Ergebnis 1 bis 9 von 9

Das wärs doch!

Erstellt von Peter, 23.03.2008, 11:28 Uhr · 8 Antworten · 1.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard Das wärs doch!

    #1
    Bin mal gespannt wo die
    Preise bei dieser "Rarität"
    hingehen.
    Peter
    http://cgi.ebay.at/Original-KTM-Daka...QQcmdZViewItem

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #2
    Die Hilfsorganisation von Heinz Kinigader bringst schon auf die selbe Weise einen F1 Boliden unters Volk . Bisher echt ein Schnäppchen...

    Viel Erfolg !

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #3
    @Hertzi,
    "Bisher echt ein Schnäppchen"

    ja bisher.
    da gehts aber nochmals 20 nach oben.
    Große KTM händler + sammler werdens nach oben treiben.
    i a
    peter

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #4
    mit sicherheit, peter...
    denn das was gewisse leute dafür bieten ist einfach wahnsinn- und dann steht es im sammler store. in freier natur wird man das bike nicht bewundern können, jedenfalls nicht mit der ausstattung und dem sound, da kriegt jeder TüV pickel auf den zähnen.

    ...da fahr ich lieber mit meiner "kleinen" hart zusammengesparten stolz durch die pampa- auch wenn es der "echten" einsätze eher nur zwei waren- und die mit sicherheit keine im maßstab der früheren dakar
    aber hauptsache der fun kommt nicht zu kurz- und wenn ich den preis für meinen kampfhammer, der jenseits von 32.000 euro angelangt ist sehe, dann reicht das für ein (mein) leben

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #5
    @Shorty,
    "und dann steht es im sammler store. in freier natur wird man das bike nicht bewundern können"

    Genau das ist doch der Sinn jeden
    Teils mit "Historie"
    Solch eine Historie soll auch unsere Nachkommen und deren Nachkommen erfreuen.
    Peter

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Aber muß da auch gleich eigemottet werden? Mit ordentlicher Pflege kann das gute Stück auch weiterleben...

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard NAchwelt???

    #7
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Solch eine Historie soll auch unsere Nachkommen und deren Nachkommen erfreuen.
    Peter
    Hocherfreute Nachkommen im Jahre 2020........
    "Was isn das für ein olles Teil. sieht die Scheiße aus. Dreckig, stinkt und erst der Lärm"

    Neee,Alter laß mal stecken, ich bin dann mal für die nächste Stunde in "Virtuell Reality" Bye

  8. Anonym3 Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    "Was isn das für ein olles Teil. sieht die Scheiße aus. Dreckig, stinkt und erst der Lärm"
    ...ich kann mir das echt Bildlich vorstellen...kl. Kinder schieben dass Teil in einsamen Gängen auf irgend welchen Mondkolonien...

    Lichtensteingefährdete Aufpassen...

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #9
    Naja,
    ich seh schon,mit euch Kultur-Banausen
    kann über solche Sachen nicht
    diskutiert werden
    Wenn ich mit sowas fahren will,
    kauf ich ein neues 690erle.
    Ohne Historie!
    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:05
  2. Doch mal registriert
    Von monsterkuh.net im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:41
  3. Ich will doch nur .....
    Von Lucy im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 13:25
  4. nun doch...
    Von matte im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 21:53
  5. Also doch...
    Von dergraf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 19:23