Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

deplaziert?

Erstellt von fiep, 14.08.2009, 14:07 Uhr · 39 Antworten · 3.360 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #31
    Was für ein Aufstand ! Drei Seiten wegen NIX. Der arme Server..........was
    für eine Platzverschwendung ! Und ich mach auch noch mit.

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Sommerloch

    #32
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber eindeutig das Sommerloch
    ist, glaub ich, das:

    http://www.1000ps.at/forum/forum_-An...fahrer_2447888

    Gr, cowy

  3. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Der Boxerfahrer: stolzer Besitzer eines meist großvolumigen Zweizylinders. Der ~ verbringt die meiste Zeit mit Putzen seines Motorrades, Anbau jedweder erhältlicher Zubehörteile und Jammern über die gefühlten Unzulänglichkeiten. Es ist daher sehr schwer, einen ~ zu finden, der mehr als 5.000 km pro Jahr mit seinem Motorrad fährt.

    Der Eintöpfler: ebenfalls stolzer Besitzer eines Einzylinders, der diesem meist mehr als vom Erbauer vorgesehen abverlangt. Auftretende Defekte führt er auf seine Behandlung der Maschine zurück, gibt selten (im Gegensatz zu den Boxerfahrern) dem Hersteller, der Werkstatt oder überhaupt allen anderen die Schuld. Der ~ scheut weder Wetter noch schlechte Wege, er lebt für die Begeisterung auf zwei Rädern und verplempert seine Zeit nicht mit Geschreibsel in irgendwelchen einschlägigen Foren.

    Stimmt, jetzt hab ich meine Kleine genau ein Jahr und bin 15.000 gefahren. Darum hab ich auch nur 100 Beiträge.

    Gruß

    David

  4. Kira Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Hallo Fiep,

    das liegt aber aus meiner Sicht daran das die Einzylindrigen GS Fahrer hier im Forum scheinbar nicht so Aktiv sind wie auf der Strasse......

    Schönes Wochenende
    Eben weil wir ständig unterwegs sind, kommen wir nicht so oft zum schreiben ich liebe meinen Einzylinder meistens und wenn ich mal Lust auf Gas geben habe, hole ich mir ne Leihmaschine

    gruß Birgit

  5. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber eindeutig das Sommerloch
    nein, "Sommerloch' ist dass ich mich beim KLR-Forum angemeldet hab,
    obwohl oder eigentlich weil ich nicht mal ne Kwawa, geschweige denn eine KLR besitze
    morgen werd ich mit freundlicher Hilfs aus besagtem Forum den 'Doo' an des Kumpels (auch Dakar-Fahrer) KLR upgraden

    und die LED- Zusatzscheinwerfer-Selberbau-Anleitung aus dem KLR-Forum werd ich vielleicht auch nachbauen und am Bagger montieren

    jedenfalls Danke fuer all die freundlichen heads-up
    inzwischen steht die 75-80-90er auf eigenem Staender
    aber auch mit der Baustelle fuehl ich mich hier nicht heimisch
    bitte, wo find ich Nachhilfe fuer Steinzeit Boxer?

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.607

    Standard

    #36
    Aaaaber Fiepchen, daran dass bei den 650er so wenig los ist, sind Paralleluniversen (-Foren) und die 650erFahrer selbst schuld.

    die größte Strafe für diesen Beitrag, den ich mir vorstellen kann, wäre gewesen ihn in die 650er Ecke zu verschieben

    Tiger(wieder böse heut )

  7. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #37
    ach Tigerchen, Du kannst doch gar nicht richtig boese sein *zaehnchenzeig*
    aber ich: Deine Grammatik laesst mal wieder zu wuenschen ueberg *unschuldigkuck*

    jetzt geh ich lieber die KLR warmfahren

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    Deine Grammatik laesst mal wieder zu wuenschen ueberg *unschuldigkuck*
    genau, es heisst dem größte Strafe

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.607

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    aber ich: Deine Grammatik laesst mal wieder zu wuenschen ueberg
    achja? du bist wohl schon zu lange im Amiland

  10. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    achja? du bist wohl schon zu lange im Amiland
    eiskalt erwischt *blush*
    eher Finger schneller als Hirn *blush**blush*


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234