Der Didi ist neugierig !

Diskutiere Der Didi ist neugierig ! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also, mal Butter bei die Fische, wenn ich so ne fahre, fahr ich auch so wie die!!! Kann ja nicht jeder alles können! :cool:
B

beak

Gast
Was war das denn für ein Geeier...??

Off Road Anfahrt zum Sammelparkplatz über nen gut befestigten Feldweg ??

Etwas schneller gehts schon :D:D
Also, mal Butter bei die Fische, wenn ich so ne fahre, fahr ich auch so wie die!!! Kann ja nicht jeder alles können! :cool:
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Wir lästern nicht ... wir stellen fest ;)
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Wer singt das? Die Stimme kommt mir so bekannt vor!
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Schöne Aufnahmen von einer schönen Endurowandertour .

Was meinst Du jetzt, die Landschaft, die Kameraeinstellung :confused: :confused: :confused:

Also ich würde diese Tour als sehr gemütlich einschätzen .

Ja, mindestens. :D


Die Fußgänger sind eine ernst zu nehmende Kokurrenz :D
Vor allem wenn sie von hinten zum Überholen ansetzen! :p

(Na ja, jetzt habe ich das Maul (Tigersignatur) ziemlich voll genommen. Ich bin auch schon mit so einem dicken Eimer und ohne Reifen durch die "Kuschelwiesen" und Sümpfe geeiert.)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Meeeno, seit Ihr fies. ;)

War bestimmt sau glatt und fast alle hatten 1a-Straßenorientierte "Enduroreifen" drauf.

Didi veralbert uns wieder,
und ich würde dieses tempo als sehr behutsam bezeichnen. :p

Mit meinen CTA's muß ich auf feuchter Wiese auch sehr behutsam am Gas drehen. :rolleyes:
 

Anhänge

G

Gast 7673

Gast
Also, mal Butter bei die Fische, wenn ich so ne fahre, fahr ich auch so wie die!!! Kann ja nicht jeder alles können! :cool:
Nö ..

aber mit den Gräten zum schlindern links und rechts neben das Moppett ist erstens nich gut für die Kontrolle des Moppetts und kann zweitens mächtig weh tun. Vor allem wenn die Fußraste in die Wade kloppt....

Außerdem kann dann auch schon mal Archimedes zum Einsatz kommen (von wegen : Man gebe mir einen - halbwegs - festen Punkt und ich hebe die Welt aus den Angeln):p

Mag sein dass die Truppe nur wegen irgendwelcher Widrigkeiten auf den Randstreifen musste, aber sowas geht auch würdevoller.;):cool::cool::D
 
B

beak

Gast
Nö ..

aber mit den Gräten zum schlindern links und rechts neben das Moppett ist erstens nich gut für die Kontrolle des Moppetts und kann zweitens mächtig weh tun. Vor allem wenn die Fußraste in die Wade kloppt....

Außerdem kann dann auch schon mal Archimedes zum Einsatz kommen (von wegen : Man gebe mir einen - halbwegs - festen Punkt und ich hebe die Welt aus den Angeln):p

Mag sein dass die Truppe nur wegen irgendwelcher Widrigkeiten auf den Randstreifen musste, aber sowas geht auch würdevoller.;):cool::cool::D
Aber diese Herren würden ganau meinem "Geländelevel" entsprechen :D:D:D
 
B

beak

Gast
das glaub ich net, denn mit ein bisschen wahnsinnim Kopf schafft das jeder schneller... Sogar meine Nichte mit ihrem Laufrad...:D:D
Wenn ich es doch sag, ich bin keine Wald- und Wiesen-Gelände-Fee! Und so wie die fahren, könnt ich noch mithalten. :) Für schnellere "Events "bräuchte ich schon meine Rescue-Tropfen! :D:D
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Was habt ihr denn? Hier wird einem die landläufige Meinung über typische BMW-Fahrer vorgezeigt.
 
G

Gast 7673

Gast
Nein !! ... war als ein ernstgemeintes Thema vorgesehen und das soll es auch bleiben !
... ach ich kanns nicht lassen ! dat hat schon so seinen Grund !
Nur weiter so ! :)

War das ein Video Deiner Volkshochschul-Selbsthilfegruppe = Abteilung Kradeln statt stricken :D:D
wolltest Du die armen Kerls vorführen ??
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Nein !! ... war als ein ernstgemeintes Thema vorgesehen und das soll es auch bleiben !
... ach ich kanns nicht lassen ! dat hat schon so seinen Grund !
Nur weiter so ! :)
Hi Didi,

ich hab's verstanden;);) Wie schon gesagt, wenn's trocken ist und die Reifen passen, und nicht nur......ist's okay.:):):)

Schönen Abend noch!!:D:D
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Unmöglich

Ich würde diesen Rasten sofort den Lappen wegnehmen lassen!:mad:
Die fahren da oben auf der Straße eindeutig viel zu schnell an den Mopedfahren vorbei.:rolleyes:;):D
Da könnte doch einer erschrecken und umkippen. Vom Umfallen kann ja hier noch nicht die Rede sein.
Die Fliegen sollten doch eigentlich an der Helmvorderseite zu finden sein!:eek:

(jeder fängt doch so einmal an und das ist auch gut so!;))

Chris13
 
Thema:

Der Didi ist neugierig !

Der Didi ist neugierig ! - Ähnliche Themen

  • Didi aus Karlsruhe

    Didi aus Karlsruhe: Hallo ich bin der (Wild)didi aus Karlsruhe, ich fahre seit 21 Jahren eine xvs1600 Wildstar.... Nun man(n) wird reifer.... Und da mache ich schon...
  • Didi aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Didi aus Karlsruhe

    Didi aus Karlsruhe: Hallo ich bin der (Wild)didi aus Karlsruhe, ich fahre seit 21 Jahren eine xvs1600 Wildstar.... Nun man(n) wird reifer.... Und da mache ich schon...
  • Oben