Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

deplaziert?

Erstellt von fiep, 14.08.2009, 14:07 Uhr · 39 Antworten · 3.354 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard deplaziert?

    #1
    solltet Ihr dieses Forum nicht lieber umbenennen?
    "2-Zylinder GS-Forum" waere doch wirklich passender
    als Eintopf-Fahrer fuehle ich mich hier echt deplaziert
    fast wie mit ner DT80 auf'm Motorradtreffen

    schade eigentlich
    ev

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #2
    Und? Wie ist das Wetter bei Dir in der Ecke?

  3. beak Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    solltet Ihr dieses Forum nicht lieber umbenennen?
    "2-Zylinder GS-Forum" waere doch wirklich passender
    als Eintopf-Fahrer fuehle ich mich hier echt deplaziert
    fast wie mit ner DT80 auf'm Motorradtreffen

    schade eigentlich
    ev
    Hi Ev,
    Du brauchst Dir gar nix denken bei. Hier sind einige User, die net mal ne BMW fahren und ich für meinen Teil muss sagen, dass ich das Ganze nicht so eng sehe! Also, gräm Dich nicht darüber, sondern schreib einfach weiter so, wie bisher!!!

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    Hallo Fiep,

    das liegt aber aus meiner Sicht daran das die Einzylindrigen GS Fahrer hier im Forum scheinbar nicht so Aktiv sind wie auf der Strasse......

    Schönes Wochenende

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    solltet Ihr dieses Forum nicht lieber umbenennen?
    "2-Zylinder GS-Forum" waere doch wirklich passender
    als Eintopf-Fahrer fuehle ich mich hier echt deplaziert
    fast wie mit ner DT80 auf'm Motorradtreffen

    schade eigentlich
    ev
    sowas nennt man ein offenes Forum......

    reicht doch wenn die HP2ler unter sich sind

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #6
    moin fiep,

    ich verstehe dich nicht.
    hier gibt es ein unterforum extra für die GS-einzylindermodelle und niemand will diese leute hier vergraulen. warum auch?

    was hättest du denn gern?
    die einzylinderecke ist schlecht besucht, ok, aber das ist doch nicht die schuld des forenbetreibers oder die des zweizylinderpublikums. ich zum beispiel habe keine besonderen erfahrungen mit den rotax-eintöpfen von bmw, was also soll ich da schreiben?
    suchst du einen vorturner?

    jedes (unter)forum ist nur gut (besucht) wenn es die mitglieder auch nutzen.
    aber warum schliessen?

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Viele von den Einzylindern werden ja auch von Frauen gefahren, wie zum Beispiel bei mir meine Frau das Gerät fährt, sie aber mit Foren nun mal garnichts am Hut hat.
    Wäre ein Grund, warum dort in der Einzylinderecke nichts so richtig lost. Dafür können die mit dem Doppeleuter aber nichts

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    #8
    Hallo Ev,
    mach Dir nichts draus. Wir haben zwei von den Einzylindern und sind happy damit. Bei uns bin ich die Schreiberin und technisch auch nicht ganz unbegabt, wenn hier jemand etwas fragt, bei dem wir helfen könnten schreibe ich das auch. (kann ja vorher sicherheitshalber meinen Göttergatten fragen)
    Ich glaube auch Du holst dir inzwischen die technischen Infos im Nachbarforum für die 650er, oder?
    Trotzdem ist es hier schön, weil's oft auch ums Reisen oder sonstige Dinge geht, was im Nachbarforum nicht der Fall ist.
    Also nicht ärgern!!!

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    als Eintopf-Fahrer fuehle ich mich hier echt deplaziert
    Ach was - ist doch'n schönes Forum - jeder kann was dazu beitragen und die Tipps der 2-Zylinder musste doch nur halbieren


    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    (kann ja vorher sicherheitshalber meine Göttergatten fragen)!
    Wieviele haste denn davon

  10. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #10
    Hi,

    dann lass uns doch den Einzylinderbereich aufmöbeln, an mir soll es nicht liegen.
    Es gibt auch darüber viel zu schreiben, also los!

    Gruß David


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte