Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

dB Killer raus, hin und her...gibts mal Klarheit?

Erstellt von Kustom, 11.04.2011, 18:36 Uhr · 61 Antworten · 5.987 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von bike-didi Beitrag anzeigen
    Ein Richter würd diesen Maßnahmen niemals zustimmen!

    Ich behaupte, dass das legal nicht möglich ist!
    - Richtervorbehalt doch nicht bei ner Beschlagnahme eines Moppeds

    - mobiles Testgerät und dann halt Folgemaßnahmen...
    ( wir reden hier nicht von einer normalen Streifenwagenbesatzung , sondern genau für sowas spezialisierte Polizisten des Verkehrsdienstes -und die kennen sich aus )


    Wer ne Krawalltüte als Schwanzverlängerung braucht, muss auch dafür GERADE stehen.

  2. Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    159

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    - Richtervorbehalt doch nicht bei ner Beschlagnahme eines Moppeds
    Aber sischer doch! Nachzulesen in §§ 94, 98 StPO

    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    - mobiles Testgerät und dann halt Folgemaßnahmen...
    ( wir reden hier nicht von einer normalen Streifenwagenbesatzung , sondern genau für sowas spezialisierte Polizisten des Verkehrsdienstes -und die kennen sich aus )
    Das mobile Testgerät kann nur zur Untermauerung eines Verdachtes und weiterer Maßnahmen dienen! Gerichtsverwertbar MUSS dann der Sachverständige ran, Sheriffs sind in diesem Zusammenhang KEINE Sachverständige, auch wenn einige Sachverstand haben... .

    Welche Folgemaßnahmen?

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard siehe

    #53
    auch §§ 3 u 4 FZV

  4. ulixem Gast

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von bike-didi Beitrag anzeigen

    Welche Folgemaßnahmen?
    Ne Beschlagnahme und Überprüfung beim TÜV, dachtest du, dass du vorher zu Hause alles wieder zurückbauen kannst ?

    Beschlagnahme/Sicherstellung : §43 POLG NRW zur Gefahrenabwehr für andere Verkehrsteilnehmer

  5. ulixem Gast

    Standard

    #55
    Ich finde, der Thread hat eine interessante Wendung genommen, leider werde ich erst wieder nach Ostern daran teilhaben können, da ich nach Schottland "muss".
    Frohe Ostern !

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Happy

    #56
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Ich finde, der Thread hat eine interessante Wendung genommen, leider werde ich erst wieder nach Ostern daran teilhaben können, da ich nach Schottland "muss".
    Frohe Ostern !
    Easter...

    Und trink nen Whiskey für mich mit. Am besten nen Talisker oder Oban

  7. ulixem Gast

    Standard

    #57
    Mach ich, ich bin aber auf Islay: Laphroaig, Ardbeg, Coal Ila ... gehen doch bestimmt auch.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Easter...

    Und trink nen Whiskey für mich mit. Am besten nen Talisker oder Oban

    oh ja, trink auch fleißig für mich mit, und bring paar Flaschen...

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Easter...

    Und trink nen Whiskey für mich mit. Am besten nen Talisker oder Oban
    ...wenn du schon lecker Teil wie Talisker anführst, dann lass gefälligst das "e" im Whisky als Bezeichnung für scotch malts weg....... .

    ich muß noch bis August auf Schottland warten, aber der DB Killer bleibt drin im VW Bus und in der Kiste ebenfalls, macht eh keinen Unterschied

    ach ja, die lecker Fläschchen kosten in der Regel in Schottland meist mehr als bei uns.

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Bin da

    #60
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...wenn du schon lecker Teil wie Talisker anführst, dann las gefälligst das "e" im Whisky als Bezeichnung für scotch malts weg....... .

    ich muß noch bis August auf Schottland warten, aber der DB Killer bleibt drin im VW Bus und in der Kiste ebenfalls, macht eh keinen Unterschied

    ach ja, die lecker Fläschchen kosten in der Regel in Schottland meist mehr als bei uns.
    irgendwie verdorben durch meine amerikanischen und irischen Freunde.

    Kotau !!


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich will raus!
    Von jowap im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 11:32
  2. Kat raus!
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 18:29
  3. R 1200 GS Wie geht das raus?
    Von Tony im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:29
  4. Sachen gibts, die gibts gar nicht.
    Von NOO1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:34
  5. Es muß raus....
    Von Wienerwilhelm im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 16:38