DB-Killer....

Diskutiere DB-Killer.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; er ist ziemlich kurz...aber dafür superdünn!!:D
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
er ist ziemlich kurz...aber dafür superdünn!!:D
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
wieso fragst denn ???benutzt du den deinigen etwa als Db-Eater ????:rolleyes: sollte sich als ungesund herausstellen.... wenn du es nicht tust..gehören diese fragen mit dem Pi....wohl eher in einen anderen chatroom...:rolleyes:
 
U

ulixem

Gast
wieso fragst denn ???benutzt du den deinigen etwa als Db-Eater ????:rolleyes: sollte sich als ungesund herausstellen.... wenn du es nicht tust..gehören diese fragen mit dem Pi....wohl eher in einen anderen chatroom...:rolleyes:

Du hast natürlich recht.
Fährst du auch auf dem Hinterrrad an der Eisdiele vorbei ?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Gents,

achtung das Niveau läßt nach.
 
U

ulixem

Gast
Welches Niveau ?
Egal, ich muß jetzt zur Arbeit und kann leider die Helden der Landstraße nicht länger bewundern.

Arbeit = Steuern = Geld für die Kommunen = neue RTWs um Spinner von der Straße kratzen zu können

RTW = Rettungswagen
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
richtig das niveau lässt bei manchen seeeehr zu wünschen übrig....er hat zwar nen Db-eater aber anscheinend kein niveau....:confused: logisch fahr ich auch auf dem hinterrad....:cool: bist bestimmt so ein neidhammel der sowas nicht hinbekommt....?:( wenn du mal nen mopedfahrer von der straße kratzt...guckst du eigentlich erst nach ob er nen originalauspuff dran hat ??? anscheinend ist es doch nicht so das "Biker" eine truppe sind oder Darstellen.... für manch einen ist es anscheinend doch nur ein Fortbewegungsmittel....:eek:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Gibts noch jemanden, der sich zum Thema "DB-Killer" äußern möchte???
 
B

Baumbart

Gast
anscheinend ist es doch nicht so das "Biker" eine truppe sind oder Darstellen....
das ist ja ne ganz neue Erkenntnis!!
ibts noch jemanden, der sich zum Thema "DB-Killer" äußern möchte???
diesen noch: hier in der Hauptstadt fahren überwiegend Harleys und sogenannte Sportler mit Krawalltüte, wobei sich bei den Sportlern immer häufiger zeigt, dass es 'Biker' mit Migrationshintergrund sind, die sich den 3er BMW nicht mehr leisten können/wollen oder ihren Fuhrpark noch um eine voll krasse Karre erweitern wollten.
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
Bei vielen Antworten kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln. :rolleyes:
Ich nenne keine Namen, denn ich will hier und jetzt keinen an den Pranger stellen.
Aber das Niveau läßt bei vielen doch arg zu wünschen übrig. :rolleyes:
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Wirds denn noch gehen...?

Nach den letzten beiden Seiten wäre ich doch arg dafür, das sich die Herren weiter per PN verständigen und das Thema geschlossen wird, da hier kaum noch konstruktive Antworten zu erwarten sind.:rolleyes::mad:

Gruß
 
Paraglyder

Paraglyder

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
279
Ort
Wolfsburg
Habt ihr kleine Pimmel ?
Ne dicke, deswegen muß der DB Eater ja raus :D:D:D

Also mal im Ernst Jungs, ich habe keinen Sportauspuff am Mopped also kann ich nichts herausnehmen. Aber die Lautstärke einer Q mit herausgenommenem DB Eater als Krawalltüte zu bezeichnen halte ich doch für etwas zu vermessen.
Seid ihr, die Beschwerdeführer der leisen Moppeds nicht die jenigen die mit stollenbereiften Großenduros die letzten freien Naturwege in den Alpen befahrt ?? Seid ihr es nicht die nur so zum Spaß mit dem Motorrad fahren bis die letzten Tropfen Erdöl verbraucht sind ?? Beispiele gibt es viele dafür. Ist das wirklich nötig ??
Tolleranz meine lieben Mitschreiber fängt bei sich selber an. Ihr kennt sicher das Problem wenn ihr mal wieder auf der Straße unterwegs seid, alle die vor euch herfahren und langsamer fahren sind Sonntagsfahrer oder Schleicher, alle die euch überholen sind hirnlose Raser.

In diesem Sinne: wer frei von Schuld, der werfe..........
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
Hiiiier !!

