Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Das sind ganz ganz harte Motorradfahrer!!!

Erstellt von Muffel, 29.01.2010, 10:29 Uhr · 52 Antworten · 6.725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Letzte Nacht bei mir zu Gast, 3 Winterfahrer aus Belgien auf dem Weg zum Elefantentreffen in den Bayrischen Wald. Zwei Männer und eine Frau. Respekt!!!
    Hai Muffel,

    wenn ich bei dem Wetter so fahre, bin ich auch ein (fast) ganz "Harter": Ellbogen steif gefroren (die Griffheizung geht nicht so weit hoch), der A.... ist kalt, Hüfte und Knie bewegen sich auch nur noch widerwillig

    Da geb ich Nero aber ganz gewaltig Recht:

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...oder wie Gestern die paar Trottel auf der A96 bei Leutkirch. Schneebedeckte Fahrbahn...und die Hirnis fahren mit dem Füßen auf dem Boden. Der Schneepflug kommt bei dem Schneckentempo nicht vorbei produziert dadurch Stau. Ich hätte die Freaks sofort rausgezogen und einer Alkohol und Drogen Kontrolle unterzogen. So bescheuert kann Nüchtern kein Mensch sein!! Ende und Aus
    Es gibt immer Leute, die sich und anderen immer wieder beweisen müssen, wasse für Härtner sind


    Ansonsten noch Grüße von Mops, mit dem habe ich gestern telefoniert. Haben mal über div. Touren 2010 gequatscht

  2. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #12
    Mache Beiträge spiegeln die Hackordnung auf Deutschland Straßen wieder.

    "Der der es vermeintlich nicht kann, sei es technisch oder physisch soll das doch lassen"!

    Wie wäre es einfach mal mit gelassen bleiben!!! Und die die sich auf ein Abenteuer Solomoped bei Schnee zum Elefantentreffen, eionfach mal etwas Bewunderung oder meinetwegen bedauern entgegenbringen! Und nicht immmer gleich schimpfen! Take it easy!!

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #13
    Da muß ich meinen Senf auch mal dazu geben: Gestern Morgen, Ausfall eines Bundesbahn-Stellwerks, alle Züge enden an meinem Startbahnhof! Also, was tun? Mit dem Bus nach Hause und mit dem Mopped zur Arbeit. Bei Schnee....
    Man muß es nicht immer wollen, manchmal muß man auch müssen....

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    ............
    Take it easy!!
    Hai Muffel,

    seh ich prinzipiell auch so, allerdings erkennen einige Mitmenschen nicht, wenn sie andere beeinträchtigen. Und was die wirklich harten Winterfahrer angeht: wenn sie es den brauchen - who cares

    Mopedfahren ist für mich Spaß und Luxus. Da bin ich bekennender Warmduscher und Schönwetterfahrer. Vor Wasser hab ich trotzdem keine Angst. Bei Regen kann ich auch gasen (wenns eben der Grip erlaubt) und bei kritischem Wetter hab ich die Regenkombi immer dabei.

    Aber bei Schnee denke auch immer an den Rest der Physik und wenn "g" gewinnt, kostet das extra Und ne 125er o.ä. zum Schneefahren werde ich mir sicher nicht auch noch zulegen

    Meine Oldies leiden jetzt schon unter Entzug

  5. Nero8 Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Mache Beiträge spiegeln die Hackordnung auf Deutschland Straßen wieder.

    "Der der es vermeintlich nicht kann, sei es technisch oder physisch soll das doch lassen"!
    Servus...Ist ein alter Hut daß Autofahrer die besseren 2Radfahrer sind.

    Es kann nicht angehen daß ich bei mir hier im Allgäu von der Rennleitung in meiner Dose kontrolliert werde, ob ich auch den Strassenverhältnissen entsprechende Reifen mit M+S Kennung aufgezogen habe. Und ein paar 2Radfahrende Kasperle binden sich derweil Hanfseile wie der Michael Martin um ihren 50% abgefahren Metzeler Tourance als Steig-und Traktionhilfe. Gruß

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus...Ist ein alter Hut daß Autofahrer die besseren 2Radfahrer sind.

    Es kann nicht angehen daß ich bei mir hier im Allgäu von der Rennleitung in meiner Dose kontrolliert werde, ob ich auch den Strassenverhältnissen entsprechende Reifen mit M+S Kennung aufgezogen habe. Und ein paar 2Radfahrende Kasperle binden sich derweil Hanfseile wie der Michael Martin um ihren 50% abgefahren Metzeler Tourance als Steig-und Traktionhilfe. Gruß
    Hai Nero,

    das haste auch wieder Recht. Da kann ich Deinen Mißmut verstehen

    Das Verkehrsthema ist halt auch unerschöpflich

    Ausnahmsweise liegt bei uns auch mal länger Schnee, da fangen die auch an, am Rädchen zu drehen. Gestern hat sich ein Pickup vor mir beim Rausfahren aus einer Seitenstraße gedreht. Ich bin hinter ihm vorbei gefahren. Als der seine Spur wieder gefunden hat, fing ein Hupkonzert an und bei der Lichtorgel wurden alle Register gezogen.

    Ich glaub, der Fahrer war total gaga

    Nur nebenbei, ich war auf der Vorfahrtstraße

  7. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #17
    Hallo

    Ist doch geil auf der Autobahn mit dem Michelin Pilot Road rumzurutschen und im Rückspiegel die Autofahrer grün anlaufen zu sehen. Dann noch an einer "Winter-Kontrolle" vorbeizufahren, ohne Warndreieck, Weste und Scheekette und anschliessend noch ein ganzen Parkplatz in der City belegen. Hahaha. (Ist ironisch gemeint, falls sich irgendeiner jetzt aufregt).

    Es geht aber auch so!http://moto-images.caradisiac.com/IM...6d2297d2b8.jpg

    Grüsse

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #18
    Also ich kann mich nur wundern. Was für ein Theater wegen den paar Zentimeter Schnee. Da bin ich auf den schweizer Pässen mit Schneeketten
    und 40 Tonnen im Kreuz aber anderes gewöhnt. Oder die Skandinavier lachen
    sich platt über uns.

  9. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von LoudpipeHerbie Beitrag anzeigen
    Klasse, die Schweden haben ja geile Ideen. Wo kriegt man so Teile? Und passen die an ´ne GS?

    Grüße
    Ingmar

  10. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #20
    Hi

    Ich nehm an, dieser "Monsieur" kommt in die Top-Ten der harten Motorradfahrer.

    http://www.motorevue.com/article/art...4-2-v4zoom.jpg

    und der Film dazu:



 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht ganz neu!
    Von Arnie im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 22:54
  2. Nicht mehr ganz jung aber GANZ neu hier!
    Von BadenerD im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:53
  3. Einstein, Newton sind tot und mir wird auch schon ganz wunderlich...
    Von Fischkopf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 21:35
  4. ganz neu
    Von MBj im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 10:54
  5. ganz neu
    Von zico im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 21:14