Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Der Didi ist neugierig !

Erstellt von didiontour, 29.01.2009, 15:24 Uhr · 43 Antworten · 3.477 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hi Didi,
    ich hab's verstanden Wie schon gesagt, wenn's trocken ist und die Reifen passen, und nicht nur......ist's okay.
    Schönen Abend noch!!
    ...manchmal muß man gewisse fragen eben nett verpacken um eine für uns verwertbare antwort zu bekommen....gut gemacht angie....

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #42
    da bekommt das Wort Gehlände eine ganz neue Bedeutung...

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    95

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Und wenn der Grasweg nass war und der Straßenreife fast am Ende, kann es so aussehen, wie's ausgesehen hat. Okay, der Letzte war wohl noch nie offroad. Da kam eine Menge Unsicherheit dazu.

    Deshalb fahre ich mit meinen Straßenreifen auf der GS auf der Straße und mit den Stollies auf der DRZ im Gelände, und dann sicherlich schneller, zumindest wenn die Leute aus dem Weg sind
    Seh ich auch so. Was soll hier die Häme und die Selbstbeweihräucherung?

    Gruß Klaus

  4. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von P-Mann Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Was soll hier die Häme und die Selbstbeweihräucherung?

    Gruß Klaus
    Applaus ! ...find grad keinen Klatschsmilie

    ...das ist leider ziemlich normal hier, zumindest was die Fahrkünste einiger angeht.
    Es gibt Welche die können richtig klasse fahren -> Ich nicht! ( auch am Limit jenseits von Gut und Böse was natürlich nicht mit der STVO in Einklang zubringen ist) und es gibt welche die kennen Enduro nur von Eurosport und erlauben sich ebenfalls ein Urteil haben aber noch nie Rasen mit Strassenreifen unter sich gehabt.
    Ach, eigentlich wollte ich gar nicht mehr hier schreiben, wird meistens ein Hauen und Stechen.

    Schönen Sonntag !

    Gruß, Bernd


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Tom_GS ist neu und Neugierig
    Von Tom_GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 08:13