Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

deplaziert?

Erstellt von fiep, 14.08.2009, 14:07 Uhr · 39 Antworten · 3.356 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #11
    Denk Dir nix, die üblichen Verdächtigen hier haben auch einen Einzylinder in der Garage, nur schreiben sie da nicht so viel drüber...

  2. beak Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Denk Dir nix, die üblichen Verdächtigen hier haben auch einen Einzylinder in der Garage, nur schreiben sie da nicht so viel drüber...
    Ich hätt auch gern einen!!!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich hätt auch gern einen!!!

    Du hast bestimmt die Möglichkeit zur Auswahl...

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #14
    Liebe Ev
    das verstehe ich nicht so ganz, dass Du dir deplaziert vorkommst.
    Du hast doch auch eine BoxerQ zu Hause.
    Auch wenn Du öfter mit der Einzylinder fährst oder mit einem der anderen Bikes in Deiner Garage..... ist doch kein Grund, sich hier depalziert zu fühlen.
    Die allgemeine Schreibe hier ist doch für Alle und in den Unterforen finde ich sogar spezielle Beiträge betreffend meine uralte 2V Q.

    Viele Grüße nach Westen
    Ist bei Euch schon Herbst?

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich hätt auch gern einen!!!

    ich auch

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Du hast bestimmt die Möglichkeit zur Auswahl...
    ich weiß schon welche, nur ziehen die beim lotto nie die zahlen die ich ankreuze

    mathias

  6. Nero8 Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    solltet Ihr dieses Forum nicht lieber umbenennen?
    "2-Zylinder GS-Forum" waere doch wirklich passender
    als Eintopf-Fahrer fuehle ich mich hier echt deplaziert
    fast wie mit ner DT80 auf'm Motorradtreffen

    schade eigentlich
    ev
    ...na du bist mir ein richtiges Mädchen...wo gibt es noch mal Zikosan auf Rezept...pflegst du jetzt schon Deine Herbstdepri...Gute Besserung.

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    ...
    als Eintopf-Fahrer fuehle ich mich hier echt deplaziert
    ...
    Wenn ich Fragen speziell zum Thema des Einzylinders habe, dann mache ich das eher im Nachbarforum. Denn hier habe ich schon fest gestellt, dass einige Antworter sich dann doch wieder auf ihren Zweizylinder beziehen.
    Doch für alles andere zum Thema GS-Fahren (und mehr) ist dieses Forum doch besser / interessanter als so manch anderes Forum.
    Also sollten wir "Eintopf-Fahrer" doch auch hier unser berechtigtes Dasein fristen können, oder nicht?

    PS.: ... und wenn ich Fragen zu nem Eintopf habe, dann frage ich einen Koch.

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Denk Dir nix, die üblichen Verdächtigen hier haben auch einen Einzylinder in der Garage, nur schreiben sie da nicht so viel drüber...
    Warum auch, wenn es mit dem Teil keine Probleme gibt.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #19
    Ich hatte auch keine Probleme mit dem Ding, auch wenn ich es nach ca 12.000km quer durch NZ wieder hergegeben hab... Ich war zufrieden... Nur jetzt kann ich nicht mehr mitschreiben, hab nur noch zwei Zylinder, naja, gut, die eine 11er hat auch nur noch einen...

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ... die eine 11er hat auch nur noch einen...
    Redet man dann hier von einem Downgrade? Oder hat dein Töff einen Scheinzylinder? ...


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte