Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Das sind ganz ganz harte Motorradfahrer!!!

Erstellt von Muffel, 29.01.2010, 10:29 Uhr · 52 Antworten · 6.724 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Daumen hoch Das sind ganz ganz harte Motorradfahrer!!!

    #1
    Letzte Nacht bei mir zu Gast, 3 Winterfahrer aus Belgien auf dem Weg zum Elefantentreffen in den Bayrischen Wald. Zwei Männer und eine Frau. Respekt!!!

  2. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #2
    mich fröstelts schon beim Bild-Anschauen

  3. Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    #3
    Bei uns im Hotel sind Gestern zwei Manxman eingelaufen auch nach Sola unterwegs.Leider ist einem die Mühle kaputt gegangen.Jetzt fahren sie mit einer weiter und ihr übriges Gepäck liegt bei mir bis Montag.

    gruß Fred

  4. GAS-ZUG Gast

    Daumen hoch

    #4
    Bei dem Wetter mach ich das auf zwei Rädern nicht mehr, die Zeiten sind vorbei. ....

    Ach ja, bevor ich's vergesse:

    13 + 14.02.10

    Wintertreffen Unterheimbach.

    Kleines aber feines Treffen.

    Strassenzustandsberichte folgen rechtzeitig
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken modul3.jpg   modul5.jpg  

  5. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #5
    Ich brauch das auch nicht

    BRRRRRR kalt

  6. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #6
    Wow, meinen vollsten Respekt

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #7
    ...oder wie Gestern die paar Trottel auf der A96 bei Leutkirch. Schneebedeckte Fahrbahn...und die Hirnis fahren mit dem Füßen auf dem Boden. Der Schneepflug kommt bei dem Schneckentempo nicht vorbei produziert dadurch Stau. Ich hätte die Freaks sofort rausgezogen und einer Alkohol und Drogen Kontrolle unterzogen. So bescheuert kann Nüchtern kein Mensch sein!! Ende und Aus

  8. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...oder wie Gestern die paar Trottel auf der A96 bei Leutkirch. Schneebedeckte Fahrbahn...und die Hirnis fahren mit dem Füßen auf dem Boden. Der Schneepflug kommt bei dem Schneckentempo nicht vorbei produziert dadurch Stau. Ich hätte die Freaks sofort rausgezogen und einer Alkohol und Drogen Kontrolle unterzogen. So bescheuert kann Nüchtern kein Mensch sein!! Ende und Aus
    Bist Du heute morgen aber aggressiv?

  9. Nero8 Gast

    Standard

    #9
    Bist Du heute morgen aber aggressiv?
    O.k. Entschuldigung. Ich bin ein Sitzpinkler welcher aus Sicherheitsgründen das 2Rad stehen läßt. Und nur die Harten kommen bei dem Wetter in den Garten. Ich möchte euer Heldendenkmal nicht beschmutzen. Wir sind ja hier in einem Motorradforum. Mimimi...

  10. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #10
    Irgendwie hat Nero recht: Die Kälte ist nicht so das Problem, da gibts heutezutage gute Klamotten dafür!
    Aber bei geschlossener Schneedecke ist Solomotorrad fahren einfach irre gefährlich! Ich hab das auch schon alles mitgemacht (manches nicht ganz freiwillig)
    ...und glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche: hab mich auch schon am Bordstein entlang nur leichte Steigungen hochfräsen müssen, weil ich im festgefahrenen Schnee keinen Grip und Seitenführung hatte ...Gefällstrecken sind genauso beschissen, da gehts im "Straßenbegleitgrün" meist besser als auf der Fahrbahn!

    Gruß

    Bonsai


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht ganz neu!
    Von Arnie im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 22:54
  2. Nicht mehr ganz jung aber GANZ neu hier!
    Von BadenerD im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:53
  3. Einstein, Newton sind tot und mir wird auch schon ganz wunderlich...
    Von Fischkopf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 21:35
  4. ganz neu
    Von MBj im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 10:54
  5. ganz neu
    Von zico im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 21:14