Der Beweis

Diskutiere Der Beweis im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich habe den Beweis gefunden, die "Q" ist eine Kuh! In meinem Werkstatthandbuch steht als Stromlaufplan 2: "Blinker mit Horn":) Wo die Q doch...
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ich habe den Beweis gefunden, die "Q" ist eine Kuh!
In meinem Werkstatthandbuch steht als Stromlaufplan 2: "Blinker mit Horn":)

Wo die Q doch eine Kuh ist, kann ich da Zuschüsse von der EU bekommen?:confused:
Oder gibt es bei Grenzüberschreitungen womöglich Pobleme:(
 
C

Chefe

Gast
Zuschüsse wohl schon, aber nur für grenzüberschreitende, kooperative Maßnahmen - soll heissen, wenn Du nach Frankreich fährst, dort ein Fass Weinauf die Gepäckbrücke bindest und mit nach Hause nimmst, bekommst Du einen Zuschuss zum Strafzoll für Einfuhr alkoholischer Getränke über der zollfreien Menge. Dafür musst Du allerdings einen Antrag zum Antragsformular auf einen Zuschuss-Antrag in fünffacher Ausfertigung bei der zentralen Zollverwaltung in Paris und Berlin, sowie eine Petition bei der EU in Brüssel einreichen. Beschleunigt werden kann der Vorgang durch beifügen von Vorteilsannahmefreien Mengen des entgegen der Zollgesetze in zu großem Umfang eingeführten Produktes.

Pfrrrt - da saufsch des Zeug lieber selber :D
 
Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Eu Q

:mad: Keinerlei Zuschüsse von der EU:mad::mad:

Da die Q zwei Euter hat, :confused: ;)

läuft sie unter genmanipulierte Tiere:p

diese wiederum haben in der EU gar keine Rechte:mad:

Weil : Solche Tiere lauffen ( nicht wörtlich) in den Bestimmungen unter IT :eek:

eier und tiere.-;)

also Anträge unter Landwirtschaftliches Gerät:o

Aber Horn ist gut.:cool: Mein Q hat ein Horn! Lebt es dann?:confused::confused:

Supersonnenkilometertag war das.
 
G

Gast1990

Gast
EU Zuschüsse

EU Zuschüsse gibt es nur, wenn die Milchquote nicht eingehalten werden kann :p
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
hixtert schrieb:
EU Zuschüsse gibt es nur, wenn die Milchquote nicht eingehalten werden kann :p
Dann müßte ich Zuschüsse bekommen - meine Kleine gibt momentan mich so ganz die geplante Menge:p :eek: :p :eek: :p
 
Thema:

Der Beweis

Der Beweis - Ähnliche Themen

  • Der Beweis, dass Breitreifen überflüssig sind

    Der Beweis, dass Breitreifen überflüssig sind:
  • Knast für Raser/Youtube Beweis

    Knast für Raser/Youtube Beweis: und hier mal wieder was aus der Kategorie "Selbst Schuld Blödmann" Ein britischer Motorradfahrer muss für zwölf Wochen ins Gefängnis, nachdem er...
  • Knast für Raser/Youtube Beweis - Ähnliche Themen

  • Der Beweis, dass Breitreifen überflüssig sind

    Der Beweis, dass Breitreifen überflüssig sind:
  • Knast für Raser/Youtube Beweis

    Knast für Raser/Youtube Beweis: und hier mal wieder was aus der Kategorie "Selbst Schuld Blödmann" Ein britischer Motorradfahrer muss für zwölf Wochen ins Gefängnis, nachdem er...
  • Oben