Ergebnis 1 bis 9 von 9

Das tut gut.....

Erstellt von thomas, 05.02.2007, 17:45 Uhr · 8 Antworten · 785 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard Das tut gut.....

    #1
    ......einen Nachmittag wie heute auf dem Bike verbringen und das im Sonnenschein, ist das nur hier im Norden zu machen oder gibt´s das auch woanders

    Gruß vom Hafen

    Thomas

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Gerüchten zufolge soll es auch in anderen Landesteilen Motorräder geben und auch dort soll der Sage nach die Sonne von Zeit zu Zeit scheinen...

  3. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #3
    Hallo
    Heute bei dir und gestern bei mir immer wieder immer gerne im schönen Münsterland

  4. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #4
    Alles eine Frage der Perspektive. Von hier aus liegst Du im Südwesten. Hier im Norden lässt es sich z.Zt. bestens biken.
    Gruß aus dem Norden
    Jan

  5. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ..

    #5
    Moin,Moin Janni,
    so schön ist es in MeckPom

    Gruß von der Nordsee

    Thomas

  6. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #6
    Keine Ahnung, war noch nie im MP Mopped fahren. Aber ich denke schon, daß ne Q auch dort in die Landschaft passt. Wenn Du nicht soweit im Süden wohnen würdest, dann würde ich glatt mal zum Bier vorbeischauen
    Gruß
    Jan, der im NORDEN wohnt, nicht im Osten

  7. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ...

    #7
    .....dachte ich mir das Du nicht im Norden zu Hause bist, sonst würden wir uns ja kennen Aber auf Kaffee und Fischbrötchen in Cuxhaven bist Du eingeladen, wir sind ja nett zu Binnenländern

    Gruß vom Hafen

    Thomas

  8. Chefe Gast

    Cool Nur net hudla...

    #8
    Leit, was glaubts ihr eigentlich... Ihr seid's doch net wirklich der Meinung, dass des Preussenland vom Planet bevorzugt werd - oder was... da will ich mal den Hans Söllner bemühen und (etwas abgewandelt) zitieren:
    >Über Süddeutschland lacht die Sonne , über den Rest die ganze Welt <



  9. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #9
    @Thomas
    Da freue ich mich schon drauf, die Ecke in der Du wohnst ist ja nicht die schlechteste in der Republik. War da schon paarmal mit dem Kahn, ist immer Sprungbrett auf die von Dir gepriesene Nordsee. Und übrigens, so als Binnenländer ist bei meiner Q nicht mal der erste Temperaturbalken auf dem FID am Leuchten und ich sehe bereits Dänemark. DAS ist Norden.
    @Chefe
    Leider verstehe ich nicht so gut schwäbisch, aber ich habe Euch lieb und freue mich, daß die Sonne auch für Euch scheint. Darf ich bei der Gelegenheit auch den Bayern zitieren:
    Ich liebe dieses Land und meine Heimat, ich liebe diese Welt und die darauf lebenden und seienden Menschen und Lebewesen in all ihren Farben und Sprachen und Gerüchen.

    So, nun muß ich Euch aber noch drei Links geben, dann hört auch die Stichelei auf und Ihr dürft mir mitteilen, wer in den nächsten Tagen der Gewinner ist:
    @Chefe
    http://www.wetteronline.de/cgi-bin/r...n&PRG=citybild
    @Thomas
    http://www.wetteronline.de/cgi-bin/r...m&PRG=citybild
    @Janni
    http://www.wetteronline.de/cgi-bin/r...tybild&LANG=de
    Seid nicht traurig
    Gruß
    Jan