DB-Killer....

Diskutiere DB-Killer.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die Rennleitung hier bei uns zieht komplett alles aus dem Verkehr nach einer vorherigen Phonmessung!! Warum Strecken sperren wenn die Dröhnfreaks...
N

Nero8

Gast
na passt bloss auf das sie eure dorfstraße nicht sperren:D;):D;)
Die Rennleitung hier bei uns zieht komplett alles aus dem Verkehr nach einer vorherigen Phonmessung!! Warum Strecken sperren wenn die Dröhnfreaks anschließend zur Abkühlung zu Fuß an der Eisdiele vorbei müssen:D:o.

Früher oder später werden sie euch Krawallheinis:mad: schon noch kriegen.

Salve:)
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
schön,schön...aaaaber deine Ducati ( dem bild zu urteilen vermute ich mal das du eine fährst) ist bestimmt nicht leiser...oder:confused:
 
N

Nero8

Gast
schön,schön...aaaaber deine Ducati ( dem bild zu urteilen vermute ich mal das du eine fährst) ist bestimmt nicht leiser...oder:confused:
Ich bin unter den eingefleischten Ducatistis ein Sitzpinkler und Labelloschmierer, da ich absolut Regelkonform durch die Gegend scheppere:p. Die Zachanlagen Deiner Markenkollegen sind um einiges Lauter wie meine Signora;) ... können dir genügend User hier aus dem Forum bestätigen

Gruß:)
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
na passt bloss auf das sie eure dorfstraße nicht sperren:D;):D;)
Ja bitte!
Sofort und umgehend!
Lieber Heute als Morgen! :p

Endlich Ruhe vor krawallmachenden Ignoranten, und gesteigerte Lebensqualität.

Und die, die keine echten Anlieger sind, sofort bei der Rennleitung melden.
Insbesondere bei Krawallickes, mit Kennzeichen vom Speckgürtel unserer geliebten Hauptstadt, noch ne Anzeige wegen vorsätzlicher Ruhestörung hinterher...........:cool:
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
Also mich wundert diese "Wut" jetzt doch ein wenig. :eek:
Leute warum geht ihr direkt in die Gräben und macht Front gegen den Jungen?
Er hat eine Frage gestellt, wass einem drohen kann, wenn man ohne db-Eater fährt.
Beantwortet doch einfach seine Frage. :rolleyes:
Er hat doch nicht gefragt was ihr davon haltet ohne db-Eater zu fahren. :D

Ich finde Diskusionen immer gut, aber warum diese "Feindseligkeit" gegenüber dem Jungen?

Wenn ihr eine Abneigung gegen zu laute Motorräder habt ist das absolut ok, aber ich habe das Gefühl das er aufgrund seiner Frage jetzt stelv. für alle Motorradfahrer dieser Welt seinen Kopf und als Ventil hinhalten muß.

Finde ich jetzt nicht so gut.
Man kann seine Meinung dazu sagen, selbstverständlich, aber man muß doch nicht direkt mit einem Messer zwischen den Zähnen vor der Tastatur sitzen.

........und rund 1700 Hits sowie 64 Antworte auf diese einfache Frage ist schon heftig. Da hat es wohl voll ins Schwarze getroffen. *ggg*

Meine Meinung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Na klaro - ich gehe jetzt her und google nach, was bei Entfernen des DB-Eaters für Strafen zu erwarten sind.

Die Anwort ist doch mit den vielen Statements klar: Laß das Ding da, wo es hingehört und die Frage hat sich erübrigt.

Ich bin leidenschaftlicher Moppedfahrer, aber ebenso Anwohner einer beliebten Motorradstrecke. Hunderte von Motorradfahrern stören mich nicht, nur die wenigen Idoten mit manipulierter Auspuffanlage. :mad:
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
Es verlangt doch keiner von dir das du Google sollst.

Ich finde es ja auch vollkommen ok, wenn jemand eine Abneigung gegen zu laute Mopeds hat, ganz gleich aus welchem Grund.
Aber der Ton macht die Musik.

Bevor jetzt aber eine zweite Front eröffnet wird, ziehe ich es vor den Riemen vom Stahlhelm erstmal etwas fester zu ziehen und in Deckung zu gehen. *ggg* ;) :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Aber der Ton macht die Musik.

Bevor jetzt aber eine zweite Front eröffnet wird, ziehe ich es vor den Riemen vom Stahlhelm erstmal etwas fester zu ziehen und in Deckung zu gehen. *ggg* ;) :D
Da liest Du jetzt mehr raus, als drin steht. Aber ne klare Ansage sollte schon gestattet sein.

Btw ... seit wann gehen Rheinländer in Deckung ? :D
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...also, so schlimm - oder gar feindselig - finde ich den Ton nicht. Teilweise richtig lustig. :p



Drei Tage Knast bei Wasser und Trockenbrot sollten bei "Ersttätern" reichen. :D


Locker bleiben; auch im Schritt. Verantwortlich ist jeder selbst.
 
H

Henson

Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
95
Ort
Meerbusch
Modell
r12gs
Die Lösung ist doch ganz einfach.

Ohne DB Eater gefahren, 4 Wochen DB fahren.

Dann hat das schnell ein Ende.

Mein Nachbar fährt eine R1. Steckt sich aber immer was in die Ohren.
Der fährt jedes Wochenende in die Eifel. Ohne Quittung kommt der nicht wieder. Hat jetzt 11 Punkte seit er die R1 und einen Mini S hat (hat etwas geerbt). Plus den 1 Punkt wegen der nicht angebrachten Plaket beim Neuwagen. Lag bei den Papieren. Beides gekauft März 09!!!
Hat jetzt Post bekommen.

