deplaziert?

Diskutiere deplaziert? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; solltet Ihr dieses Forum nicht lieber umbenennen? "2-Zylinder GS-Forum" waere doch wirklich passender als Eintopf-Fahrer fuehle ich mich hier echt...
fiep

fiep

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
solltet Ihr dieses Forum nicht lieber umbenennen?
"2-Zylinder GS-Forum" waere doch wirklich passender
als Eintopf-Fahrer fuehle ich mich hier echt deplaziert
fast wie mit ner DT80 auf'm Motorradtreffen

schade eigentlich
ev
 
B

beak

Gast
solltet Ihr dieses Forum nicht lieber umbenennen?
"2-Zylinder GS-Forum" waere doch wirklich passender
als Eintopf-Fahrer fuehle ich mich hier echt deplaziert
fast wie mit ner DT80 auf'm Motorradtreffen

schade eigentlich
ev
Hi Ev,
Du brauchst Dir gar nix denken bei. Hier sind einige User, die net mal ne BMW fahren und ich für meinen Teil muss sagen, dass ich das Ganze nicht so eng sehe! Also, gräm Dich nicht darüber, sondern schreib einfach weiter so, wie bisher!!! :)
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Fiep,

das liegt aber aus meiner Sicht daran das die Einzylindrigen GS Fahrer hier im Forum scheinbar nicht so Aktiv sind wie auf der Strasse......:(

Schönes Wochenende
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
solltet Ihr dieses Forum nicht lieber umbenennen?
"2-Zylinder GS-Forum" waere doch wirklich passender
als Eintopf-Fahrer fuehle ich mich hier echt deplaziert
fast wie mit ner DT80 auf'm Motorradtreffen

schade eigentlich
ev
sowas nennt man ein offenes Forum......

reicht doch wenn die HP2ler unter sich sind :D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin fiep,

ich verstehe dich nicht.
hier gibt es ein unterforum extra für die GS-einzylindermodelle und niemand will diese leute hier vergraulen. warum auch?

was hättest du denn gern?
die einzylinderecke ist schlecht besucht, ok, aber das ist doch nicht die schuld des forenbetreibers oder die des zweizylinderpublikums. ich zum beispiel habe keine besonderen erfahrungen mit den rotax-eintöpfen von bmw, was also soll ich da schreiben?
suchst du einen vorturner?

jedes (unter)forum ist nur gut (besucht) wenn es die mitglieder auch nutzen.
aber warum schliessen?
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Viele von den Einzylindern werden ja auch von Frauen gefahren, wie zum Beispiel bei mir meine Frau das Gerät fährt, sie aber mit Foren nun mal garnichts am Hut hat.
Wäre ein Grund, warum dort in der Einzylinderecke nichts so richtig lost. Dafür können die mit dem Doppeleuter aber nichts ;)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Ev,
mach Dir nichts draus. Wir haben zwei von den Einzylindern und sind happy damit. Bei uns bin ich die Schreiberin und technisch auch nicht ganz unbegabt, wenn hier jemand etwas fragt, bei dem wir helfen könnten schreibe ich das auch. (kann ja vorher sicherheitshalber meinen Göttergatten fragen;):D)
Ich glaube auch Du holst dir inzwischen die technischen Infos im Nachbarforum für die 650er, oder?
Trotzdem ist es hier schön, weil's oft auch ums Reisen oder sonstige Dinge geht, was im Nachbarforum nicht der Fall ist.
Also nicht ärgern!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
dave4004

dave4004

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Hi,

dann lass uns doch den Einzylinderbereich aufmöbeln, an mir soll es nicht liegen.
Es gibt auch darüber viel zu schreiben, also los!

Gruß David
 
C

Chefe

Gast
Denk Dir nix, die üblichen Verdächtigen hier haben auch einen Einzylinder in der Garage, nur schreiben sie da nicht so viel drüber...:cool:
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.903
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Liebe Ev
das verstehe ich nicht so ganz, dass Du dir deplaziert vorkommst.
Du hast doch auch eine BoxerQ zu Hause.
Auch wenn Du öfter mit der Einzylinder fährst oder mit einem der anderen Bikes in Deiner Garage..... ist doch kein Grund, sich hier depalziert zu fühlen.
Die allgemeine Schreibe hier ist doch für Alle und in den Unterforen finde ich sogar spezielle Beiträge betreffend meine uralte 2V Q.

Viele Grüße nach Westen
Ist bei Euch schon Herbst?
 
N

Nero8

Gast
solltet Ihr dieses Forum nicht lieber umbenennen?
"2-Zylinder GS-Forum" waere doch wirklich passender
als Eintopf-Fahrer fuehle ich mich hier echt deplaziert
fast wie mit ner DT80 auf'm Motorradtreffen

schade eigentlich
ev
:p...na du bist mir ein richtiges Mädchen...wo gibt es noch mal Zikosan auf Rezept...pflegst du jetzt schon Deine Herbstdepri...Gute Besserung.
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
...
als Eintopf-Fahrer fuehle ich mich hier echt deplaziert
...
Wenn ich Fragen speziell zum Thema des Einzylinders habe, dann mache ich das eher im Nachbarforum. Denn hier habe ich schon fest gestellt, dass einige Antworter sich dann doch wieder auf ihren Zweizylinder beziehen.
Doch für alles andere zum Thema GS-Fahren (und mehr) ist dieses Forum doch besser / interessanter als so manch anderes Forum.
Also sollten wir "Eintopf-Fahrer" doch auch hier unser berechtigtes Dasein fristen können, oder nicht?

PS.: ... und wenn ich Fragen zu nem Eintopf habe, dann frage ich einen Koch. :rolleyes:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich hatte auch keine Probleme mit dem Ding, auch wenn ich es nach ca 12.000km quer durch NZ wieder hergegeben hab... Ich war zufrieden... Nur jetzt kann ich nicht mehr mitschreiben, hab nur noch zwei Zylinder, naja, gut, die eine 11er hat auch nur noch einen... :D:D:D
 
Thema:

deplaziert?

Oben