Gibts noch jemanden, der sich zum Thema "DB-Killer" äußern möchte???
Ok dass die DB ständig zu spät kommt ist nicht fein, aber deswegen einfach Killen ??:confused:;):D
Aber Ausbau der DB ist sicher fein, da fahren dann ja mehr Züge und das bißchen Krach müssen die Anwohner eben hinnehmen zum Wohle der Allgemeinheit.:D:D:D

Was allerdings Genitalien damit zu tun haben erschließt sich mir nicht ganz :cool::D:D:D:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Habe den letzten TüV auch ohne Eater Bestanden. (BOS Carbon ESD mit org Kat+Org Sammler) Hat nur ein anderes Messprogramm benutzt.
 
G

Gast 7673

Gast
Härr Advocat, du hast es nicht verstanden, die DB baut gen Italien aus :p
Aaaaahhh soooo :p:p:p

Und ich dachte schon man müsste jetzt bei der DB Card seine Genitalien eingravieren lassen........
Fremdworte sind eben so eine Sache.
Mir kann man jedenfalls nich mit sowas wie nem Ausbau der Killereien imprägnieren :D:D:D
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
da hier anscheinend nix "vernünftiges" mehr zustande kommt...möchte ich mich abschliessend mal bei den Moderatoren bedanken...:rolleyes: und entschuldigen das,das niveau kurzzeitig unter NormalNull gesunken ist:(....mal sehen ob mir mal wieder so ein Thema einfällt...da es ja reges interesse gab...:D ( vielleicht mal fahren ohne spiegel ) was gibts denn da eigentlich für strafen ???;););)
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
Ja genau, laß dir mal wieder was passendes einfallen und schreib recht bald. :D

........nicht das uns noch Langweilig wird. ;) :D

Trotz alledem war es interessant hier mitzulesen.......und ab und zu natürlich auch mal was zu schreiben. :D :D :D
 
Popey007

Popey007

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Hallo
also ich fahre eigendlich schon immer ohne eater und hatte nur einmal nee kontrolle,aber was kann ich dafür das sich der eater sich löst und ich ihn verliere,dumm nur wer den eater unter der sitzbank hervorholt und ihn im beisein der Bullen einschraubt,,dann ist das vorsätzliche handeln klar bewiesen.
Gruß Julius

Quatsch mit Soße !!! Wenn die Rennleitung dich rauszieht ist es eh gelaufen , nimm die Strafe hin ( ca.70 € und 3-4 Punkte ) . Dann heißt
es stehen lassen bis das Ding wieder drin ist. Also gut lass sie fertig schreiben und dann schraubst das Ding wieder rein und fährst weiter. Das hat keine Folgen mehr , erst wenn die dich danach wieder ohne erwischen. Dann helfen keine Ausreden mehr und es wird saftiger.

Und wenn deine Versicherung nach einem Unfall die Sache feststellt wars das unter Umständen mit dem Versicherungsschutz. Genau wie bei Beleuchtung Felgen und Reifen etc.....
 
Thema:

DB-Killer....

DB-Killer.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • dB-Killer für Zach Anlage

    dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • Erledigt Suche DB-Killer für Hurric RAC 1

    Suche DB-Killer für Hurric RAC 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen DB Killer für den Hurric Rac1. habe mir eine 2006 GS geholt und der hat den Auspuff dran aber ohne...
  • Suche Suche DB eater kurz SC Project 1200gs k25 dohc

    Suche DB eater kurz SC Project 1200gs k25 dohc: Suche oben genannten DB Eater Gruß Jürgen
  • Kill-Schalter an der rechten Armatur zerlegen

    Kill-Schalter an der rechten Armatur zerlegen: Hallo, ich möchte mir den Killschalter (an der Rechten Lenkerseite) mal näher anschauen. Allerdings komme ich da nicht ran. Den Griff habe ich...
  • Kill-Schalter an der rechten Armatur zerlegen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • dB-Killer für Zach Anlage

    dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • Erledigt Suche DB-Killer für Hurric RAC 1

    Suche DB-Killer für Hurric RAC 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen DB Killer für den Hurric Rac1. habe mir eine 2006 GS geholt und der hat den Auspuff dran aber ohne...
  • Suche Suche DB eater kurz SC Project 1200gs k25 dohc

    Suche DB eater kurz SC Project 1200gs k25 dohc: Suche oben genannten DB Eater Gruß Jürgen
  • Kill-Schalter an der rechten Armatur zerlegen

    Kill-Schalter an der rechten Armatur zerlegen: Hallo, ich möchte mir den Killschalter (an der Rechten Lenkerseite) mal näher anschauen. Allerdings komme ich da nicht ran. Den Griff habe ich...
  • Oben