Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Das sind ganz ganz harte Motorradfahrer!!!

Erstellt von Muffel, 29.01.2010, 10:29 Uhr · 52 Antworten · 6.734 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...oder wie Gestern die paar Trottel auf der A96 bei Leutkirch. Schneebedeckte Fahrbahn...und die Hirnis fahren mit dem Füßen auf dem Boden. Der Schneepflug kommt bei dem Schneckentempo nicht vorbei produziert dadurch Stau. Ich hätte die Freaks sofort rausgezogen und einer Alkohol und Drogen Kontrolle unterzogen. So bescheuert kann Nüchtern kein Mensch sein!! Ende und Aus
    Hi Christoph.

    Wie viele Trottel waren es denn auf der Autobahn A 96, daß der Schneepflug nicht dran vorbei gekommen ist? 20 oder 30? Was willst Du uns denn hier für einen Bären aufbinden? Wenn ich mit dem Motorrad auf der Autobahn bei schneebedeckter Fahrbahn unterwegs wäre und hätte den Schneepflug im Kreuz, würde ich ihn dankend vorbeiwinken.

    Anders sind da schon die "Profis", oder "Möchte-gern Walter Röhrls" in ihren Dosen hier im Allgäu unterwegs, die meinen sie könnten es und überholen selbigen.

    Das mit der Drogen- und Alkoholkontrolle würden sicher einige bei Dir machen wollen, wenn Du im Sommer tieffliegender Weise auf den Alpenpässen unterwegs bist. Eine Woche im Bikerhotel

    Das mit der Rücksichtnahme ist so eine Sache - wenn man sie selber ausüben muss.

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Das mit der Drogen- und Alkoholkontrolle würden sicher einige bei Dir machen wollen, wenn Du im Sommer tieffliegender Weise auf den Alpenpässen unterwegs bist.
    Servus alter Stänkerer...hat dich etwa jetzt schon Ende Januar der Schnee Koller erwischt.

    Alles subjektiv was andere so von sich geben Wolfgang. Und du wirst es ganz bestimmt alles aller letztes schaffen mich derartig zu provozieren, als daß ich diesbezüglich irgend etwas von mir gebe. Jetzt beruhig dich wieder und widme dich lieber Deiner Familie. sorry for OT. Gruß Hertzi

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #23
    darf ich auch mitmachen beim stänkern? Oh moment, war ja selber unterwegs... Aber als ich ungüstigerweise mal den Berg hoch hängen geblieben bin, ging gleich der Blinker rechts und hab die Leute vorbei gewunken, aber aus glatteisbedingten Gründen wollten sie dass dann gar nicht mehr...

    War aber trotzdem geil...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2196.jpg   100_2199.jpg  

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...Alles subjektiv was andere so von sich geben Wolfgang.
    Nicht nur Andere ... und wie heißt es: Tausend Fliegen können nicht irren ...

    Zum Thema selbst. Wie viel Gefahr geht denn von einem Motorradfahrer bei diesen Witterungsverhältnissen aus? Verkehrsbehinderung? - Blödsinn!

    Winterfahrer haben wir hier im Forum einige. Manche haben sogar Ski dabei! Möchtest Du die alle als Trottel bezeichenen? Dann würde ich mich an Deiner Stelle nicht nur wegen der Außentemperaturen warm anziehen.

  5. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Letzte Nacht bei mir zu Gast, 3 Winterfahrer aus Belgien auf dem Weg zum Elefantentreffen in den Bayrischen Wald. Zwei Männer und eine Frau. Respekt!!!
    Die drei Belgier sind heute Abend durchfroren aber wohlbehalten wieder bei mir in Reicharsdroth abgekommen. Es war schon dunkel als Sie auf den Hof gefahren sind.

  6. Nero8 Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Die drei Belgier sind heute Abend durchfroren aber wohlbehalten wieder bei mir in Reicharsdroth abgekommen. Es war schon dunkel als Sie auf den Hof gefahren sind.
    Na dann bin ich ja beruhigt. Ich wünsche den 3 Belgiern von dir aus noch gute Heimfahrt in ihr Dorf. Gruß

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Winterfahrer haben wir hier im Forum einige. Manche haben sogar Ski dabei! Möchtest Du die alle als Trottel bezeichenen? Dann würde ich mich an Deiner Stelle nicht nur wegen der Außentemperaturen warm anziehen.
    Wolfgang...wer sich eine ehemals 30000DM 2Rad Karre leisten kann und nicht ein mal kohle übrig hat für einen 700€ Corsa mit grüner Umweltzonenplakette der soll sich doch bitte bei mir persönlich per PN melden. Ich lasse dann für diesen armen Harz4 Empfänger den Hut herum gehen.

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich nur wundern. Was für ein Theater wegen den paar Zentimeter Schnee. Da bin ich auf den schweizer Pässen mit Schneeketten
    und 40 Tonnen im Kreuz aber anderes gewöhnt
    . Oder die Skandinavier lachen
    sich platt über uns.

