Den wollte ich Euch nicht vorenthalten....

Diskutiere Den wollte ich Euch nicht vorenthalten.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; viel Spaß ´http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/megabescheuert-und-gefaehrlich-12238.htm?ref=nf
DocQ

DocQ

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
253
Ort
Rhein-Main
Modell
R 1150 GS
Na wenn das mal nicht nen klassisches Schleudertrauma ist:D!

Gruß,

Peter
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
geht doch nix über ordentliche bauchmuskulatur :D
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Mütter schaut weg, sowas braucht der Bub von heute...

Super :D:D

Gruß
Peter
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
und da sagt noch einer, dass unseren kids nichts mehr gescheites einfallen würde :D:D:D erste sahne :cool:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Jetzt weiß ich endlich, wozu diese kleinen Essigpisser gut sind :D

Grüße
Steffen
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Yep,

so blöde, das grenzt schon fast wieder an genial;)
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Die haben lediglich eine Gruppenarbeit für den Physikunterricht durchgeführt.
Ihr Fehler bestand darin, das sie den Startpunkt der Beschleunigung falsch berechnet hatten, das extra aufgestellte Fangnetz am linken Bildrand im Hintergrund konnte so seine Dienste nicht erfüllen :D

Mit ´ner R1 als Antrieb wäre er sicher über die Häuser im Hintergrund geflogen :p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
scheiß Alkohol :D:D:D
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Bist neidisch, was?

ich mein ja nur, gleich 3 Stück davon.............


bei näherer Betrachtung kann das aber ins Auge gehen.........


bin schon wieder weg
 
A

ArmerIrrer

Gast
Bist neidisch, was?

ich mein ja nur, gleich 3 Stück davon.............


bei näherer Betrachtung kann das aber ins Auge gehen.........


bin schon wieder weg

Du weißt ja, nur mit Wahnweste, wobei "es" dann natürlich trotzdem ins Auge gehen kann... :D:D:D:D:D
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
ganz tolles video, wobei ich ja erst gedacht habe das es nichts wird. aber das es dann SO ausgeht erinnert schon fast an fake, oder sollte es wirklich möglich sein?
 
Thema:

Den wollte ich Euch nicht vorenthalten....

Oben