Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

deplaziert?

Erstellt von fiep, 14.08.2009, 14:07 Uhr · 39 Antworten · 3.353 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von tuxbrother Beitrag anzeigen
    Redet man dann hier von einem Downgrade? Oder hat dein Töff einen Scheinzylinder? ...

    das nennt man wohl downgrade, in der Tat, aber so beißwütige Pandas sind halt gefährlich...

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das nennt man wohl downgrade, in der Tat, aber so beißwütige Pandas sind halt gefährlich...
    im Streichelzoo des Straßenverkehrs? ... oder was für einen Panda meinst du? ... das ist doch hoffentlich nicht wörtlich zu nehmen!

    ... und wie hat es eigentlich dem Panda geschmeckt?

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von tuxbrother Beitrag anzeigen
    im Streichelzoo des Straßenverkehrs? ... oder was für einen Panda meinst du? ... das ist doch hoffentlich nicht wörtlich zu nehmen!

    ... und wie hat es eigentlich dem Panda geschmeckt?

    klar ist das wörtlich zu nehmen... ArmerIrrer...Crash in Slowenien! und dem Panda hat es nicht geschmeckt, ich mein zu viel Öl mag ich selbst beim Salat net, aber dann auch noch 4Liter Getriebeöl, nee, das ist zu viel...

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    klar ist das wörtlich zu nehmen... ArmerIrrer...Crash in Slowenien! und dem Panda hat es nicht geschmeckt, ich mein zu viel Öl mag ich selbst beim Salat net, aber dann auch noch 4Liter Getriebeöl, nee, das ist zu viel...
    Mal abgesehen von dem deplatzierten Zylinder schein bei dem Unfall ja auch die Fahrerin von dem Panda deplatziert gewesen zu sein (um beim deplatzierten Thema zu bleiben).

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von tuxbrother Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von dem deplatzierten Zylinder schein bei dem Unfall ja auch die Fahrerin von dem Panda deplatziert gewesen zu sein (um beim deplatzierten Thema zu bleiben).

    na die Fahrerin war ganz klar deplaziert, zum ersten auf meiner Seite, und zum anderen war ihre Postbox deplaziert, weil die hat niGS auf ihrem Schoß zu suchen während sie fährt... Aber da muss sich mein Anwalt drum kümmern...

  6. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    solltet Ihr dieses Forum nicht lieber umbenennen?
    "2-Zylinder GS-Forum" waere doch wirklich passender
    als Eintopf-Fahrer fuehle ich mich hier echt deplaziert
    fast wie mit ner DT80 auf'm Motorradtreffen
    Tja, das ist manchmal schon merkwürdig, du bist nicht die Einzige mit diesen Gedanken, da bin ich mir sicher.
    So manche einer hier im Forum scheint zu denken, mit dem Kauf eines aktuellen Boxers gleichzeitig die Eintrittskarte in die Chefetage gelöst zu haben und legt dann ein entsprechendes Kastendenken an den Tag.
    Und F-Fahrer gehören für diese Menschen einfach einer niedrigeren Kaste an.

    Die Menschen haben eben unterschiedliche Wertesysteme.

    Auf den wirklich anspruchsvollen Strecken triffst du verhältnismäßig wenig 12er Fahrer und relativ viele F-Fahrer, warum wohl ?
    Wie viele gehen mit einer F auf Weltreise, und wie viele mit einer Weltreise Adventure GS ?

    Ich bin schon öfter von Boxerfahrern mit nagelneuer Vollausstattung für sich und ihr Moped wie ein Schmuddelkind mit meiner verdreckten F und meinen verdreckten Kleidung morgens im Hotel angesehen worden.
    Warum soll das hier im Forum anders sein ?

    Gruß Wolfgang, der bergab mit seiner 9 PS Innova auch schon den einen oder anderen Herrenfahrer auf ner 2zylindrigen GS in Angst und Schrecken versetzt hat.

  7. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #27
    Mensch Fiep,
    du bist hier schon richtig am Platz.
    Die F Modelle haben eigene Kategorien,
    sicher da wird nicht wirklich viel gepostet.

    Aber wenn ich die anderen Katagorien so anschaue, dann
    gehts fast immer nur um die Unzulänglichkeiten
    der eigenen Modelle . . .
    Da kann man doch froh sein, wenn man sowas in der F 650 - Katagorie
    nicht lesen muss.
    Ich trieb mich da auch ab und an mal rum, kann ja auch eine 650er GS
    vorweisen.
    Aber was soll man schreiben ? Die lüppt und lüppt und lüppt.

  8. Chefe Gast

    Standard Du kannst es auch so sehen:

    #28
    Der Boxerfahrer: stolzer Besitzer eines meist großvolumigen Zweizylinders. Der ~ verbringt die meiste Zeit mit Putzen seines Motorrades, Anbau jedweder erhältlicher Zubehörteile und Jammern über die gefühlten Unzulänglichkeiten. Es ist daher sehr schwer, einen ~ zu finden, der mehr als 5.000 km pro Jahr mit seinem Motorrad fährt.

    Der Eintöpfler: ebenfalls stolzer Besitzer eines Einzylinders, der diesem meist mehr als vom Erbauer vorgesehen abverlangt. Auftretende Defekte führt er auf seine Behandlung der Maschine zurück, gibt selten (im Gegensatz zu den Boxerfahrern) dem Hersteller, der Werkstatt oder überhaupt allen anderen die Schuld. Der ~ scheut weder Wetter noch schlechte Wege, er lebt für die Begeisterung auf zwei Rädern und verplempert seine Zeit nicht mit Geschreibsel in irgendwelchen einschlägigen Foren.

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Tja, das ist manchmal schon merkwürdig, du bist nicht die Einzige mit diesen Gedanken, da bin ich mir sicher.
    So manche einer hier im Forum scheint zu denken, mit dem Kauf eines aktuellen Boxers gleichzeitig die Eintrittskarte in die Chefetage gelöst zu haben und legt dann ein entsprechendes Kastendenken an den Tag.
    Und F-Fahrer gehören für diese Menschen einfach einer niedrigeren Kaste an.
    glaubst nicht, dass Ihr euch selber in so ne "Kaste" reindrückt...

    ich fahr ne GS weil es mir von der Fahrweise und meiner Statur entgegenkommt.

    In der Clique haben wir einige F-Fahrer und ich merke nicht, dass die anders behandelt werden.

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    solltet Ihr dieses Forum nicht lieber umbenennen?
    "2-Zylinder GS-Forum" waere doch wirklich passender
    als Eintopf-Fahrer fuehle ich mich hier echt deplaziert
    fast wie mit ner DT80 auf'm Motorradtreffen

    schade eigentlich
    ev
    Das ist jetzt aber eindeutig das Sommerloch


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte