Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Dehzahlmesser und sonstige Informationsanzeigen

Erstellt von gstommy68, 03.12.2015, 10:24 Uhr · 17 Antworten · 1.646 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #11
    Minimum wäre für mich der Tacho.
    Dann kommt Reservehahn oder Reserveleuchte oder Tankuhr und als drittes schon die Ganganzeige.
    Der Rest ist verzichtbar.

    Trotzdem könnte ich mir sehr gut ein Tablet mit allem Zipp und Zapp als individuell konfigurierbares Cockpit vorstellen.

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #12
    Kann dir da zustimmen, Larsi. Da ich Motormässig verschiedene Mopeds fahre, brauch ich hin und wieder den Drehzahlmesser.

    Warum man entgegen allem Wissen überhaupt digitale Anzeigen für Tach und/oder DZM verbaut, erschliesst sich mir nicht.

  3. SLK
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    616

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja seh ich auch so. Tacho DZM (am liebsten analog) Uhr und Tankanzeige genügt mir. der Rest ist dann nice to have

    Anhang 180294

    'N Abend,

    so müssen Instrumente aussehen, alles andere ist Murks.

  4. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #14
    Bin bei der Mehrheit der bisher geschriebenen Beiträge. Was ich jedoch nicht so gern mehr hergeben wollen würde ist ne Uhr und ein Thermometer. Ganganzeige ist meiner Meinung nach auch sinnvoll.

  5. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #15
    Hallo

    ich hoffe, das die nächste (modelüberarbeiete) GS NICHT die Informationseinheit von R oder RS bekommt, nach meinem Geschmack ist diese Teil an Hässlichkeit nicht zu überbieten,

    gruß
    gstommy68

  6. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    687

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich hoffe, das die nächste (modelüberarbeiete) GS NICHT die Informationseinheit von R oder RS bekommt, nach meinem Geschmack ist diese Teil an Hässlichkeit nicht zu überbieten,

    gruß
    gstommy68
    Das stimmt, vor allem ist es "falsch rum". Digitaler Drehzahlmesser und analoger Tacho ... warum macht man sowas?

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich hoffe, das die nächste (modelüberarbeiete) GS NICHT die Informationseinheit von R oder RS bekommt, nach meinem Geschmack ist diese Teil an Hässlichkeit nicht zu überbieten,

    gruß
    gstommy68
    Was hast du gegen Taschenrechner?

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ARWIS65 Beitrag anzeigen
    Motorradfahren mit Navi, ist der erste Schritt zum betreuten Wohnen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Touratech Zusatztank und sonstiges
    Von ParaGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 19:03
  2. Orig.BMW Topcase für 1100er/1150er und sonstiges Zubehör
    Von mopped100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 12:49
  3. AC Schnitzer, Tourenscheibe und sonstige Teile für die F 800 GS
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 23:23
  4. Biete Sonstiges Zubehör Crocodile (Cradle und Sonstiges)
    Von Thias im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 13:49