Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Der Apfel fällt nicht weit vom...

Erstellt von GS-Angie, 21.07.2010, 17:27 Uhr · 20 Antworten · 2.730 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Der Apfel fällt nicht weit vom...

    #1
    Birnenbaum, oder so

    Nun sind die 2 Jahre rum, wo meine Tochter nur "gedrosselt" fahren durfte.
    Gestern war es nun soweit, ich "musste" meine 12'er hergeben

    Da meine 12'er 3 cm tiefergelegt ist und die niedrige Sitzbank hat, ist sie die gefahren. Ich habe die "normale" 12'er meines Mannes genommen, ging irgendwie auch

    Wir haben eine schöne Runde durch den Harz zum Torfhaus gedreht. Sie macht das schon richtig gut, bin als Mutter mächtig stolz!!!!
    obwohl ich auch die Angst nicht ganz wegschieben kann, man kennt sich ja selbst

    Und komisch ist schon, wenn dann das eigene Mopped an einem vorbeirauscht




    Wer kennt das Gefühl noch von euch????

  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ...Und komisch ist schon, wenn dann das eigene Mopped an einem vorbeirauscht...
    Das kenn ich, wenn man sich auf die Nase latzt und das Mopped weiterrollt...

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Mir drängt sich der Gedanke auf, dass Du Deine (!) 12er häufiger nicht sehen wirst!

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Das kenn ich, wenn man sich auf die Nase latzt und das Mopped weiterrollt...

    so ähnlich wollte ich das jetzt auch schreiben... aber bisher hab ich es immer weiter geschafft wie das Mobbed...

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #5
    Angie,
    eine wunderbare Schilderung, die richtig ein bißchen "ans Herz" geht.
    Ich mag mir das noch gar nicht ausmalen - habe aber zum Glück noch viiiel Zeit, bis sich solche Fragestellungen mal ergeben mögen. Aber dann:

    Meine Q?? Das können sie dann aber glatt vergessen, die "Kleinen" ...

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Mir drängt sich der Gedanke auf, dass Du Deine (!) 12er häufiger nicht sehen wirst!
    Naja, das Kind studiert außerhalb, dann wird's wohl gehen, puuuh
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Angie,
    eine wunderbare Schilderung, die richtig ein bißchen "ans Herz" geht.
    Ich mag mir das noch gar nicht ausmalen - habe aber zum Glück noch viiiel Zeit, bis sich solche Fragestellungen mal ergeben mögen. Aber dann:

    Meine Q?? Das können sie dann aber glatt vergessen, die "Kleinen" ...
    Was geht denn jetzt mehr zu Herzen, dass die "Kleinen" groß werden, oder dass sie dann evtl. das Mopped haben möchten??!!!

  7. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ...
    Wer kennt das Gefühl noch von euch????
    Kenne ich.
    Sohnemann (gerade mal 14 geworden) hatte bis vor kurzem eine eigene Kawasaki KX65 Vollcross. Aus Zeitgründen und weil er "rausgewachsen" war, musste das Teil dann wieder verkauft werden. Seitdem steht er immer öfter neben meiner 1150er.
    Eine Sitzprobe vergangene Woche fiel positiv aus. Seine Füße kommen gut bis auf den Boden und er kann sie senkrecht halten.
    "Und Papa, wenn ich dann meine 125er habe, machen wir eine Tour gemeinsam." So oder ähnlich hört es sich auch immer häufiger an.
    Seitdem habe ich das Gefühl, den Schlüssel verstecken zu müssen.

  8. Smile Gast

    Standard Kinder werden groß

    #8
    Hallo

    Ist doch eigentlich ein tolles Gefühl, oder??

    Mein Sohn ist (leider) größer als ich und hat nun mit seiner XT600K schon 24km im Garten abgerissen. Er darf erst 02/11 "richtig" raus.

    Er fährt im Stehen 8chten um die Bäume (XT) und wollte das nun mit der Dicken probieren. Konnte ich ihm aber ausreden.
    Nun musste ich ihm versprechen mit der XT nach Bilstain zu fahren (auf dem Hänger) damit er mal aus dem 1. Gang raus kommt.

    Ist aber schon ein komisches Gefühl, daran merkt man (ich) das man doch älter wird.

    Trotzdem freue ich mich schon auf die 1. Tour nächstes Jahr!!!

    VG

    ULF

  9. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Birnenbaum, oder so

    Nun sind die 2 Jahre rum, wo meine Tochter nur "gedrosselt" fahren durfte.
    Gestern war es nun soweit, ich "musste" meine 12'er hergeben

    Da meine 12'er 3 cm tiefergelegt ist und die niedrige Sitzbank hat, ist sie die gefahren. Ich habe die "normale" 12'er meines Mannes genommen, ging irgendwie auch

    Wir haben eine schöne Runde durch den Harz zum Torfhaus gedreht. Sie macht das schon richtig gut, bin als Mutter mächtig stolz!!!!
    obwohl ich auch die Angst nicht ganz wegschieben kann, man kennt sich ja selbst

    Und komisch ist schon, wenn dann das eigene Mopped an einem vorbeirauscht




    Wer kennt das Gefühl noch von euch????
    Hallo Angie,

    gratuliere Dir zur "stolzen Mutter".

    Im Sept. 2009 war es bei uns so weit. Ich muss auch sagen, ich bin immernoch mächtig stolz - und wenn ich ehrlich bin - für meine Begriffe fährt er ein bisschen, natürlich nur einganz kleines bisschen runder als ich.
    ... wenn auch mal die Blinker fehlen.

    Bild 1 ist eine Woche nach der Entdrosselung am Stilfser Joch entstanden.
    Bild 2 ein halbes Jahr später in Marokko.
    Was er da fährt ist meine alte F - mein erstes Mopped überhaupt. Der Verzicht darauf tat nicht wirklich weh - so kam ich dann zur 11erQ
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1080907-large-.jpg   0333-piste-nach-itzer-_sven-large-.jpg  

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    ...So oder ähnlich hört es sich auch immer häufiger an...
    Und wenn er erst 18 ist, dann immer seltener...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spritanzeige fällt aus
    Von Mandi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 04:29
  2. Fenster oder Apfel das ist hier die Frage?
    Von Chris13 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 08:22
  3. Nicht weit bis zur Küste
    Von Meera37 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 18:55
  4. Ganganzeige fällt aus !!
    Von sk1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 20:29
  5. Vorderradbramse fällt aus ??????
    Von Geohero im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 21:36