Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116

DB-Killer....

Erstellt von Megamotoalex, 15.06.2009, 12:55 Uhr · 115 Antworten · 9.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    Zitat Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen
    So nun denke ich mal ist der Fred aber so was von ausgelutscht..........
    Nur über das was Recht ist, hat wenn ich es richtig sehe noch niemand geschrieben.

    Zur Beschlagnahme eines Motorrades wegen des Verdachts eines manipulierten Auspuffs gibt es mehr als genug Urteile ( Verhältnissmäßigkeit der Mittel ).

    Und da haben sich auch die Kollegen am Nürburgring dran zu halten. Wenn man allerdings ungeschickt anstellt in seiner Wortwahl, oder seinen DB Eater schlimmstenfalls sogar noch dabei hat, dann ist es Vorsatz und somit muß sich niemand wundern wenn es bestraft wird. Ich drücke es mal platt aus damit auch jeder es versteht. Löst sich der Auspuff oder seine Bestandteile in auf Grund von Rost oder Vibrationen in Wohlgefallen auf, als deren Folge die Schraube zum DB Eater sich gelöst hat ohne Zutun des Fahrers dann kostet diese OWI 20 Euro. Wird er vorsätzlich entfernt gibt es Punkte satt. Also DB Eater nicht mitnehmen sondern sagen: Der muß eben rausgefallen sein. Hab ich noch garnicht bemerkt. Die Beweislast liegt bei der Rennleitung.

    Ein passenden Urteil vom OLG hier im Link

    http://www.jum.baden-wuerttemberg.de...581/index.html

  2. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    dass man bei einer Kontrolle ganz neutral, freundlich und kooperativ ist, versteht sich zunächst einmal von selber. Meist sind die Jungs es doch auch. Wir haben hier übrigens einige sehr hübsche Rennleiterinnen, da fällt mir das gleich doppelt leicht.

    Wenn die noch eine Leibesvisitation unternehmen könnten wäre das noch besser !

  3. Chefe Gast

    Standard

    Aaaha, dann ist der Krawall nur ein Vorwand, um gefilzt zu werden?

  4. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Aaaha, dann ist der Krawall nur ein Vorwand, um gefilzt zu werden?
    klar


    achso, Chefe,
    komm nach den Prüfungen mal zum klettern bei dir vorbei

  5. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    Zitat Zitat von Popey007 Beitrag anzeigen
    mal davon abgesehen wohnen wir hier im Schwarzwald eh im gelobten Land !

    Kurvenparadies !

    Dem ist wenig bis gar nichts mehr hinzuzufügen.

  6. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    Zitat Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen
    Dem ist wenig bis gar nichts mehr hinzuzufügen.
    Doch! Und zwar das hier:


 
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Der GS Killer!!!
    Von gabolek im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 17:32
  2. ohne db-killer
    Von rupi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 15:07
  3. ZACH DB-Killer
    Von GS Jupp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:23
  4. Ticker Killer
    Von Franken Knight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 21:50
  5. Ducati-Killer
    Von DocQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 00:14