Ergebnis 1 bis 5 von 5

Der Beweis

Erstellt von lemmi+Q, 30.09.2007, 14:07 Uhr · 4 Antworten · 1.004 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard Der Beweis

    #1
    Ich habe den Beweis gefunden, die "Q" ist eine Kuh!
    In meinem Werkstatthandbuch steht als Stromlaufplan 2: "Blinker mit Horn"

    Wo die Q doch eine Kuh ist, kann ich da Zuschüsse von der EU bekommen?
    Oder gibt es bei Grenzüberschreitungen womöglich Pobleme

  2. Chefe Gast

    Standard

    #2
    Zuschüsse wohl schon, aber nur für grenzüberschreitende, kooperative Maßnahmen - soll heissen, wenn Du nach Frankreich fährst, dort ein Fass Weinauf die Gepäckbrücke bindest und mit nach Hause nimmst, bekommst Du einen Zuschuss zum Strafzoll für Einfuhr alkoholischer Getränke über der zollfreien Menge. Dafür musst Du allerdings einen Antrag zum Antragsformular auf einen Zuschuss-Antrag in fünffacher Ausfertigung bei der zentralen Zollverwaltung in Paris und Berlin, sowie eine Petition bei der EU in Brüssel einreichen. Beschleunigt werden kann der Vorgang durch beifügen von Vorteilsannahmefreien Mengen des entgegen der Zollgesetze in zu großem Umfang eingeführten Produktes.

    Pfrrrt - da saufsch des Zeug lieber selber

  3. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Standard Eu Q

    #3
    Keinerlei Zuschüsse von der EU

    Da die Q zwei Euter hat,

    läuft sie unter genmanipulierte Tiere

    diese wiederum haben in der EU gar keine Rechte

    Weil : Solche Tiere lauffen ( nicht wörtlich) in den Bestimmungen unter IT

    eier und tiere.-

    also Anträge unter Landwirtschaftliches Gerät

    Aber Horn ist gut. Mein Q hat ein Horn! Lebt es dann?

    Supersonnenkilometertag war das.

  4. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard EU Zuschüsse

    #4
    EU Zuschüsse gibt es nur, wenn die Milchquote nicht eingehalten werden kann

  5. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von hixtert
    EU Zuschüsse gibt es nur, wenn die Milchquote nicht eingehalten werden kann
    Dann müßte ich Zuschüsse bekommen - meine Kleine gibt momentan mich so ganz die geplante Menge


 

Ähnliche Themen

  1. Knast für Raser/Youtube Beweis
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 22:55