Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Der Countdown läuft: 1. März ist Saisonbeginn

Erstellt von Adventure Otti, 27.02.2009, 22:09 Uhr · 34 Antworten · 2.748 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    210

    Standard Saison

    #21
    Gibt es tatsächlich noch BMW-Fahrer mit Mädchen-Kennzeichen!?

  2. Chefe Gast

    Standard

    #22
    Hab' mir heute nach all den Kilometern der letzten Wochen im Siffwetter auch mal Fahren bei Sonne gegönnt, bevor morgen wieder Ausnahmezustand herrscht, hat schon was ...
    Wobei, an den schattigen Stellen ist's immer noch mit Vorsicht zu geniessen!

  3. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Hab' mir heute nach all den Kilometern der letzten Wochen im Siffwetter auch mal Fahren bei Sonne gegönnt, bevor morgen wieder Ausnahmezustand herrscht, hat schon was ...
    Wobei, an den schattigen Stellen ist's immer noch mit Vorsicht zu geniessen!
    Ja es wahr richtig schön, Temperaturen zwischen 6 (auf 670m) und 12 Grad unten, 3 Stunden. Man gewöhnt sich langsam daran.
    Vielleicht geht morgen ja auch noch, viel Mopedfahrer gesehen

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    ah, am 1. Maerz gehen die Lemminge, Saisonkennzeichenfahrer und Warmduscher auf Wanderschaft
    Zitat Zitat von gs-biker Beitrag anzeigen
    Gibt es tatsächlich noch BMW-Fahrer mit Mädchen-Kennzeichen!?
    Ich als Mädchen gönne mir den Luxus eines Zweitmoppeds im Winter!!!!
    Und da bin ich auch gefahren, wie meine Bilder zeigen.

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Hab' mir heute nach all den Kilometern der letzten Wochen im Siffwetter auch mal Fahren bei Sonne gegönnt, bevor morgen wieder Ausnahmezustand herrscht, hat schon was ...
    Wobei, an den schattigen Stellen ist's immer noch mit Vorsicht zu geniessen!
    Kanaldeckel scheinen noch glatt zu sein - einmal hat`s vorne und hinten so komisch gezuckt....
    Ansonsten bin ich auch mal gespannt, wieviel morgen losbrummen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.3.09-002.jpg   1.3.09-006.jpg  

  6. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #26
    sind denn morgen irgendwo bikertreffs oder irgendwelche veranstaltungen am 1. märz, welche man als ziel einer tour nehmen könnte im im umkreis von 150 km von limburg ?

  7. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #27
    Die neue Saison hat begonnen und auf den Straßen ist noch alles ruhig.

    NU aber LOS ! ! !

  8. Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    72

    Standard Bitte vorher imprägnieren!

    #28
    Liebe Q-treiber,

    nachdem noch so viel Salz auf der Straße liegt, müsst Ihr euer Moped vorher gründlich imprägnieren....




  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #29
    oder brav zu Hause bleiben und das Wohnmobil mit einer neuen Klimaanlage versehen....








    Unter der Woche finde ich einfach keine Zeit im Hellen und ausserdem
    war ich ja schon gestern Qtreiben !

  10. Chefe Gast

    Standard

    #30
    Und jetzt, was war den los heute? Kein Schwein unterwegs, im ganzen Donautal niemand und auf dem Weg da hin auch keiner, wo san's denn alle?
    Da jammern's rum wegen Entzugserscheinungen und kaum is erster März na sigst koan...


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Countdown...
    Von stef24 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 19:16
  2. Saisonbeginn
    Von GS100-Treiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:52