Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 116

DB-Killer....

Erstellt von Megamotoalex, 15.06.2009, 12:55 Uhr · 115 Antworten · 9.497 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Jeder kann hier das posten, was er denkt.
    Er sollte sich dann hier aber auch nicht ausheulen, wenn seine laute , illegale Karre stillgelegt wurde oder beim ständigen Heizen mal gelasert wurde.
    Das nervt viel mehr.
    genauso ist es. unterschiedliche Ansichten beleben das Forum, solange auch der Ton paßt, ist alles in Butter.
    hab ich schon erwähnt, dass ich grade meinen ersten Punkt eingefahren habe und nun über 100 Euro blechen muß......Sturzbäche habe ich geheult.....werd wohl ein Spendenkonto einrichten...

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hab ich schon erwähnt, dass ich grade meinen ersten Punkt eingefahren habe und nun über 100 Euro blechen muß......


    zu schnell?
    zu laut?
    zu offroad?

    Ups OT

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #53
    zu schnell. um 3 km/h am Fahrverbot vorbei....was solls?
    ich sehe das sportlich und als Obulus für 25 Jahre zügiges Fahren....

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    weil der ton eben auch die musik beim motorradeln macht.
    Ah Wolfram endlich schön dich wieder im Forum zu lesen.

  5. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #55
    [quote=Rheinländer;358083]Also Streckensperrungen wegen zu lauter Mopeds habe ich noch nie gehört.
    Wenn dem so sei, dann ist das wohl eher die Ausnahme.
    Streckensperrungen gibt es im Regelfall wegen der hohen Unfallzahlen und extrem hohen Verkehrsverstößen, wie z.B Geschwindigkeitsüberschreitungen, Überholen trotz Verbot usw.
    Sind wir doch mal ehrlich. Wer überholt nicht mal schnell eine Dosenlavine und überfährt dabei auch eine durchgezogene Linie?
    Ist jetzt nur ein Beispiel.
    Die Rennleitung hat mir das mal so erklärt:
    Streckensperrungen kann es geben, wenn die hohen Unfallzahlen und Verstöß ein solches Empfehlen.
    Wo gibt es Streckensperrungen: Da wo es Landschaftlich schön ist, wo es schöne Kurven gibt usw.
    Genau wegen der tollen Landschaft fahren auch die Dosenfahrer dort hin oder müßen gar dort hin weil sie dort halt wohnen.
    Jetzt kommt das Problem, Motorrad trifft auf Dose.
    Da ist es vorprogramiert das es Zoff gibt, da wir ja gerne etwas schneller unterwegs sind um noch schöner die Kurven zu nehmen.
    Es gibt halt immer wieder eine gewisse Anzahl von Bikern die auch vor Kurven / Bergkuppen überholen.



    wie der reinländer schon schrieb... nur wegen einem zu lauten auspuff sperren die keine strecke...
    und wie ampertiger schreibt...jeder hat halt seine meinung...aber der ton sollte schon passen... ihr tut ja geradezu so als wenn ich nun der einzige bin der ohne eater rumgurkt......

  6. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #56
    Um mal zum Thema zurück zu kommen und da das Thema im BMW-Forum eher unterpräsent ist, sei der Verweis auf dieses Forum gestattet, da sind die Folgen des öfteren diskutiert worden...


    http://www.ktm-lc4.net

  7. Chefe Gast

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    zu schnell. um 3 km/h am Fahrverbot vorbei....was solls?
    ich sehe das sportlich und als Obulus für 25 Jahre zügiges Fahren....
    Wenn die 3km/h die Toleranz waren, hast Du eine saubere Punktlandung gemacht

  8. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ah Wolfram endlich schön dich wieder im Forum zu lesen.
    hallo tiger,

    danke fuer das herzliche willkommen.
    werde einiges nachlesen muessen, um mich auf den neuesten stand zu bringen.habe sicher einige amuesante/interessante meldungen verpasst ;-)

    bis die tage in diesem theater

  9. Nero8 Gast

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    der sound der original akra-anlage an der hp2 meiner frau danny (hier:"madonna") ist ohne daempfer dezent wie der original
    klang einer 1978-er r100 s beispielsweise.
    Servus

    Bei allem Respekt...aaaber dies bezüglich kann ich ein Wörtchen mitreden. Mein MM Treibender Dorfnachbar hat vom 1. Tag an die " Tranportsicherung "entfernt. Der Klang danach ist bei ca. 1000-1500u/min als Dumpf zu bezeichnen. AAAAber ab 4000u/min wird das Klangbild doch mehr wie peinlich. Laut ... kratzend ... metallisch...völlig unnatürlich! Besserung verschaffte dies bezüglich eine komplett andere Krümmeranlage allerdings ohne Zwischenrohr und Kat.

    Gruß

  10. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #60
    na passt bloss auf das sie eure dorfstraße nicht sperren


 
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der GS Killer!!!
    Von gabolek im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 17:32
  2. ohne db-killer
    Von rupi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 15:07
  3. ZACH DB-Killer
    Von GS Jupp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:23
  4. Ticker Killer
    Von Franken Knight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 21:50
  5. Ducati-Killer
    Von DocQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 00:14