Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Der Didi ist neugierig !

Erstellt von didiontour, 29.01.2009, 15:24 Uhr · 43 Antworten · 3.485 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Besonders der, welcher die gesamte Fahrinne rechts im Zick-Zack auslotet..
    Wie geht sowas ??

    wenn man langsam genug fährt und beide Beine am Boden hab...

    Ich hab zwar wenig offroaderfahrung, aber das schaff sogar ich schneller...

  2. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Reden is das geil..

    #12
    und zu Hause haben´se dann erzählt was für´ne extreme offroadtour sie gemacht haben. So, wie´s aus sah war das deren erstes offroaderlebnis.
    Aber der 3. Fahrer war ja schon verdammt schnell

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    und zu Hause haben´se dann erzählt was für´ne extreme offroadtour sie gemacht haben. So, wie´s aus sah war das deren erstes offroaderlebnis.
    Aber der 3. Fahrer war ja schon verdammt schnell

    aber scho, da bin ich voll erschrocken als der so rasant auf mich zu kam...

  4. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    175

    Standard Das geht...

    #14
    Zitat Zitat von Griessini Beitrag anzeigen
    Hm,

    ich bin ja auch kein Meister, aber mit nem offenen Klapphelm würde ich vielleicht auch nicht schneller.

    Grüße,
    Steffen

    ... ja irgendwie so gar nicht, was da dann auch noch aus welchen Gründen auch immer ins Net gestellt wird ! Aber ich sach ja: Klapphelme .. und verweise auf den Fred
    Warum Klapphelm "un-cool"? in "Bekleidung"

    *duck und wech*

  5. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #15
    Oh Gott Oh Gott!

    Wenn das eine Demonstration sein sollte mit dem Titel: "So ist es falsch" dann ist es ein wirklich tolles und gelungenes Video

    Offroad fährt man im stehen und mit weeeeeeeeiiiiiiiiitem Blick nach vorne. Dazu dann die Fuhre immer leicht unter Zug halten wenns geht.
    Dabei kann man dann schon ganz schön flott werden dann

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Was denn, was denn - lasst doch nicht so viele negativen Wellen raus...
    Die sind mit ihren blank-gewienerten Geräten wesentlich offroadiger unterwegs, als 98% ihrer Gesinnungsgenossen
    die mit abstand beste antwort in diesem fred

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #17
    Also ich habe auf meiner DRZ im Gelände Stollies drauf, da haste von hause aus mehr Grip.

    Ich denke, die wollten keine Endurotour machen, sondern mussten gezwungenermaßen einen Umweg da lang nehmen.

    Und wenn der Grasweg nass war und der Straßenreife fast am Ende, kann es so aussehen, wie's ausgesehen hat. Okay, der Letzte war wohl noch nie offroad. Da kam eine Menge Unsicherheit dazu.

    Deshalb fahre ich mit meinen Straßenreifen auf der GS auf der Straße und mit den Stollies auf der DRZ im Gelände, und dann sicherlich schneller, zumindest wenn die Leute aus dem Weg sind

  8. mind Gast

    Standard Schwerstes Gelände Didi.....

    #18
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Tach liebe GS ler und Hp ler .... und alle die so mit dabei sind !
    Ich hab da beim Stöbern ein kleines Vid gefunden mit einigen GS lern unterwegs im benachbarten Ausland !
    Schöne Aufnahmen von einer schönen Endurowandertour . Was mich interessiert wenn ihr euch mal diese Video so anschaut ist die Frage :
    Wie flott oder wie gemütlich oder aber auch wie rasant seit ihr denn mit euren Mopeds so im leichten Gelände unterwegs .
    Ich würde mich freuen wenn ich so ein paar Einschätzungen von einigen Offroadern bekommen würde .
    Also ich würde diese Tour als sehr gemütlich einschätzen . Soll nicht heißen das ich mit meinem Dickschiff wesendlich flotter oder riskanter unterwegs bin , mich würde nur mal so , wie gesagt , eure Einschätzung am Beispiel dieses Videos so interessieren .
    Schon jetzt bedanke ich mich über alle Komentare !

    Gruß Didi ! ... ach so ... schaut mal hier rein :




    Maximale Konzentration!

  9. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #19
    Die Fußgänger sind eine ernst zu nehmende Kokurrenz

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee oh....schau mal.....

    #20
    gänseblümchen.....



    ...aber im ernst jungs...nicht lästern....jeder fängt mal an- und es gibt nix ratteschärferes als eine fette GS mit abgelutschten gummis auf nasser wiese....huiiiiiiiii


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tom_GS ist neu und Neugierig
    Von Tom_GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 08:13