Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Der erste kalte und sonnige Tag.................

Erstellt von GS Jupp, 20.10.2007, 21:10 Uhr · 49 Antworten · 4.024 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Könnten wir gewesen sein, wir waren mit 6 Qen in der Gegend unterwegs.

    grüße,
    jürgen
    Hallo Jürgen,

    ich stand Ausgang Wershofen und fotografierte das Damwild. Hab noch ein Kennzeichen gesehen: GG - es war jedoch kein Opel!

  2. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Blinzeln

    #12
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    .....................in der Eifel war ein Hochgenuss zum Motorrad fahren. Die Luft war klar aber kalt (in der Eifel ca. 5° C) und die Strassen fast leergefegt!
    Hi Jupp,

    auch in Franken ein Mopped Wetter vom Feinsten:

    imga0015.jpg

    Verkehr, nöö

    Gruß
    Frätzi

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen
    Hi Jupp,

    auch in Franken ein Mopped Wetter vom Feinsten:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGA0015.JPG 
Hits:	121 
Größe:	244,7 KB 
ID:	4432

    Verkehr, nöö

    Gruß
    Frätzi
    Bist Du auch Straße gefahren?

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #14
    Auf meinem Heimweg von Hamburg nach Zürich werde ich um den 30.10. herum 2 Tage in der Eifel sein - freue mich sehr darauf, nach 39 Jahren das erste Mal in dieser region zu sein! Werde meine GS ordentlich durch die Gegend scheuchen!

  5. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #15
    ich war heute natürlich auch unterwegs und im ruhrgebiet war es leider nicht wärmer als wie von mir gewünscht


    dabei habe ich heute nur Lo...s und P...o abgefahren und durch großstädte getingelt.....ich muß sagen mir gefallen grossstädte immer weniger

    das ruhrgebiet ist schon ein schlechtes pflaster für biker...defintiv !

    grüsse
    Jens

  6. Geronimo Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ich stand Ausgang Wershofen und fotografierte das Damwild. Hab noch ein Kennzeichen gesehen: GG - es war jedoch kein Opel!
    Dann waren wir das, du standest am Strassenrand rechte Spur. Für eine gepflegte Eifelrunde kommen die Leute überall her, selbst aus GG und BS !.

    grüße,
    jürgen

  7. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Glühwein und Plätzchen...

    #17
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    .....................in der Eifel war ein Hochgenuss zum Motorrad fahren. Die Luft war klar aber kalt (in der Eifel ca. 5° C) und die Strassen fast leergefegt!
    Servus Jupp

    Mensch Juppin der kürze der Zeit schon alle Embleme... dann wirst du ja bald einmal Mr. Wu eingeholt haben

    Jupp...bei uns im Allgäu haben in der Regeldie Motorradfahrer keine roten Bärte...sondern sind einfach für min. 5 Monate außer Gefecht gesetzt...bei uns hier im Allgäu auf 850 m über 0 ist im Moment tiefster Winter ...wenn ich jetzt gerade beim Fenster hinaussehe kann ich fast garnichts mehr erkennen so dicht ist der Schneefall...

    Grüße aus dem Allgäu...Christoph

  8. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Unglücklich Brrrrrr

    #18
    Guten Morgen Hertzi

    Ich bin zwar nur am Fuß der Schwäbischen Alb aber wenns nicht bald besser ausschaut bleibt die Q heute im Stall. Draussen ist zwar noch Sicht , aber was ich seh gefällt mir nicht. Schnee der auf den Wiesen und Dächern liegen bleibt. Richtiges Schmuddelwetter rabähhh.


    Gruß Frank

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #19
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus Jupp

    Mensch Juppin der kürze der Zeit schon alle Embleme... dann wirst du ja bald einmal Mr. Wu eingeholt haben

    Jupp...bei uns im Allgäu haben in der Regeldie Motorradfahrer keine roten Bärte...sondern sind einfach für min. 5 Monate außer Gefecht gesetzt...bei uns hier im Allgäu auf 850 m über 0 ist im Moment tiefster Winter ...wenn ich jetzt gerade beim Fenster hinaussehe kann ich fast garnichts mehr erkennen so dicht ist der Schneefall...

    Grüße aus dem Allgäu...Christoph
    Hallo Christoph,

    Wahnsinn wie schnell das da untern bei Euch geht.

    Mein Tipp: Auf´s Moped setzen, ein paar Tage hier runter kommen und dann täglich so um die 300 Km Kurvenspass haben.

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Dann waren wir das, du standest am Strassenrand rechte Spur. Für eine gepflegte Eifelrunde kommen die Leute überall her, selbst aus GG und BS !.

    grüße,
    jürgen
    Hallo Jürgen,

    so wars. Da hattest Du aber ´ne schöne Truppe zusammen, sah nämlich richtig zügig aus, ganz nach meinem Geschmack.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der erste große Trip und der erste Reise Blog
    Von Jester im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 20:35
  2. Biete Sonstiges DVD MOTORRAD FILME FÜR KALTE TAGE ODER ALS GESCHENK!
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 10:07
  3. Nur so mal nen Tip, wenn ihr kalte Füße habt
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 21:52
  4. kalte Finger
    Von ralvieh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 21:23
  5. Kalte Füße
    Von Fischkopf im Forum Bekleidung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 12:23