Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Der Dinosaurier

Erstellt von Wogenwolf, 13.10.2008, 17:01 Uhr · 17 Antworten · 1.549 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard Der Dinosaurier

    #1
    Hallo,

    einer der letzten schönen luftgekühlten Vierzylinder:






  2. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    #2
    Ein wirklich schönes Motorrad, aber leider mindestens 2 Zylinder zu viel

  3. Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    #3
    Sieht in der Tat klasse aus - auch wenn man nicht unbedingt Fan ist, erfrischt ein solches Bike doch den Alltag

    Danke, Wolf.

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von SaschaS Beitrag anzeigen
    Sieht in der Tat klasse aus - auch wenn man nicht unbedingt Fan ist, erfrischt ein solches Bike doch den Alltag

    Danke, Wolf.
    Sehe ich auch so. Das ist ein BigBike aus der guten alten Zeit
    Wenn ich das nötige Kleingeld dafür hätte, würde ich mit die 1300er ins Wohnzimmer stellen.

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard Monster

    #5
    Mir hat der Fahrbericht im MOTORRAD von der neuen Monster 1100 lange Zähne gemacht.
    Auch luftgekühlt und nur zwei Zylinder und Druck bis zum Abwinken

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Mir hat der Fahrbericht im MOTORRAD von der neuen Monster 1100 lange Zähne gemacht.
    Auch luftgekühlt und nur zwei Zylinder und Druck bis zum Abwinken

    Auch ein schönes Teil. Ohne Schnickschnack!

  7. Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    58

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Auch ein schönes Teil. Ohne Schnickschnack!
    Aber leider kein Kardan

    Gruß Alf

  8. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #8
    Ne Bekannte von mir hat ne XJR1300 und das Teilchen rollt seit nunmehr 100000Km ohne irgendwelche Probs durch die Gegend.
    Leider ist im Zuge der Geräsch und Emisionswerte der Auspuff angepasst worden......das sieht allerdings nicht wirklich schön aus(wie bei fast jedem Bike heutzutage
    Fazit: sehr Robustes und schönes Motorrad

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #9
    Soetwas stand mal zur Auswahl als meine treue 11er durch einem bösen Fiesta-Fahrer erlegt wurde.
    Eine kleine Runde gedreht über Brandenburgs Straßen gedreht.
    Als dann so eine fiese Bodenwelle kam hat’s mir bald die Sozia vom Bock gehauen.
    Also nichts für schlechte Straßen.
    Die selbe Strecke mit der 1150er ging spielerischer und bei der Bodenwelle machte es nur 'plop-plop'.
    Da war die Endscheidung gefallen.

    Der Motor der XJR ist ein Sahnestückchen, das Fahrwerk soll ja mittlerweile auch besser sein.
    Für mich im Augenblick das optisch schönste Klassik-Bike.

    Ein Kollege ist immer noch hellauf begeistert, aber für mich ist das nichts.

  10. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln Motorrad

    #10
    Moin,

    jo, die 1300er Yamaha ist in der Tat ein schönes Teil, obwohl ich es schade finde, dass der zweite Auspuff der früheren Versionen verschwunden ist.

    Das interessanteste Motorrad auf der diesjährigen Intermit war m.E. dieses Motorrad:



 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte