Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Das Schönste im Herbst

Erstellt von Alex Mayer, 14.11.2010, 16:46 Uhr · 16 Antworten · 2.091 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard Das Schönste im Herbst

    #1
    Keine Insekten

    man schwitzt nicht beim Fahren

    man muß nicht mehr dauernd grüßen

    .

    .

    .

  2. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    415

    Standard

    #2
    Na heute war noch mal ganz schön was los!

    Moppedfahrer mein ich, keine Insekten

    Gruß
    Jürgen

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    man schwitzt nicht beim Fahren.
    Das war aber heute schon ganz schön warm

  4. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Das war aber heute schon ganz schön warm
    19 1/2 Grad im RM-Gebiet. Für den Sommer zu kühl, für den November zu warm. Aber gepaßt hat's.

    Wenn das die einzigen Folgen der Klimaerwärmung sind, soll's mir recht sein. Dann werde ich mir mittelfristig doch ein Ganzjahreskennzeichen zulegen.

    Aber der Winter kommt noch.

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #5
    Im Schwarzwald (und wahrscheinlich in anderen Waldgebieten auch) hats aber so ein paar schattige Ecken, wo keine Sonne mehr hinkommt, da ist es ganz schön fies schmierig.

  6. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #6
    Im Ebersberger Forst an einem Schneefeld vorbei gekommen.
    In manchen "hinterleitigen" (bayerisch für "schattig") Ecken noch feuchter Straßenbelag.
    Ansonsten 17°C und Sonnenschein bei einer Runde um den Tegernsee. Erstaunlich viele Insekten unterwegs. Und viele Ausflügler (aber ich gehörte ja schließlich auch dazu).


    der Otti

  7. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Reden

    #7
    Nachdem ich heute früh Holz gehackt habe und mich wunderte, warum ich so schwitze : Lag an der Temperatur , nicht am Alter !
    Also los, Mopped raus, vorher ABC Pflaster auf den schmerzenden Rücken geklebt und ab gings...

    18 Grad , Idealaußentemperatur . Sogar die Fraktion der Chopperfahrer war unterwegs. Brauchten keine Fliegen aus der Büchse(kriegen Sie immer zum Geburtstag) aufs Leder kleben,, weil viel Insekten völlig irritiert durch die Gegend flogen.

    Nach ca 200 km Mopped abgestellt und noch eine hämische SMS an die
    Kumpels mit Saisonkennzeichen abgesetzt.

    Fazit: Schöner Sonntag....

    Gruß
    Torsten

  8. Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    #8
    Das macht doch keinen Spaß....
    17°, Sonnenschein, trockene Straßen, kein Laub liegt mehr rum... da kann doch jeder fahren.... darf aber nicht mehr jeder

    Aus lauter Frust über das schöne Wetter musste ich heute eine große Nachmittagsrunde drehen und das ganz ohne japanische Tiefflieger

  9. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #9
    Arrrrgggghhhh....

    ...aber ich gönne Euch das

    Viele Grüße aus dem dauerverregneten Wochenende,

    Grafenwalder

  10. Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    74

    Unglücklich

    #10
    Hallo,

    Dauerregen im Münsterland, einfach nur frustrierend.

    Ralf


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönste Bilder
    Von krowa im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 836
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 09:56
  2. Eicma`s Schönste
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 22:47
  3. Die Wahl !!! Das Schönste Lappen Foto
    Von Draht im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 19:48
  4. Vorfreude ist die schönste Freude...?!?
    Von Mr. Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 22:11
  5. Tschüss, Du Schönste aller BMWs!
    Von Ulf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:53