Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Der Dinosaurier

Erstellt von Wogenwolf, 13.10.2008, 17:01 Uhr · 17 Antworten · 1.550 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Eine kleine Runde gedreht über Brandenburgs Straßen gedreht.
    Als dann so eine fiese Bodenwelle kam hat’s mir bald die Sozia vom Bock gehauen.
    Also nichts für schlechte Straßen.
    Die selbe Strecke mit der 1150er ging spielerischer und bei der Bodenwelle machte es nur 'plop-plop'.

    Das ist das Problem, wenn man einmal GS gefahren ist. So ging es mir auch.
    Bin auch mal Fremdgegangen und eben das von Dir geschilderte ist auch mir negativ aufgefallen.
    Auf einer GS merkst Du die schlechten Strassen nicht.

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    Moin,

    jo, die 1300er Yamaha ist in der Tat ein schönes Teil, obwohl ich es schade finde, dass der zweite Auspuff der früheren Versionen verschwunden ist.
    Stimmt. Das ist mir auch sofort gefallen.
    Zwei Pötte waren definitiv schöner.

    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    Das interessanteste Motorrad auf der diesjährigen Intermit war m.E. dieses Motorrad:

    Hat was. Die Italiener kommen gewaltig

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    Moin,

    jo, die 1300er Yamaha ist in der Tat ein schönes Teil, obwohl ich es schade finde, dass der zweite Auspuff der früheren Versionen verschwunden ist.

    Das interessanteste Motorrad auf der diesjährigen Intermit war m.E. dieses Motorrad:
    ist nett, mir aber für ne 750er SuMo zu schwer. Dann lieber die neue KTM 990 SM, die im kommenden jahr ganz schick als R rauskommen wird

  4. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln

    #14
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ist nett, mir aber für ne 750er SuMo zu schwer. Dann lieber die neue KTM 990 SM, die im kommenden jahr ganz schick als R rauskommen wird
    Ja, die KTM 990 SM ist natürlich auch sehr schön, ist aber schon wieder eine andere, d.h. deutlich höhere Preisklasse.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #15
    das stimmt sicher, wobei die Differenz beim Wiederverkauf wohl eher relativ zu sehen ist.

    Ich werde im kommenden Jahr die 990 SMR auf jeden Fall in Erwägung ziehen

  6. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln 990 SMR

    #16
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    das stimmt sicher, wobei die Differenz beim Wiederverkauf wohl eher relativ zu sehen ist.

    Ich werde im kommenden Jahr die 990 SMR auf jeden Fall in Erwägung ziehen
    Da hast du schon recht. Bin aber mehr Fahrer als Händler.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    Da hast du schon recht. Bin aber mehr Fahrer als Händler.
    ich auch nicht, aber rechnen tue ich trotzdem. Klar, die Dorsoduro kostet einige Tausender weniger als die Kati, die aber beim WV einige Tausender mehr bringt. Gezahlt habe ich dann aller Voraussicht nach dasselbe

  8. Schaltjahr Gast

    Standard

    #18
    Hallo.
    Das währe auch eine Alternative.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2008-mt-01-colour-black_prv_tcm37-207858.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12