

Wünsche auch allen einen Schönen Feiertag
 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Wir sind alle Helden der Straße und unbesiegbar....ich bin am unbesiegbarsten....:)

Einen schönen 1. Mai wünsche ich
Willy
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
lammfromm

Hertzi schrieb:
@Wolfgang

...nur für dich Wolfgang..:p ..warum du eigentlich immer über das Internet stänkerst ist mir ein Rätsel...im realen Leben bist du mir gegenüber wie ein Lämmchen:rolleyes: ....
Hi Christoph!

Das war doch nicht gestänkert. Das war lediglich eine Feststellung und eine Vermutung. Deinen Beiträgen mit Text im Comicstil kann ich meistens nicht folgen. Diese Tatsache würde mich extrem beunruhigen, wenn es nur mir alleine so ginge....:D

Und natürlich bin ich im richtigen Leben (bei den drei Begebenheiten) freundlich und lammfromm! Bist Du doch so ein großer, starker, schneller, schlauer - einfach unerreichbarer ostallgäuer Naturbursch! OOOaahr, da stellt es mir vor lauter Ehrfurcht und Respekt alleine schon bei dem Gedanken die "Hennabrupfa" auf. ;)
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Damit ist es auf den Punkt gebracht.

Nichtraucher schrieb:
Wir sind alle Helden der Straße und unbesiegbar....ich bin am unbesiegbarsten....:)
Hi Willy,

der gefällt mir bestens!

nur.....?......., ich dachte immer ich bin am unbesiegbarsten? :confused: :D ( muss am Namen liegen :cool: :p )

Auch allen einen schönen Tag!
 
Thema:

Das Renngen

Oben