Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 116

DB-Killer....

Erstellt von Megamotoalex, 15.06.2009, 12:55 Uhr · 115 Antworten · 9.501 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Megamotoalex Beitrag anzeigen
    na passt bloss auf das sie eure dorfstraße nicht sperren
    Die Rennleitung hier bei uns zieht komplett alles aus dem Verkehr nach einer vorherigen Phonmessung!! Warum Strecken sperren wenn die Dröhnfreaks anschließend zur Abkühlung zu Fuß an der Eisdiele vorbei müssen.

    Früher oder später werden sie euch Krawallheinis schon noch kriegen.

    Salve

  2. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #62
    schön,schön...aaaaber deine Ducati ( dem bild zu urteilen vermute ich mal das du eine fährst) ist bestimmt nicht leiser...oder

  3. Nero8 Gast

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Megamotoalex Beitrag anzeigen
    schön,schön...aaaaber deine Ducati ( dem bild zu urteilen vermute ich mal das du eine fährst) ist bestimmt nicht leiser...oder
    Ich bin unter den eingefleischten Ducatistis ein Sitzpinkler und Labelloschmierer, da ich absolut Regelkonform durch die Gegend scheppere. Die Zachanlagen Deiner Markenkollegen sind um einiges Lauter wie meine Signora ... können dir genügend User hier aus dem Forum bestätigen

    Gruß

  4. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Megamotoalex Beitrag anzeigen
    na passt bloss auf das sie eure dorfstraße nicht sperren
    Ja bitte!
    Sofort und umgehend!
    Lieber Heute als Morgen!

    Endlich Ruhe vor krawallmachenden Ignoranten, und gesteigerte Lebensqualität.

    Und die, die keine echten Anlieger sind, sofort bei der Rennleitung melden.
    Insbesondere bei Krawallickes, mit Kennzeichen vom Speckgürtel unserer geliebten Hauptstadt, noch ne Anzeige wegen vorsätzlicher Ruhestörung hinterher...........

  5. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #65
    Also mich wundert diese "Wut" jetzt doch ein wenig.
    Leute warum geht ihr direkt in die Gräben und macht Front gegen den Jungen?
    Er hat eine Frage gestellt, wass einem drohen kann, wenn man ohne db-Eater fährt.
    Beantwortet doch einfach seine Frage.
    Er hat doch nicht gefragt was ihr davon haltet ohne db-Eater zu fahren.

    Ich finde Diskusionen immer gut, aber warum diese "Feindseligkeit" gegenüber dem Jungen?

    Wenn ihr eine Abneigung gegen zu laute Motorräder habt ist das absolut ok, aber ich habe das Gefühl das er aufgrund seiner Frage jetzt stelv. für alle Motorradfahrer dieser Welt seinen Kopf und als Ventil hinhalten muß.

    Finde ich jetzt nicht so gut.
    Man kann seine Meinung dazu sagen, selbstverständlich, aber man muß doch nicht direkt mit einem Messer zwischen den Zähnen vor der Tastatur sitzen.

    ........und rund 1700 Hits sowie 64 Antworte auf diese einfache Frage ist schon heftig. Da hat es wohl voll ins Schwarze getroffen. *ggg*

    Meine Meinung.

  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #66
    Na klaro - ich gehe jetzt her und google nach, was bei Entfernen des DB-Eaters für Strafen zu erwarten sind.

    Die Anwort ist doch mit den vielen Statements klar: Laß das Ding da, wo es hingehört und die Frage hat sich erübrigt.

    Ich bin leidenschaftlicher Moppedfahrer, aber ebenso Anwohner einer beliebten Motorradstrecke. Hunderte von Motorradfahrern stören mich nicht, nur die wenigen Idoten mit manipulierter Auspuffanlage.

  7. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #67
    Es verlangt doch keiner von dir das du Google sollst.

    Ich finde es ja auch vollkommen ok, wenn jemand eine Abneigung gegen zu laute Mopeds hat, ganz gleich aus welchem Grund.
    Aber der Ton macht die Musik.

    Bevor jetzt aber eine zweite Front eröffnet wird, ziehe ich es vor den Riemen vom Stahlhelm erstmal etwas fester zu ziehen und in Deckung zu gehen. *ggg*

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen
    Aber der Ton macht die Musik.

    Bevor jetzt aber eine zweite Front eröffnet wird, ziehe ich es vor den Riemen vom Stahlhelm erstmal etwas fester zu ziehen und in Deckung zu gehen. *ggg*
    Da liest Du jetzt mehr raus, als drin steht. Aber ne klare Ansage sollte schon gestattet sein.

    Btw ... seit wann gehen Rheinländer in Deckung ?

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #69
    ...also, so schlimm - oder gar feindselig - finde ich den Ton nicht. Teilweise richtig lustig.



    Drei Tage Knast bei Wasser und Trockenbrot sollten bei "Ersttätern" reichen.


    Locker bleiben; auch im Schritt. Verantwortlich ist jeder selbst.

  10. Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #70
    Die Lösung ist doch ganz einfach.

    Ohne DB Eater gefahren, 4 Wochen DB fahren.

    Dann hat das schnell ein Ende.

    Mein Nachbar fährt eine R1. Steckt sich aber immer was in die Ohren.
    Der fährt jedes Wochenende in die Eifel. Ohne Quittung kommt der nicht wieder. Hat jetzt 11 Punkte seit er die R1 und einen Mini S hat (hat etwas geerbt). Plus den 1 Punkt wegen der nicht angebrachten Plaket beim Neuwagen. Lag bei den Papieren. Beides gekauft März 09!!!
    Hat jetzt Post bekommen.

    Ich finde es lohnt sich immer wieder.


    Gruß

    Henson


 
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der GS Killer!!!
    Von gabolek im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 17:32
  2. ohne db-killer
    Von rupi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 15:07
  3. ZACH DB-Killer
    Von GS Jupp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:23
  4. Ticker Killer
    Von Franken Knight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 21:50
  5. Ducati-Killer
    Von DocQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 00:14