Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Der andere Motorradfilm

Erstellt von AmperTiger, 02.07.2010, 20:40 Uhr · 35 Antworten · 3.124 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Der andere Motorradfilm

    #1
    aber seht selbst....coole Musik, coole Typen, cooles Bike, heiße Lady




    und


  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Ich hab Deine neue Jacke gesehen!!!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ich hab Deine neue Jacke gesehen!!!

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aber seht selbst....coole Musik, coole Typen, cooles Bike, heiße Lady




    und

    Ich hät' sie, glaub' ich, beide gern, die Lady und das Motorrad. Obwohl ... in der Garage ist kein Platz mehr, da muss man auch mal verzichten können.

    Grüße
    Uli

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Ich hät' sie, glaub' ich, beide gern, die Lady und das Motorrad. Obwohl ... in der Garage ist kein Platz mehr, da muss man auch mal verzichten können.

    Grüße
    Uli

    auch ich übe verzicht.
    mann kann nur einer lady dauerhaft dienen.
    das ist unter umständen altersabhängig. egal, ob die
    lady nun menschlichen blutes oder manschinellen blutes ist.

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ...nun menschlichen blutes oder manschinellen blutes ist.
    Ich kriege noch beides unter einen Hut!
    Es sollte also "und", nicht "oder" heißen!

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen

    auch ich übe verzicht.
    mann kann nur einer lady dauerhaft dienen.
    das ist unter umständen altersabhängig. egal, ob die
    lady nun menschlichen blutes oder manschinellen blutes ist.
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ich kriege noch beides unter einen Hut!
    Es sollte also "und", nicht "oder" heißen!
    unn DU, mei hessebub, bisch au a bissle jünger wie isch.
    denk inn so roundabout gfümfezwansisch joor an misch.

    ÄTSCH.

    ich weiss, wovon ich rede. vom fahren hab ich aber niGS gesacht.

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    nurrr a wenk jinger Ralferl, nurrr a wenk!

    Übrigens, für die Pagode tät ich irjenzwie Platz schaffen wollen...

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #9
    Altersmäßig hab ich wohl das eine oder andere Jahr voraus, deswg. ev. auch eine andere Einstellung zum "dienen".
    Wenn ich anfange, der mechanischen Lady zu dienen (meine "Lady" ist allerdings derzeit ein "Fetter Robert"), weil ich nicht mehr mit ihr klar komme, wird's Zeit etwas kleineres anzuschaffen, denn ich neige eher zum Beherrschen ("dienen" ist mir bei 320kg zu gefährlich).
    Und was die menschliche Lady angeht, wird's Zeit zu gehen, wenn da nur noch dienen ist. Eher früher als später.
    Aber darüber können wir ja in etwa 20 Jahren (~Altersunterschied) nochmal diskutieren und ihr erzählt mir dann was zu eurer aktuellen Einstellung. Ich mach mir schon mal 'nen Vermerk im Kalender.
    Die maschinellen Ladys welken übrigens nicht so schnell dahin, da hat's Zeit u. ist nur ein vorübergehender Verzicht (ich selber werd ja auch nicht jünger. Und vllt. gibt's ja mal 'ne größere Garage (Machomodus "aus")).

    Grüße aus H
    Uli

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Ich hät' sie, glaub' ich, beide gern, die Lady und das Motorrad. Obwohl ... in der Garage ist kein Platz mehr, da muss man auch mal verzichten können.

    Grüße
    Uli
    Also das mit dem Mopped und dem Platz in der Garage tät ich noch irgendwie hin bekommen, aber das mit der Lady könnte ich meiner besseren Hälfte nie beibiegen....


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Hupe
    Von fiftyeight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:10
  2. jo die Schweiz, andere Länder andere Sitten
    Von HvG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 20:21
  3. andere Foren
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 13:33
  4. Andere Spiegel an der GS
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:36
  5. Andere Griffe
    Von Haegi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 06:37