Daumen druecken !!

Diskutiere Daumen druecken !! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na also... Bin regelmäßig in Emmerich und trinke trockenen roten.....;):D
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Na also...
Bin regelmäßig in Emmerich und trinke trockenen roten.....;):D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Glückwunsch und schöne gemeinsame Touren.:)
 
Salem

Salem

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
684
Ort
zu Hause im Norden der Republik
Modell
R1200GS Triple Black
Hi :-)

Herzlichen Glückwunsch:)

Meine Holde hat auch erst letztes Jahr den Führerschein gemacht.

Und das hat dann der Weihnachtsmann gebracht:

Petras-F800R.jpg

Tja, und nun wird immer aufgepasst, dass ich auch schön vorschriftsmäßig fahre:rolleyes:
 
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Tessa dankt euch allen herzlich fuer das daumen druecken und die gratulationen.

Hier anmelden will sie sich aber nicht weil sie (nach eigenen aussagen) noch slechter Deutsch schreibt als ich. :o

GStatten und jeder ander die mal in die naehe kann gerne mal vorbei kommen fuer ne kaffee oder vielleicht noch ne bier. Wein mussen wir mal gucken weil das trinken wir nie. :p

Vielleicht sehen wir uns in die Eiffel region ab Sonntag ! :)
 
D

dave2006

Gast
Na das macht doch nichts, wie sagt man so schön: Euer Deutsch ist immer noch besser als mein Niederländisch.........
Obwohl mein Nachbar ist auch Orange, mit dem könnte ich lernen.....

Schade, nächste Woche hätte ich einen Termin in Köln gehabt, aber das hat sich gestern gerade erldeigt.....
 
G

GAS-ZUG

Gast
Hallo Ard,

auch von mir alles Gute für das gemeinsame Fahren mit deiner Frau !

(der mir den Fragen zu deinem Dachzelt) :D
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Glückwunsch und viel Spass bei Euren gemeinsamen Touren ;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ahhhh, es hat geklappt:)
Ich wünsche euch viel Spaß gemeinsam unterwegs:D
 
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
So, erste etappe ohen irgendwelche probleme gemeistert ! Wir sind jetzt bei Tessa's eltern in Sued Limburg in die Niederlaenden. Hat ein riesenspass gemacht und alles ist gut. Leider bin ich den kabel zum kamera vergessen. Bilder also erst spaeter. :)
Morgen geht's ab zur Daun. :D
 
D

dave2006

Gast
Na dann weiterhin viel Spaß auf der Tour und trockenes Wetter. Hier ist es gerade nicht so fein.
 
Thema:

Daumen druecken !!

Daumen druecken !! - Ähnliche Themen

  • Abdeckung Batterie - Gummilager

    Abdeckung Batterie - Gummilager: Jedes mal, wenn ich an die Batterie muss, drücke ich das Gummilager oben rechts heraus und ich suche das Ding wenigstens 15 Min. Damit ist jetzt...
  • Erledigt Daumen hoch 👍 Daumen runter 👎 ?

    Daumen hoch 👍 Daumen runter 👎 ?: Hallo Admin und Modi´s, unter jedem Beitrag gibt es einen Daumen hoch, könnt ihr vielleicht dort auch einen Daumen runter einpflegen??
  • Kurzer Daumen😁

    Kurzer Daumen😁: Moin Leute, mein Mädel hat sich grad ne 750 GS gekauft und hat nen kurzen Daumen zum Blinken😬. Gibs vielleicht irgendwie ne Schalter Verlängerung...
  • Daumen hoch (Danke) Button

    Daumen hoch (Danke) Button: Es gibt ja diesen schönen Daumen hoch Button mit dem sich jemand bedankt. Warum gibt es eigentlich keinen Daumen runter Button. Ehrlich gesagt...
  • 'Daumen-nach-unten-Button'

    'Daumen-nach-unten-Button': Tach allerseits, hab gesucht, aber auf die Schnelle nix gefunden. Mir fehlt hier ein 'dislike'-Button, der m.E. helfen würde, dass threads nicht...
  • 'Daumen-nach-unten-Button' - Ähnliche Themen

  • Abdeckung Batterie - Gummilager

    Abdeckung Batterie - Gummilager: Jedes mal, wenn ich an die Batterie muss, drücke ich das Gummilager oben rechts heraus und ich suche das Ding wenigstens 15 Min. Damit ist jetzt...
  • Erledigt Daumen hoch 👍 Daumen runter 👎 ?

    Daumen hoch 👍 Daumen runter 👎 ?: Hallo Admin und Modi´s, unter jedem Beitrag gibt es einen Daumen hoch, könnt ihr vielleicht dort auch einen Daumen runter einpflegen??
  • Kurzer Daumen😁

    Kurzer Daumen😁: Moin Leute, mein Mädel hat sich grad ne 750 GS gekauft und hat nen kurzen Daumen zum Blinken😬. Gibs vielleicht irgendwie ne Schalter Verlängerung...
  • Daumen hoch (Danke) Button

    Daumen hoch (Danke) Button: Es gibt ja diesen schönen Daumen hoch Button mit dem sich jemand bedankt. Warum gibt es eigentlich keinen Daumen runter Button. Ehrlich gesagt...
  • 'Daumen-nach-unten-Button'

    'Daumen-nach-unten-Button': Tach allerseits, hab gesucht, aber auf die Schnelle nix gefunden. Mir fehlt hier ein 'dislike'-Button, der m.E. helfen würde, dass threads nicht...
  • Oben