Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Der Didi ist neugierig !

Erstellt von didiontour, 29.01.2009, 15:24 Uhr · 43 Antworten · 3.482 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Sorry, das hat jetzt gar nichts mit dem Thema zu tun, gehört aber zu den Gänseblümchen
    Womit wir wieder mal beim Blumenpflücken während der Fahrt wären

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Also, mal Butter bei die Fische, wenn ich so ne fahre, fahr ich auch so wie die!!! Kann ja nicht jeder alles können!
    Nö ..

    aber mit den Gräten zum schlindern links und rechts neben das Moppett ist erstens nich gut für die Kontrolle des Moppetts und kann zweitens mächtig weh tun. Vor allem wenn die Fußraste in die Wade kloppt....

    Außerdem kann dann auch schon mal Archimedes zum Einsatz kommen (von wegen : Man gebe mir einen - halbwegs - festen Punkt und ich hebe die Welt aus den Angeln)

    Mag sein dass die Truppe nur wegen irgendwelcher Widrigkeiten auf den Randstreifen musste, aber sowas geht auch würdevoller.

  3. beak Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Nö ..

    aber mit den Gräten zum schlindern links und rechts neben das Moppett ist erstens nich gut für die Kontrolle des Moppetts und kann zweitens mächtig weh tun. Vor allem wenn die Fußraste in die Wade kloppt....

    Außerdem kann dann auch schon mal Archimedes zum Einsatz kommen (von wegen : Man gebe mir einen - halbwegs - festen Punkt und ich hebe die Welt aus den Angeln)

    Mag sein dass die Truppe nur wegen irgendwelcher Widrigkeiten auf den Randstreifen musste, aber sowas geht auch würdevoller.
    Aber diese Herren würden ganau meinem "Geländelevel" entsprechen

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Aber diese Herren würden ganau meinem "Geländelevel" entsprechen

    das glaub ich net, denn mit ein bisschen wahnsinnim Kopf schafft das jeder schneller... Sogar meine Nichte mit ihrem Laufrad...

  5. beak Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das glaub ich net, denn mit ein bisschen wahnsinnim Kopf schafft das jeder schneller... Sogar meine Nichte mit ihrem Laufrad...
    Wenn ich es doch sag, ich bin keine Wald- und Wiesen-Gelände-Fee! Und so wie die fahren, könnt ich noch mithalten. Für schnellere "Events "bräuchte ich schon meine Rescue-Tropfen!

  6. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Frage

    #36
    Was habt ihr denn? Hier wird einem die landläufige Meinung über typische BMW-Fahrer vorgezeigt.

  7. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Blinzeln

    #37
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Meeeno, seit Ihr fies.


    Didi veralbert uns wieder,............
    Nein !! ... war als ein ernstgemeintes Thema vorgesehen und das soll es auch bleiben !
    ... ach ich kanns nicht lassen ! dat hat schon so seinen Grund !
    Nur weiter so !

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Nein !! ... war als ein ernstgemeintes Thema vorgesehen und das soll es auch bleiben !
    ... ach ich kanns nicht lassen ! dat hat schon so seinen Grund !
    Nur weiter so !

    War das ein Video Deiner Volkshochschul-Selbsthilfegruppe = Abteilung Kradeln statt stricken
    wolltest Du die armen Kerls vorführen ??

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Nein !! ... war als ein ernstgemeintes Thema vorgesehen und das soll es auch bleiben !
    ... ach ich kanns nicht lassen ! dat hat schon so seinen Grund !
    Nur weiter so !
    Hi Didi,

    ich hab's verstanden Wie schon gesagt, wenn's trocken ist und die Reifen passen, und nicht nur......ist's okay.

    Schönen Abend noch!!

  10. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard Unmöglich

    #40
    Ich würde diesen Rasten sofort den Lappen wegnehmen lassen!
    Die fahren da oben auf der Straße eindeutig viel zu schnell an den Mopedfahren vorbei.
    Da könnte doch einer erschrecken und umkippen. Vom Umfallen kann ja hier noch nicht die Rede sein.
    Die Fliegen sollten doch eigentlich an der Helmvorderseite zu finden sein!

    (jeder fängt doch so einmal an und das ist auch gut so!)

    Chris13


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tom_GS ist neu und Neugierig
    Von Tom_GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 08:13