Das ultimative Tool, auf das Generationen gewartet haben : Seitenständerbeleuchtung

Diskutiere Das ultimative Tool, auf das Generationen gewartet haben : Seitenständerbeleuchtung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Öh - wie jetzt - Mangel an dummen Fragen? Da musst Du den aber weit vom GS-Forum weghalten, oder!? :sluggish: Bis dann, Ralf (Nein - ich nehme...
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
ständerrost ? ist das sowas wie lattenrost ?
 
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
Das ultimative Tool, auf das Generationen gewartet haben : Seitenständerbeleuchtung[COLOR=#737373 !important][/COLOR]
Ich hatte das einige Zeit mittels einem 1000 Watt Studioblitz gelöst. Den mußte ich jedoch nach jeder Regenfahrt zur Reparatur einsenden.
Seitdem habe ich in meiner zum Topcase umgebauten Kartoffelkiste immer eine 50x50 cm Terrassenplatte aus Granit mit an Bord. Wenn ich dann z.B. am Strand oder bei Saharatouren absteigen möchte, bitte ich einfach jemanden, kurz das Teil unter dem Moped zu platzieren und kann dann ganz bequem das Moped abstellen.

Canario
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.056
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich bin total begeistert von der Technik! ;)
Sieht irgendjemand der geneigten BMW-Fahrer eine Möglichkeit, dieses überaus geniale Feature (ein Michelangelo, Macchiavelli, Herr Einstein u. andere wären stolz gewesen, hätten sie einen derartigen Einfall nicht nur gehabt, sondern auch noch in die Realität umsetzen können!!!) auch an eine Harley adaptieren zu können? ( ich habe nicht nur zwei linke Hände, zusätzl. sind alle Finger "Däume", und "Elektrik" ist mir ein Buch? mit min. sieben Siegeln (was auch immer das ist -Buch?, Siegel?, sieben???? .... Hilfe dringend benötigt:()
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Seitenständerbeleuchtung (fast nur DEN! Ständer gibt's bei mir :)) habe ich mir schon immer gewünscht, und hätte ich sie, wäre ich ganz sicher #1 unter den Harleyfahrern ;).

Grüße
Uli
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.418
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Geht nicht, diese Lampen funktionieren nur mit metrischer Elektrizität.
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.891
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Ich bin total begeistert von der Technik! ;)
Sieht irgendjemand der geneigten BMW-Fahrer eine Möglichkeit, dieses überaus geniale Feature ... auch an eine Harley adaptieren zu können?
...
Seitenständerbeleuchtung ... habe ich mir schon immer gewünscht, und hätte ich sie, wäre ich ganz sicher #1 unter den Harleyfahrern ;).
BMW-Zubehör an 'ner Harley?

Ist ja mal ein erster Schritt auf dem Wege zur (Ver)Besserung. :D
 
Fatboy

Fatboy

Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
138
Ort
OG
Modell
HP2-MM, H-D-HDSTF, TPH 50
Hallo,
da gibt es doch bestimmt einen Wandler von metrisch in zoll.

Gruß
Claus
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich bin total begeistert von der Technik! ;)
Sieht irgendjemand der geneigten BMW-Fahrer eine Möglichkeit, dieses überaus geniale Feature (ein Michelangelo, Macchiavelli, Herr Einstein u. andere wären stolz gewesen, hätten sie einen derartigen Einfall nicht nur gehabt, sondern auch noch in die Realität umsetzen können!!!) auch an eine Harley adaptieren zu können?
Seitdem ich für Harley eine Kickstarter-Attrappe als Zubehör gesehen habe (Man kickt auf den Kickstarter und löst so den E-Starter aus) denke ich mal, dass unsere Lieblingsfirma in Milwaukee in dieser Hinsicht einfach uneinholbar vorn ist.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
BMW und HD " Veredler" werden nur noch von Lkw Fans einer gewissen Marke getopt,
die bauen das tolle, originale Multifunktionslenkrad aus, und bauen so ein images.jpeg ein :cool:.
 
Thema:

Das ultimative Tool, auf das Generationen gewartet haben : Seitenständerbeleuchtung

Das ultimative Tool, auf das Generationen gewartet haben : Seitenständerbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Weltneuheit - ultimative Fahrwerksverbesserung R12xx ab 2004 ?

    Weltneuheit - ultimative Fahrwerksverbesserung R12xx ab 2004 ?: Fahrwerk-Tuning ab BMW R 1200 GS Baujahr 2004: Weltneuheit: Schwingenachse für BMW Boxer-Modelle Als unpräzise kam mir das Fahrwerk ohne...
  • Baja No Pinch Ultimatives Kit

    Baja No Pinch Ultimatives Kit: Hallo, ich möchte dieses geniale Teil haben und in Zukunft meine Reifen selbst montieren. Habe es leider nur in Übersee gefunden. Hat vielleicht...
  • Erledigt Pivot Pegz MK3 - die ultimative Edelstahlfußraste

    Pivot Pegz MK3 - die ultimative Edelstahlfußraste: Pivot Pegz MK3. Die ultimative Edelstahlfußraste für alle. Die 60mm breite Auflage sorgt für sicheren und bequemen Stand. Durch ein Federgelenk...
  • S: Das ultimative Helm-Headset mit Fahrzeug-Funk

    S: Das ultimative Helm-Headset mit Fahrzeug-Funk: Hallo in die Runde, wenn ich zur neuen Saison auf eine GS umsteige (heute 2. Probefahrt gemacht und damit ist die Entscheidung gefallen), dann...
  • Die ultimative Schrauberanleitung für fast alle BMW...

    Die ultimative Schrauberanleitung für fast alle BMW...:
  • Die ultimative Schrauberanleitung für fast alle BMW... - Ähnliche Themen

  • Weltneuheit - ultimative Fahrwerksverbesserung R12xx ab 2004 ?

    Weltneuheit - ultimative Fahrwerksverbesserung R12xx ab 2004 ?: Fahrwerk-Tuning ab BMW R 1200 GS Baujahr 2004: Weltneuheit: Schwingenachse für BMW Boxer-Modelle Als unpräzise kam mir das Fahrwerk ohne...
  • Baja No Pinch Ultimatives Kit

    Baja No Pinch Ultimatives Kit: Hallo, ich möchte dieses geniale Teil haben und in Zukunft meine Reifen selbst montieren. Habe es leider nur in Übersee gefunden. Hat vielleicht...
  • Erledigt Pivot Pegz MK3 - die ultimative Edelstahlfußraste

    Pivot Pegz MK3 - die ultimative Edelstahlfußraste: Pivot Pegz MK3. Die ultimative Edelstahlfußraste für alle. Die 60mm breite Auflage sorgt für sicheren und bequemen Stand. Durch ein Federgelenk...
  • S: Das ultimative Helm-Headset mit Fahrzeug-Funk

    S: Das ultimative Helm-Headset mit Fahrzeug-Funk: Hallo in die Runde, wenn ich zur neuen Saison auf eine GS umsteige (heute 2. Probefahrt gemacht und damit ist die Entscheidung gefallen), dann...
  • Die ultimative Schrauberanleitung für fast alle BMW...

    Die ultimative Schrauberanleitung für fast alle BMW...:
  • Oben