Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Der Countdown läuft: 1. März ist Saisonbeginn

Erstellt von Adventure Otti, 27.02.2009, 22:09 Uhr · 34 Antworten · 2.749 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    #11
    Gab es ein Ende der letzten Saison ?
    Abgemeldet....Saisonkennzeichen..... Selber Schuld....
    Obwohl.... Vorfreude ist die schönste Freude...
    Allen einen guten Start....

    Gruß

    Thorsten

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #12
    dass es nächste Woche schon wieder mit den Temperaturen nach unten gehen soll.
    Schnee und Graupelschauer

    Das kann doch nicht wahr sein, Oder?????!!!!!!!
    ...ihr habt Probleme. Bei uns im Allgäu werden die 2Räder im Oktober in die Ecke gestellt, und wenn es gut läuft geht es Mitte April wieder los. Hey...jetzt bekommt mal keinen Harten...wir haben noch Februar.

  3. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...ihr habt Probleme. Bei uns im Allgäu werden die 2Räder im Oktober in die Ecke gestellt, und wenn es gut läuft geht es Mitte April wieder los. Hey...jetzt bekommt mal keinen Harten...wir haben noch Februar.

    herzliches beileid!

  4. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #14
    Wieso Saisonkennzeichen? Gibt's die etwa noch?

  5. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    64

    Lächeln

    #15
    Habe seid gestern 150 KM auf dem Tacho stehen , es waren 7 grad und trocken .Aber die gute stand seid November und hatte nur die 20 km vom Händler nach Hause auf der Uhr.Es war einfach nur schööön , aber jetzt ist schluß mit Einfahren ab heute gibts Feuer.Gruß Feuerstein

  6. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #16
    Naja. Mit dem Feuer würd ich schon noch etwas warten. Halt sie lieber noch im Zaum, die Gute. Die Straßen sind teilweise doch noch etwas schmierig. Mit dem Gripp siehts noch nicht so gut aus.

    Langsam reiten --> länger Freude dran!

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von firefox Beitrag anzeigen
    Gab es ein Ende der letzten Saison ?
    Abgemeldet....Saisonkennzeichen..... Selber Schuld....
    Obwohl.... Vorfreude ist die schönste Freude...
    Allen einen guten Start....

    Gruß

    Thorsten
    Ja , da geb ich Dir recht!!!!
    Aber!!!! Manche mögens halt anders und dafür müssen sie halt bluten bei Schönwetter, außerhalb "Ihrer Saison"

  8. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #18
    Allen "Saisonis" einen schönen Saisonstart
    Ich finde Bruchstriche machen das Mopped zu schwer

  9. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Allen "Saisonis" einen schönen Saisonstart
    Ich finde Bruchstriche machen das Mopped zu schwer

    Jeep! Und Schilder gleichen immer Tabletts
    Aber auch von mir einen schönen Saisonstart und das sich mir keiner mit dem Teer oder Leitplanken anlegt, bzw. mit den Dosen!!!
    Paßt auf Euch auf Mädls und Jungs!!!!!

  10. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #20
    ah, am 1. Maerz gehen die Lemminge, Saisonkennzeichenfahrer und Warmduscher auf Wanderschaft


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Countdown...
    Von stef24 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 19:16
  2. Saisonbeginn
    Von GS100-Treiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:52