Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Der erste kalte und sonnige Tag.................

Erstellt von GS Jupp, 20.10.2007, 21:10 Uhr · 49 Antworten · 4.021 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden Der erste kalte und sonnige Tag.................

    #1
    .....................in der Eifel war ein Hochgenuss zum Motorrad fahren. Die Luft war klar aber kalt (in der Eifel ca. 5° C) und die Strassen fast leergefegt!

    Beim Hannes in Breitscheid am Nürburgring, wo vor einer Woche noch der Bär tobte, nichts als gähnende Leere, 2 Tische besetzt. Bin so um die 250 Km rund um den "Ring" gefahren und hab nur wenige einzelne Mopeds zu Gesicht bekommen, außer ´ner Bande von ca. 6 "Q´s", die wie auch ich, ihr Unwesen auf Fussballendspielleerenstraßen trieben.

    Der goldene Oktober, ein Monat zum Genießen und für mich schon immer ein Monat des lockeren und entspannten Motorradfahrens in einer goldgelben Landschaft, deren optische Eindrücke kaum zu beschreiben und einzigartig sind.

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #2
    Jupp, so ging es mir auch. Bin vorhin zurück aus Luxemburg, hab alle Käffer wie Gerolstein und Bitburg mitgenommen - gähnende Leere, hat richtig Spaß gemacht.

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #3
    Also bei uns im Südschwarzwald waren einige Motorräder unterwegs (inkl. uns Dreien)...

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Eifel Beitrag anzeigen
    Jupp, so ging es mir auch. Bin vorhin zurück aus Luxemburg, hab alle Käffer wie Gerolstein und Bitburg mitgenommen - gähnende Leere, hat richtig Spaß gemacht.


    ....geil ´ne, es war der Hammer, ein Traum zum Fahren. Werd´ die Ecke Gerolstein und den Großraum Vulkaneifel und dann weiter über Weisswampach zurück in die Eifel am Montag im Rahmen ´ner Tagestour unter die Reifen nehmen.

  5. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #5
    Ja, und bei in Wien hats heute zum ersten Mal dieses Jahr geschneit.
    Also, jetzt versteh ich diese Weicheier mit ihren Griffheizungen, ist doch angenehm, einfach den Schalter drücken, und wenn man findet, wo die grosse Stufe ist, wirds sogar warm in den Händen.
    Eiskalte Grüsse

  6. dominotec Gast

    Reden Der erste kalte und sonnige Tag.................

    #6
    Hi,

    kann mich nur anschließen. Im Landkreis Starnberg war es bewölkt, kurzzeitig blauer Himmel anschließend rieselte es Schneeflöckchen, Temperatur bis max. +2,5 Grad. Das ASC meiner Q hat sich öfters mal gemeldet, teilweise war es sauglatt.

    So schlecht kann das Wetter aber nicht gewesen sein, da einige am Starnberger See zum tauchen gegangen sind. Ich habe es lieber vorgezogen ins Warme zu ziehen und mir am Starnberger See hausgemachten Kaiserschmarn reinzuziehen , die Bilder sind wie immer online.

    P.S. ...Grüße noch den einzigen Motorradfahrer/Q-Treiber mit seiner blauen GS der mir während der gesamten Tour entgegen kam - sonst war keiner zu sehen, die Straße war frei .

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen
    Ja, und bei in Wien hats heute zum ersten Mal dieses Jahr geschneit.
    Also, jetzt versteh ich diese Weicheier mit ihren Griffheizungen, ist doch angenehm, einfach den Schalter drücken, und wenn man findet, wo die grosse Stufe ist, wirds sogar warm in den Händen.
    Eiskalte Grüsse
    Hallo Wilhelm,

    muß nächste Woche nach Österreich. Was geht denn da bei Euch jetzt schon ab?

  8. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #8
    Juppjupp, behalt die Nerven.
    Wahrscheinlich blühen nächste Wocher wieder die Primel. ----hoff ich, ich will die neu erstandene 99er GS ausprobieren.
    Grüsse

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen
    Juppjupp, behalt die Nerven.
    Wahrscheinlich blühen nächste Wocher wieder die Primel. ----hoff ich, ich will die neu erstandene 99er GS ausprobieren.
    Grüsse
    Nee nee middem Audo. Na dann wirt´s ja halb so wild. Glückwunsch zur Neuen und viel Spaß!

  10. Geronimo Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    außer ´ner Bande von ca. 6 "Q´s", die wie auch ich, ihr Unwesen auf Fussballendspielleerenstraßen trieben.
    Könnten wir gewesen sein, wir waren mit 6 Qen in der Gegend unterwegs.

    grüße,
    jürgen


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der erste große Trip und der erste Reise Blog
    Von Jester im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 20:35
  2. Biete Sonstiges DVD MOTORRAD FILME FÜR KALTE TAGE ODER ALS GESCHENK!
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 10:07
  3. Nur so mal nen Tip, wenn ihr kalte Füße habt
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 21:52
  4. kalte Finger
    Von ralvieh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 21:23
  5. Kalte Füße
    Von Fischkopf im Forum Bekleidung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 12:23