Ergebnis 1 bis 2 von 2

Das Wetter hat seine Vorteile

Erstellt von elendiir, 22.08.2005, 07:39 Uhr · 1 Antwort · 933 Aufrufe

  1. elendiir Gast

    Standard Das Wetter hat seine Vorteile

    #1
    Servus,

    ja auch das super miese Wetter hat so seine Vorteile. So kann man bei mir zu Hause sogar mit einer straßenbereiften (BT20 und/oder PR) Q Wasserdurchfahrten üben. Der Untergrund ist genau für diese Reifen gemacht- richtig die Straße . Also nichts für meine Tourance! :shock:

    Wenn ich mir so anschaue welche Bäche an unserer Einfahrt den Berg herunterfließen habe ich einen Carport mit Meerblick. 8)

    SUPER!

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard Re: Das Wetter hat seine Vorteile

    #2
    Zitat Zitat von elendiir
    Wenn ich mir so anschaue welche Bäche an unserer Einfahrt den Berg herunterfließen habe ich einen Carport mit Meerblick. 8)

    SUPER!
    Hey, das ist ja meisterliche Umsetzung von think positiv


 

Ähnliche Themen

  1. Vorteile von Gel in der Sitzbank
    Von cappo im Forum Zubehör
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 22:46
  2. Haben Schlauchlosreifen Vorteile ?
    Von Weißesmonster im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 02:42
  3. Vorteile HP2
    Von cappo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 19:57
  4. Welche Vorteile hat Motorradneukauf?
    Von Peter GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 21:24
  5. Winterfahren Vorteile!!
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 12:41