Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Das wars, Tschüß machts gut, bleibe aber zum lesen.

Erstellt von klingelfee1, 14.09.2015, 18:26 Uhr · 34 Antworten · 4.673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #11
    Hm, dann hab ich immer die falschen Frauen. Da war keine Eine drunter, die an so 'nem Brummer Spaß hatte. Ich selber würd' die aber schon mal gerne 'n Wochenende testen.

    Man sieht sich!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #12
    Ich find die GT klasse, bin aber noch keine gefahren.

    Höchstens (kurz ) hinterhergefahren, wie gestern, als ich mir wieder gedacht habe:

    Mann, sind die Koffer und das TC riesig - damit ist 'Platzproblem' ein Fremdwort

    Kurz um - schöner Reisen

    Herzlichen Glückwunsch!

  3. Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    118

    Standard

    #13
    Glückwunsch und viel Spaß damit.
    Ich finde Gt ein sehr schönes Moped nach meiner 12 er Gt kam nur die GS und die 6 Zylinder in Frage. Aber die GS hat gewonnen .

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.024

    Standard

    #14
    Ist halt die Frage, worauf man am meisten Wert legt, Handlichkeit und Universalität oder max. Reisekomfort und richtig Dampf auch mit Riesenbeladung.

    Mein Frauchen würde sicher auch egoistischerweise zum Reisedampfer tendieren, aber da ich mit der GSA schon einen (guten) Kompromiß aus Hausstreckensäge und Reisedampfer eingegangen bin....letztendlcih fahre ich doch deutlich mehr alleine als zu zweit und an eine sumoartiges Fahren kann ich bei so einem Trumm nicht glauben.

  5. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    #15
    Guten Morgen Leute

    Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Ja, ist echt schon riesig, fährt sich aber wirklich wesentlich leichter und angenehmer als man vermuten würde.
    Der Motor hat einfach eine unwahrscheinlich geschmeidige und lineare Kraftentfaltung.

    Wünsche Euch allen weiterhin immer eine gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit der GS bei allen Touren.

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von klingelfee1 Beitrag anzeigen
    .....
    Was soll ich sagen, die GT hats mir selbst angetan.
    Das Ding fährt echt super und über den Motorlauf brauch man nicht zu reden.
    .....
    Hab die GT heute direkt übernommen.
    .....
    Hallo Thomas,

    Glückwunsch zur GT und viel Spaß damit.

    Das Teil ist der Hammer, auch wenns was ganz anderes ist als der Boxer.

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von crossroads Beitrag anzeigen
    .....Aber tauschst Du nicht eine Walküre gegen eine Diva?

    .....
    Hallo Crossroader,

    die HP2 Sport ist z.B. ne Diva! Die GT ist nur schwer(er), super zu fahren und hat in allen Situationen genug Power. Im 6. Gang durch die Stadt und dann einfach mal rechts drehen und weiter gehts

    Mach mal ne Probefahrt und Du wirst selbst begeistert sein

  8. Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    72

    Standard

    #18
    Ein rollendes 3 Zimmer, Küche, Bad Motorrad 😂

  9. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    621

    Standard

    #19
    Tja, wie heisst es so schön,

    Hubraum und Drehmoment ist durch nix zu ersetzen.

    Ausser durch MEHR Hubraum und Drehmoment!!!

  10. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von ADVBiker Beitrag anzeigen
    Tja, wie heisst es so schön,

    Hubraum und Drehmoment ist durch nix zu ersetzen.

    Ausser durch MEHR Hubraum und Drehmoment!!!

    Dem kann ich nun voll und ganz zustimmen

    Gruß Thomas


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das gestattet? Idee finde ich cool aber....
    Von romeylo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 10:00
  2. Beinahe abgeschossen auf der B6 .. Alter das war knapp
    Von philofax im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 01:41
  3. Das gefällt mir richtig gut!
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 10:16
  4. Ist das Öl von POLO gut ?
    Von DerBöörnie im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 11:43
  5. Das war´s, die GS ist gestohlen worden!
    Von Hubert im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 07:48