Der besondere Diebstahlschutz für Töffs

Diskutiere Der besondere Diebstahlschutz für Töffs im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Den kann man sicher umbauen für die GS. http://www.extratalk.ch/der-besondere-diebstahlschutz-fur-toffs/ gruss vfranco
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Klar, einfach um 200Kg auflasten lassen:o. Und wegen der üblich angeschraubten Koffer braucht man wohl eine Baugenehmigung weil der Umbaute Raum dann zu gross ist um auf der Strasse zu parken:D:D
gerd
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Nicht schlecht,

da spart man sich zum einen die Schutzwesten und zum anderen die Sturzbügel
(PS: für die Schwarzfahrer gibt es die sicher auch in einer gedeckteren Version oder?)
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
... und mit dem Ding muss ich dann ständig spazieren fahren :eek:

denn geklaut wird ja nicht nur vor der Haustür, sondern auch auf Reisen;
und Regen soll es mitunter auch schon mal außerhalb Mitteleuropas geben :(

nee Danke ;)
 
Wilki

Wilki

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
moin moin!
Des Ding muß ich haben.
Fahrbahre Garage :D:D:D:D:D:D
Gruß
Frank
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus,

was soll daran denn neu sein??????:eek:

















BMW hat das Teil doch schon mal serienmäßig gebaut, nannte sich C1. Denn will auch keiner klauen, wenigstens nicht freiwillig :D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
jetzt noch das 3. und 4. Segment von vorne in durchsichtigem Plexi
und sich ein wenig klein gemacht, schon läuft der stromlinienförmig verkleidete Roller wiedzau ! Ab nach Bonneville....
Strafzettel gibts keine mehr, weil Kennzeichen nicht lesbar.... hat was!
 
G

Gast 7673

Gast
lang hab ich überlegt

jetzt fiel es mir ein...

Das ist der Tarcus von Emerson Lake & Palmer. Nur der hatte noch ne Kanone vorn links. Ist praktisch zur Verkürzung von Überholvorgängen...;):D:D
 
Thema:

Der besondere Diebstahlschutz für Töffs

Der besondere Diebstahlschutz für Töffs - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Suche besonderen Cognac

    Suche besonderen Cognac: Hallo, ich suche einen guten, besonderen Cognac. Es soll ein Geschenk sein. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Hier hat doch bestimmt...
  • Erledigt AC-Schnitzer Verkleidung für K 25

    AC-Schnitzer Verkleidung für K 25: Hallo GS Gemeinde, ja ich weiß es ist für eine GS außergewöhnlich, in Verbindung mit einem 17" Zoll Radsatz sieht das aber schon toll aus, auf...
  • GS vor besonderen (technischen) Bauwerken

    GS vor besonderen (technischen) Bauwerken: Wer hat seine GS vor besonderen (technischen) Bauwerken fotografiert? Zeigt eure besten Bilder zu dem Thema. Der Eifelturm des Nordens in Hemmoor
  • Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art

    Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art: .......besonders das verkehrtherum Sitzen ist schon ne´ besondere Nummer:cool:
  • Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Suche besonderen Cognac

    Suche besonderen Cognac: Hallo, ich suche einen guten, besonderen Cognac. Es soll ein Geschenk sein. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Hier hat doch bestimmt...
  • Erledigt AC-Schnitzer Verkleidung für K 25

    AC-Schnitzer Verkleidung für K 25: Hallo GS Gemeinde, ja ich weiß es ist für eine GS außergewöhnlich, in Verbindung mit einem 17" Zoll Radsatz sieht das aber schon toll aus, auf...
  • GS vor besonderen (technischen) Bauwerken

    GS vor besonderen (technischen) Bauwerken: Wer hat seine GS vor besonderen (technischen) Bauwerken fotografiert? Zeigt eure besten Bilder zu dem Thema. Der Eifelturm des Nordens in Hemmoor
  • Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art

    Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art: .......besonders das verkehrtherum Sitzen ist schon ne´ besondere Nummer:cool:
  • Oben