Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Das sind ganz ganz harte Motorradfahrer!!!

Erstellt von Muffel, 29.01.2010, 10:29 Uhr · 52 Antworten · 6.733 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    #41
    ..finde ich klasse daß es Heutzutage immer noch Frauen auf diesem Planten gibt, welche Stehpinkler tolerieren

  2. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    pingo! gruß an deine freundin.
    wer im winter gar nicht fährt oder nur wenn die straßen trocken sind, hat vermutlich einen gehörigen respekt oder gar schiss davor. dann ist man auch mal schnell mit abfälligen äußerungen zur hand. ich denke, dass wer im winter täglich fährt, weiß was er da tut und es vor allem kann.
    und vermutlich gehören die dann auch nicht zu den april-verunfallten, die sich zum saisonbeginn die köpfe einrennen.
    Sorry,

    aber da muss ich jetzt noch einmal reinhauen in die Kerbe -

    1. an die Rollerfahrer denke ich in der letzten Zeit auch öfters, hier oben in Norddeutschland ist ja wirklich ein Winter eingezogen wie wir ihn seit Jahren nicht erlebt haben. Die Streumittel gehen zunehmend zur Neige und die Schulkinder brauchen nicht mehr zur Schule.
    Aaaaaber, die Rollerfahrer (in BHV gibt es ne Menge, die sich nichts anderes mehr leisten können) fahren echt bei jedem Strassenzustand und erwerben sich in diesem Winter meinen größten Respekt.

    2.

    @ Lisbeth

    Manche haben vielleicht eventuell auch lange Zeit nur das Zweirad benutzt und wollen nicht mehr bei jedem Wetter. Wenn jemand nur noch bei schönem oder trockenen Wetter fährt, muss das nicht unbedingt mit der Unfähigkeit zu tun haben, sondern vielleicht auch damit, dass er sich oder anderen nichts mehr beweisen muss


    @ an alle

    mein Aufruf zur Toleranz gilt an die Winterfahrer und Nichtwinterfahrer

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #43
    ich kann auch im stehen pinkeln. da gibt es fotos von. ich mache das aber nur noch, wenn ich klamotten zum wechseln und eine plastiktüte dabei habe

    ob jetzt jemand im winter fahren will oder muss ist mir wurscht. lass ihn doch, meinen respekt hat er in jedem fall, egal ob roller oder motorrad. und wem motorrad und/oder knochen zu schade sind - auch gut. dann soll er es bleiben lassen.
    ich kann es nur nicht leiden, wenn die einen oder anderen mit erhobenem zeigefinger und womöglich beleidigenden ausdrücken über die anderen herfallen, nur weil sie es sich für sich nicht vorstellen können. bäh, immer diese besserwisserigen oberlehrer.

    aber cooler finde ich die winterfahrer. die jammern auch nicht so viel

  4. Nero8 Gast

    Standard

    #44
    ich kann es nur nicht leiden, wenn die einen oder anderen mit erhobenem zeigefinger und womöglich beleidigenden ausdrücken über die anderen herfallen, nur weil sie es sich für sich nicht vorstellen können.
    ...und genau deshalb habe ich mich auf meine Art schon längst dafür entschuldigt. Also nun laßt es mal bitte gut sein und pflegt eure Winterdepri wo anders.

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    O.k. Entschuldigung.

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ...
    aber cooler finde ich die winterfahrer. die jammern auch nicht so viel
    ... und sind seltener krank!

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #46
    das hab ich auch schon bemerkt. das ist eigentlich der oberhammer, wenn man bedenkt, dass einmal in der woche in der kälte rumfahren reicht, um gesund zu bleiben. ich fahre seit zwei jahren wieder und hatte in der zeit keine nennenswerte erkältung mehr. und vorher hab ich jede herbst- und wintererkältung mitgenommen.
    meine tochter hängt zur zeit dauernd mit was rum. der hab ich schon angekündigt, dass sie die nächste zeit gnadenlos mitgeschleppt wird, sobald die rotznase weg ist.

    @nero: sorry, mir war nicht bewusst, dass ich in eine kerbe haue. hab dich nicht gemeint

  7. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Daumen hoch Mein Senf

    #47
    Will au ma wasssss sagen !
    Hab ich gestern im Netz gefunden!


    … und wer sagt eigentlich, dass Mopped fahren im Winter keinen Spaß macht?

    Also mal ehrlich: Wenn die Straße weiß ist (welche Straße?), die richtigen Schneeketten auf den Reifen montiert sind, die Klamotten und die Route stimmen, dann ist das einfach genial. Es fährt sich wie auf Schienen, man macht völlig neue Erfahrungen und der Aufmerksamkeits- und Kommunikationswert ist unschlagbar. Kurz gesagt - einfach genial
    Also, Schneeketten besorgen und auf geht’s…


    Vollsten Reesspeckt!
    Nur die Harten kom in Garten
    Gruß
    Frank

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Wilki Beitrag anzeigen
    Nur die Harten kom in Garten
    ... und die Weichen müssen den Keller streichen

  9. Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    159

    Standard

    #49
    Letzten Winter bin ich auch komplett durchgefahren: jeden Tag 70 KM zur Arbeit. Winterreifen aufgezogen (Heidenaus - wirklich super!), Mopped mit Fließfett eingepinselt und erst nach dem Winter gesäubert (immer noch wie neu), Lenkerstulpen und Thermokombi - und ab gings... .
    In brenzlige Situationen bin ich nie gekommen, aber trotzdem muß ich das nicht mehr haben... .

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #50
    Ihr seid alle Helden. (komplett verstrahlt hier der Haufen......)


    ........................................ich flüchte...........................EUCH kenn ich
    nimmer länger.............................


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht ganz neu!
    Von Arnie im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 22:54
  2. Nicht mehr ganz jung aber GANZ neu hier!
    Von BadenerD im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:53
  3. Einstein, Newton sind tot und mir wird auch schon ganz wunderlich...
    Von Fischkopf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 21:35
  4. ganz neu
    Von MBj im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 10:54
  5. ganz neu
    Von zico im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 21:14