Der Club der 100.000...

Diskutiere Der Club der 100.000... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... hat zwei neue Mitglieder, Kuh und mich. :) gruss kelle, der stolz auf seine kuh ist ;-)
Kelle

Kelle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
318
Ort
Braunschweig
Modell
R 1150 GSA
... hat zwei neue Mitglieder, Kuh und mich. :)

gruss kelle, der stolz auf seine kuh ist ;-)
 
C

Chefe

Gast
Jaaahaaaa...
...man kann viele Kilometer auf der Q durch nichts ersetzen, außer durch noch mehr Kilometer...:D:D:D

Jeaahhh - viel Spaß bei den nächsten 100.000 :cool:

ich sprech' da aus Erfahrung... ;)
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
ich kann mich noch gut an meine 100tkm erinnern, ist ja noch nicht soooo lange her. leider hatte ich mich mit der distanz verschätzt und musste die "angeber"fotos mitten auf einer 4 spurigen bundesstrasse unter einer brücke auf dem grünstreifen machen.
 

Anhänge

GSPeP

GSPeP

Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
110
Ort
Steendorp - Belgien
Modell
R1200GSA
Gratuliere zur 100.000

Seit einer Woche (Pfingstmontag) bin ich auch dabei:



(Konnte nicht anhalten als sie auf 100.000 kam, deshalb ein paar Kilometer mehr)
 
B

Baumbart

Gast
ich habe die Q vor 4 jahren erst gekauft. damals hatte sie gerade mal 39tkm auf der uhr. und angeben wollte ich ja auch nicht deshalb ja die berühmten "...".
O.K., 60 in 4 hört sich schon besser an :cool: - war ja auch nicht ernst gemeint, deshalb die gern genommenen :rolleyes: ;)
Hauptsache Du hast deinen Spass mit dem Mopped :cool:
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
ist mir klar das es nicht ernst gemeint war. aber eigentlich auch fast egal. und wenn jemand meint er müsste seine Q nur 3km im jahr bewegen soll er es tun. finde es nur klasse das die mopeds das so ohne grössere reparaturen wegstecken.
 
T

TomTom-Biker

Gast
Ist doch alles nix!

Wenn ich in den Club eintrete, dann trete ich gleichzeitig auch in den Club der 60iger ein. Und bin froh darüber, daß ich solange ohne Pannen gehalten habe.

Und erzähle dann meinem Enkel was wir früher doch für heiße Rabauken waren und das das heute doch alles nur Weichspüler sind.

Aber bis dahin habe ich ja noch ein bißchen Zeit.

Gruß
Thomas
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
War auch mehr ein Scherz, aber ich find Fahnenfahrer etwas albern..Egal ob am Auto oder am Moped.. ;)
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
War auch mehr ein Scherz, aber ich find Fahnenfahrer etwas albern..Egal ob am Auto oder am Moped.. ;)
eigentlich hast du da recht!!!! ABER hier in mitten offenbachs sind damals zur fussball-EM kaum deutsche fahnen gehisst worden. da dachte ich mir zur ehrenrettung das ich da das verhältniss etwas abändern sollte. und da ist sie dann drann geblieben.
 
Thema:

Der Club der 100.000...

Der Club der 100.000... - Ähnliche Themen

  • GS Club/Verein in Brandenburg

    GS Club/Verein in Brandenburg: Moin alle zusammen, Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einem GS Club o. Verein in Brandenburg. Kann Mitte da einer Infos...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Original BMW Club Lederjacke Gr. XL

    Original BMW Club Lederjacke Gr. XL: Biete hier eine kaum betragende BMW Club Lederjacke in XL an. Die Jacke ist in einen Neuwertigen Zustand. Sie hat einen Verbindungsreißverschluss...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Neu im Club

    Neu im Club: Moin Männers und Frauens,🙋‍♂️ bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Wohne in Emden (Ostfriesland) bin aber nur zugezogen,kann deshalb kein...
  • Neu im Club - Ähnliche Themen

  • GS Club/Verein in Brandenburg

    GS Club/Verein in Brandenburg: Moin alle zusammen, Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einem GS Club o. Verein in Brandenburg. Kann Mitte da einer Infos...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Original BMW Club Lederjacke Gr. XL

    Original BMW Club Lederjacke Gr. XL: Biete hier eine kaum betragende BMW Club Lederjacke in XL an. Die Jacke ist in einen Neuwertigen Zustand. Sie hat einen Verbindungsreißverschluss...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Neu im Club

    Neu im Club: Moin Männers und Frauens,🙋‍♂️ bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Wohne in Emden (Ostfriesland) bin aber nur zugezogen,kann deshalb kein...
  • Oben