    Oh mann, was hat der Quhpilot doch recht.

    Jeder findet Schnee schön, Millionen fahren Ski, aber wenns ans Fahren geht, wird rumgepinst.

    Alles eine Frage der Ausrüstung und der Fahrpraxis

    Im Winter gehören Winterreifen drauf. Wer viel muß und event. auch weit, ist mit einem Satz Schneeketten gut bedient. Arbeitshandschuhe, Klappspaten und Anfahrhilfen gehören mit zur Ausstattung. Meine winterliche Standardausrüstung. Das Auto trägts doch!

    Letzte Woche hab ich einen SL mit Pirelli Potenza an der Tanke gesehen Die geistige Potenz hat hier aber wohl gefehlt

    Auf einem großen Parkplatz oder freien Straße, auf der der Schnee festgefahren ist, mal alles Mögliche mit dem Auto ausprobieren, wie sich das Auto verhält -> dann klappt das auch mit dem Winterfahren

    Leider fehlt diese Erfahrung vielen Dosenfahrern

    Wenn ich dann so was sehe wie gestern in Automobile/Vox, wo 6 Zuschauer den Golf, Astra und Focus testen konnten, und die eine Frau meinte, sie wußte gar nicht, daß man mit einem Auto die Slalomstrecke könne, stellen sich bei mir nicht nur die Nackenhaare

    Wer sein Handwerkszeug nicht kennt, hat von vornherein die A....karte gezogen

  8. Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    #28
    Ganz im Ernst: Wie kommt man im Winter um eine Kurve wenn da Schnee liegt? Ich mein die gute Q wiegt alleine schon 250 kilo, mit handelsüblichem BMW Fahrer sinds dann 350 ;-) die fängt man doch nicht eben mit einem Fuß auf...

  9. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von huk91 Beitrag anzeigen
    Ganz im Ernst: Wie kommt man im Winter um eine Kurve wenn da Schnee liegt? Ich mein die gute Q wiegt alleine schon 250 kilo, mit handelsüblichem BMW Fahrer sinds dann 350 ;-) die fängt man doch nicht eben mit einem Fuß auf...
    Guckst Du z.B. hier:

  10. Chefe Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...oder wie Gestern die paar Trottel auf der A96 bei Leutkirch. Schneebedeckte Fahrbahn...und die Hirnis fahren mit dem Füßen auf dem Boden. ... So bescheuert kann Nüchtern kein Mensch sein!! ...
    Wenn Du mit dem "bescheuert" die Füße auf dem Boden meinst - da bin ich Deiner Meinung...

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    ...

    Anders sind da schon die "Profis", oder "Möchte-gern Walter Röhrls" in ihren Dosen hier im Allgäu unterwegs, die meinen sie könnten es und überholen selbigen. ...
    Nicht nur im Allgäu

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    ... Wie viel Gefahr geht denn von einem Motorradfahrer bei diesen Witterungsverhältnissen aus? Verkehrsbehinderung? - Blödsinn!

    Winterfahrer haben wir hier im Forum einige. Manche haben sogar Ski dabei! Möchtest Du die alle als Trottel bezeichenen? Dann würde ich mich an Deiner Stelle nicht nur wegen der Außentemperaturen warm anziehen.
    Also der mit den Ski war ich, ich war ausreichend warm angezogen und ich hab' extra ein Fähnchen hinten dran gebunden um mit der ausscherenden Ladung eben keine Gefahr darzustellen

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    O.k. Entschuldigung. Ich bin ein Sitzpinkler welcher aus Sicherheitsgründen das 2Rad stehen läßt. Und nur die Harten kommen bei dem Wetter in den Garten. Ich möchte euer Heldendenkmal nicht beschmutzen. Wir sind ja hier in einem Motorradforum. Mimimi...
    Was für ein Heldendenkmal?
    Ich bin gerade in diesem Winter öfter bei matsch- und/oder schneebedeckter Fahrbahn so es eben geht und völlig unheldenhaft unterwegs und versuche, mich entsprechend anzupassen, im Gegensatz zu all den Helden des vierrädrigen Verkehrs, die ganz offensichtlich das weiße, kalte Zeugs nur aus dem Internet kennen
    Subjektiv betrachtet stellen die für mich eine wesentlich größere Gefahr dar, als umgekehrt

    Andererseits würde ich nie jemanden abwerten, nur weil er ein Sitzpinkler wäre


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht ganz neu!
    Von Arnie im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 22:54
  2. Nicht mehr ganz jung aber GANZ neu hier!
    Von BadenerD im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:53
  3. Einstein, Newton sind tot und mir wird auch schon ganz wunderlich...
    Von Fischkopf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 21:35
  4. ganz neu
    Von MBj im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 10:54
  5. ganz neu
    Von zico im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 21:14