Der Didi ist neugierig !

Diskutiere Der Didi ist neugierig ! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...:Dmanchmal muß man gewisse fragen eben nett verpacken um eine für uns verwertbare antwort zu bekommen....gut gemacht angie....
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Hi Didi,
ich hab's verstanden;);) Wie schon gesagt, wenn's trocken ist und die Reifen passen, und nicht nur......ist's okay.:):):)
Schönen Abend noch!!:D:D
...:Dmanchmal muß man gewisse fragen eben nett verpacken um eine für uns verwertbare antwort zu bekommen....gut gemacht angie....
 
A

ArmerIrrer

Gast
da bekommt das Wort Gehlände eine ganz neue Bedeutung...:D:D:D
 
P

P-Mann

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
99
Ort
26123 Oldenburg
Modell
R 1200 GS
Und wenn der Grasweg nass war und der Straßenreife fast am Ende, kann es so aussehen, wie's ausgesehen hat. Okay, der Letzte war wohl noch nie offroad. Da kam eine Menge Unsicherheit dazu.:eek:

Deshalb fahre ich mit meinen Straßenreifen auf der GS auf der Straße und mit den Stollies auf der DRZ im Gelände, und dann sicherlich schneller, zumindest wenn die Leute aus dem Weg sind:D:D:p
Seh ich auch so. Was soll hier die Häme und die Selbstbeweihräucherung?

Gruß Klaus
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.549
Ort
Kreis RE
Seh ich auch so. Was soll hier die Häme und die Selbstbeweihräucherung?

Gruß Klaus
Applaus ! ...find grad keinen Klatschsmilie

...das ist leider ziemlich normal hier, zumindest was die Fahrkünste einiger angeht.
Es gibt Welche die können richtig klasse fahren -> Ich nicht! ( auch am Limit jenseits von Gut und Böse was natürlich nicht mit der STVO in Einklang zubringen ist) und es gibt welche die kennen Enduro nur von Eurosport und erlauben sich ebenfalls ein Urteil haben aber noch nie Rasen mit Strassenreifen unter sich gehabt.
Ach, eigentlich wollte ich gar nicht mehr hier schreiben, wird meistens ein Hauen und Stechen.

Schönen Sonntag !

Gruß, Bernd
 
Thema:

Der Didi ist neugierig !

Der Didi ist neugierig ! - Ähnliche Themen

  • Didi aus Karlsruhe

    Didi aus Karlsruhe: Hallo ich bin der (Wild)didi aus Karlsruhe, ich fahre seit 21 Jahren eine xvs1600 Wildstar.... Nun man(n) wird reifer.... Und da mache ich schon...
  • Didi aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Didi aus Karlsruhe

    Didi aus Karlsruhe: Hallo ich bin der (Wild)didi aus Karlsruhe, ich fahre seit 21 Jahren eine xvs1600 Wildstar.... Nun man(n) wird reifer.... Und da mache ich schon...
  • Oben