Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 116

DB-Killer....

Erstellt von Megamotoalex, 15.06.2009, 12:55 Uhr · 115 Antworten · 9.503 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    #71
    Hallo
    das einzig schlechte an dem fahren ohne Eater finde ich nur das ich keine Musik mehr mit meinem Ipot hören kann,was die Spiesser um mich herum denken, geht mir am Arsch vorbei.
    Schönes Wochenende.
    Julius

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Julius Boxermann Beitrag anzeigen
    ...was die Spiesser um mich herum denken, geht mir am Arsch vorbei.
    Schönes Wochenende.
    Julius
    Solche Lutscher braucht das Land!
    Auch Dir ein schönes Wochenende.

  3. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen
    ............Bevor jetzt aber eine zweite Front eröffnet wird, ziehe ich es vor den Riemen vom Stahlhelm erstmal etwas fester zu ziehen und in Deckung zu gehen. *ggg*
    Schapo Rheiiinläääänder,
    - wähle die Waffen!!!



    Diese Schilder stehen im..................( nein, das sag ich jetzt nicht, sonst kommt dieser Fullemathi, vom Berliner Speckgürtel mit seinen Ignorantenkollegen, fahren 25 mal hoch und runter, und schwupps wird die nächste Strecke gesperrt, und was den Inteligenzbolzen dann egal ist, weil es ja noch genug freie Strassen gibt )
    Da steht deutlich drauf, dass da es nicht nur ums schnell fahren geht.
    Mensch leute, denkt doch mal darüber nach, dass einzelne schwarze Schafe, alle Motorradfahrer in Verruf bringen.

    Von mir wird jedenfalls keiner Mitleid erfahren, wenn er derart unvernünftig denkt, und dann richtig zur Kasse gebeten wird.

    Mein Ziegel hat mit der orginalen Tüte, einen richtig geilen Sound, ist teuflisch schnell und hat Dampf ohne Ende.


    fuxel

  4. ulixem Gast

    Standard

    #74
    Ich muss immer wieder die Anwohner bewundern, die in der Eifel trotzdem noch freundlich schauen, wenn mich dann im Dorf zwei Vollidioten mit ihren offenen Tüten überholen, weil sie auf der kurvigen Landstrasse zu blöd dafür waren.
    Respekt. Ich weiß nicht, ob ich da die Ruhe hätte.

  5. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #75
    "was die Spiesser um mich herum denken, geht mir am Arsch vorbei"

    ...starker spruch, julius!

    ein spiesser

  6. Chefe Gast

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Julius Boxermann Beitrag anzeigen
    ...was die Spiesser um mich herum denken, geht mir am Arsch vorbei.
    Schönes Wochenende.
    Julius
    Ich stell mal meinen Buckel zum Draufhauen zur Verfügung und behaupte ganz frech, wer mit dem zitierten Körperteil denkt, könnte sich auch als solcher bezeichen lassen...

  7. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #77
    Guten Morgen.... der fuxel und der wolfgang sollten sich mal lieber schnell noch nen Xten koffer ans mopped basteln...dann sind sie wenigstens zu sehen... wenn sie schon nicht zu hören sind ..... was ist da eigentlich drinn ??? Phonmesser etwa ??? oder ein frisches päckchen auspuffdämmwolle ???? der ton wird langsam aber sicher "etwas" derb....und wie bis jetzt nur einem einzigen hier aufgefallen ist, hab ich nach tagen noch nicht eine wirklich informative antwort bekommen ....( ausser die erste vom Moderator) hab bloss mal ne frage gestellt...und wollte hier keine "meckerecke einrichten....ich bin schuld ich gebs ja zu !!! für all eure gesperrten strecken !!

  8. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    #78
    Hallo Mega
    warum Strafe,was kannst Du dafür wenn sich dein Eater sich löst und Du ihn verlierst,in der Regel bekommst Du ne Mängelkarte,ich muß sagen die hab ich bisher immer weggeschmissen,nur einmal haben die Bullen es gemerkt und ich hab denen ne neue HU zugeschickt,wenn Du unterwegs ohne Eater bist versteck ihn gut im oder am Mopped und schraub ihn ein wenn die Bullen weg sind,die sind eh dumm und können Dir dann nichts.
    Mit Grüssen Julius

  9. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #79
    DANKE julius !!!
    endlich mal jemand der mir ne antwort gibt... und mich nicht vollmeckert"... besten dank für den Tip !!!!!
    aber pass auf das du nun nicht in kreuzfeuer genommen wirst ( achso ist ja schon passiert) sind wir halt schon zwei Krachmacher

  10. ulixem Gast

    Standard

    #80
    Habt ihr kleine ...... ?


 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der GS Killer!!!
    Von gabolek im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 17:32
  2. ohne db-killer
    Von rupi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 15:07
  3. ZACH DB-Killer
    Von GS Jupp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:23
  4. Ticker Killer
    Von Franken Knight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 21:50
  5. Ducati-Killer
    Von DocQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 00:14