Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116

DB-Killer....

Erstellt von Megamotoalex, 15.06.2009, 12:55 Uhr · 115 Antworten · 9.498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Böse Wirds denn noch gehen...?

    #91
    Nach den letzten beiden Seiten wäre ich doch arg dafür, das sich die Herren weiter per PN verständigen und das Thema geschlossen wird, da hier kaum noch konstruktive Antworten zu erwarten sind.

    Gruß

  2. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Habt ihr kleine ...... ?
    Ne dicke, deswegen muß der DB Eater ja raus

    Also mal im Ernst Jungs, ich habe keinen Sportauspuff am Mopped also kann ich nichts herausnehmen. Aber die Lautstärke einer Q mit herausgenommenem DB Eater als Krawalltüte zu bezeichnen halte ich doch für etwas zu vermessen.
    Seid ihr, die Beschwerdeführer der leisen Moppeds nicht die jenigen die mit stollenbereiften Großenduros die letzten freien Naturwege in den Alpen befahrt ?? Seid ihr es nicht die nur so zum Spaß mit dem Motorrad fahren bis die letzten Tropfen Erdöl verbraucht sind ?? Beispiele gibt es viele dafür. Ist das wirklich nötig ??
    Tolleranz meine lieben Mitschreiber fängt bei sich selber an. Ihr kennt sicher das Problem wenn ihr mal wieder auf der Straße unterwegs seid, alle die vor euch herfahren und langsamer fahren sind Sonntagsfahrer oder Schleicher, alle die euch überholen sind hirnlose Raser.

    In diesem Sinne: wer frei von Schuld, der werfe..........

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Hiiiier !!

    #93
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Gibts noch jemanden, der sich zum Thema "DB-Killer" äußern möchte???
    Ok dass die DB ständig zu spät kommt ist nicht fein, aber deswegen einfach Killen ??
    Aber Ausbau der DB ist sicher fein, da fahren dann ja mehr Züge und das bißchen Krach müssen die Anwohner eben hinnehmen zum Wohle der Allgemeinheit.

    Was allerdings .......... damit zu tun haben erschließt sich mir nicht ganz

  4. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von fuxel Beitrag anzeigen

    Mein Ziegel hat mit der orginalen Tüte, einen richtig geilen Sound


    fuxel
    Gaaanz ruhig, die netten Männer in weiß sind gleich da

  5. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #95
    Habe den letzten TüV auch ohne Eater Bestanden. (BOS Carbon ESD mit org Kat+Org Sammler) Hat nur ein anderes Messprogramm benutzt.

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ........

    Was allerdings .......... damit zu tun haben erschließt sich mir nicht ganz
    Härr Advocat, du hast es nicht verstanden, die DB baut gen Italien aus

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Härr Advocat, du hast es nicht verstanden, die DB baut gen Italien aus
    Aaaaahhh soooo

    Und ich dachte schon man müsste jetzt bei der DB Card seine .......... eingravieren lassen........
    Fremdworte sind eben so eine Sache.
    Mir kann man jedenfalls nich mit sowas wie nem Ausbau der Killereien imprägnieren

  8. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #98
    da hier anscheinend nix "vernünftiges" mehr zustande kommt...möchte ich mich abschliessend mal bei den Moderatoren bedanken... und entschuldigen das,das niveau kurzzeitig unter NormalNull gesunken ist....mal sehen ob mir mal wieder so ein Thema einfällt...da es ja reges interesse gab... ( vielleicht mal fahren ohne spiegel ) was gibts denn da eigentlich für strafen ???

  9. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #99
    Ja genau, laß dir mal wieder was passendes einfallen und schreib recht bald.

    ........nicht das uns noch Langweilig wird.

    Trotz alledem war es interessant hier mitzulesen.......und ab und zu natürlich auch mal was zu schreiben.

  10. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von Julius Boxermann Beitrag anzeigen
    Hallo
    also ich fahre eigendlich schon immer ohne eater und hatte nur einmal nee kontrolle,aber was kann ich dafür das sich der eater sich löst und ich ihn verliere,dumm nur wer den eater unter der sitzbank hervorholt und ihn im beisein der Bullen einschraubt,,dann ist das vorsätzliche handeln klar bewiesen.
    Gruß Julius

    Quatsch mit Soße !!! Wenn die Rennleitung dich rauszieht ist es eh gelaufen , nimm die Strafe hin ( ca.70 € und 3-4 Punkte ) . Dann heißt
    es stehen lassen bis das Ding wieder drin ist. Also gut lass sie fertig schreiben und dann schraubst das Ding wieder rein und fährst weiter. Das hat keine Folgen mehr , erst wenn die dich danach wieder ohne erwischen. Dann helfen keine Ausreden mehr und es wird saftiger.

    Und wenn deine Versicherung nach einem Unfall die Sache feststellt wars das unter Umständen mit dem Versicherungsschutz. Genau wie bei Beleuchtung Felgen und Reifen etc.....


 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der GS Killer!!!
    Von gabolek im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 17:32
  2. ohne db-killer
    Von rupi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 15:07
  3. ZACH DB-Killer
    Von GS Jupp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:23
  4. Ticker Killer
    Von Franken Knight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 21:50
  5. Ducati-Killer
    Von DocQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 00:14