Ich finde es lohnt sich immer wieder.


Gruß

Henson
 
J

Julius Boxermann

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
53
Hallo
das einzig schlechte an dem fahren ohne Eater finde ich nur das ich keine Musik mehr mit meinem Ipot hören kann,was die Spiesser um mich herum denken, geht mir am Arsch vorbei.
Schönes Wochenende.
Julius
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
............Bevor jetzt aber eine zweite Front eröffnet wird, ziehe ich es vor den Riemen vom Stahlhelm erstmal etwas fester zu ziehen und in Deckung zu gehen. *ggg* ;) :D
Schapo Rheiiinläääänder,
- wähle die Waffen!!!:D



Diese Schilder stehen im..................( nein, das sag ich jetzt nicht, sonst kommt dieser Fullemathi, vom Berliner Speckgürtel mit seinen Ignorantenkollegen, fahren 25 mal hoch und runter, und schwupps wird die nächste Strecke gesperrt, und was den Inteligenzbolzen dann egal ist, weil es ja noch genug freie Strassen gibt :confused:)
Da steht deutlich drauf, dass da es nicht nur ums schnell fahren geht.
Mensch leute, denkt doch mal darüber nach, dass einzelne schwarze Schafe, alle Motorradfahrer in Verruf bringen.:confused:

Von mir wird jedenfalls keiner Mitleid erfahren, wenn er derart unvernünftig denkt, und dann richtig zur Kasse gebeten wird. :D

Mein Ziegel hat mit der orginalen Tüte, einen richtig geilen Sound, ist teuflisch schnell und hat Dampf ohne Ende.


fuxel
 
Zuletzt bearbeitet:
U

ulixem

Gast
Ich muss immer wieder die Anwohner bewundern, die in der Eifel trotzdem noch freundlich schauen, wenn mich dann im Dorf zwei Vollidioten mit ihren offenen Tüten überholen, weil sie auf der kurvigen Landstrasse zu blöd dafür waren.
Respekt. Ich weiß nicht, ob ich da die Ruhe hätte.
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Guten Morgen.... der fuxel und der wolfgang sollten sich mal lieber schnell noch nen Xten koffer ans mopped basteln...dann sind sie wenigstens zu sehen... wenn sie schon nicht zu hören sind .....:D:D:D was ist da eigentlich drinn ??? Phonmesser etwa ??? oder ein frisches päckchen auspuffdämmwolle ???? der ton wird langsam aber sicher "etwas" derb....und wie bis jetzt nur einem einzigen hier aufgefallen ist, hab ich nach tagen noch nicht eine wirklich informative antwort bekommen ....( ausser die erste vom Moderator) hab bloss mal ne frage gestellt...und wollte hier keine "meckerecke einrichten....ich bin schuld ich gebs ja zu !!! für all eure gesperrten strecken !!
 
J

Julius Boxermann

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
53
Hallo Mega
warum Strafe,was kannst Du dafür wenn sich dein Eater sich löst und Du ihn verlierst,in der Regel bekommst Du ne Mängelkarte,ich muß sagen die hab ich bisher immer weggeschmissen,nur einmal haben die Bullen es gemerkt und ich hab denen ne neue HU zugeschickt,wenn Du unterwegs ohne Eater bist versteck ihn gut im oder am Mopped und schraub ihn ein wenn die Bullen weg sind,die sind eh dumm und können Dir dann nichts.
Mit Grüssen Julius
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
DANKE julius !!!;);)
endlich mal jemand der mir ne antwort gibt... und mich nicht vollmeckert"...:rolleyes: besten dank für den Tip !!!!!
aber pass auf das du nun nicht in kreuzfeuer genommen wirst ( achso ist ja schon passiert):D sind wir halt schon zwei Krachmacher:cool:
 
Thema:

DB-Killer....

DB-Killer.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • dB-Killer für Zach Anlage

    dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • Erledigt Suche DB-Killer für Hurric RAC 1

    Suche DB-Killer für Hurric RAC 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen DB Killer für den Hurric Rac1. habe mir eine 2006 GS geholt und der hat den Auspuff dran aber ohne...
  • Suche Suche DB eater kurz SC Project 1200gs k25 dohc

    Suche DB eater kurz SC Project 1200gs k25 dohc: Suche oben genannten DB Eater Gruß Jürgen
  • Kill-Schalter an der rechten Armatur zerlegen

    Kill-Schalter an der rechten Armatur zerlegen: Hallo, ich möchte mir den Killschalter (an der Rechten Lenkerseite) mal näher anschauen. Allerdings komme ich da nicht ran. Den Griff habe ich...
  • Kill-Schalter an der rechten Armatur zerlegen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • dB-Killer für Zach Anlage

    dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • Erledigt Suche DB-Killer für Hurric RAC 1

    Suche DB-Killer für Hurric RAC 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen DB Killer für den Hurric Rac1. habe mir eine 2006 GS geholt und der hat den Auspuff dran aber ohne...
  • Suche Suche DB eater kurz SC Project 1200gs k25 dohc

    Suche DB eater kurz SC Project 1200gs k25 dohc: Suche oben genannten DB Eater Gruß Jürgen
  • Kill-Schalter an der rechten Armatur zerlegen

    Kill-Schalter an der rechten Armatur zerlegen: Hallo, ich möchte mir den Killschalter (an der Rechten Lenkerseite) mal näher anschauen. Allerdings komme ich da nicht ran. Den Griff habe ich...
  • Oben