Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Der erste kalte und sonnige Tag.................

Erstellt von GS Jupp, 20.10.2007, 21:10 Uhr · 49 Antworten · 4.025 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    .......... und die Strassen fast leergefegt!

    das habe ich hier auf der alb jeden montag (mein freier tag) zu jeder jahreszeit
    dafür muss ich halt samstags arbeiten

    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen

    bei uns hier im Allgäu auf 850 m über 0 ist im Moment tiefster Winter ...wenn ich jetzt gerade beim Fenster hinaussehe kann ich fast garnichts mehr erkennen so dicht ist der Schneefall...

    Grüße aus dem Allgäu...Christoph
    hi christoph,
    habe im radio gehört das oberjoch wegen einer motorsport-veranstaltung das ganze we geperrt ist.....
    was ist da los...???
    nix bei dem wetter, oder

    mathias

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #22
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    das habe ich hier auf der alb jeden montag (mein freier tag) zu jeder jahreszeit
    dafür muss ich halt samstags arbeiten



    hi christoph,
    habe im radio gehört das oberjoch wegen einer motorsport-veranstaltung das ganze we geperrt ist.....
    was ist da los...???
    nix bei dem wetter, oder

    mathias

    Hallo Mathias,

    wusste gar nicht, dass Du Schlagzeug spielender Friseur bist?

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Hallo Mathias,

    wusste gar nicht, dass Du Schlagzeug spielender Friseur bist?
    klar!
    spezialgebiet "kaiser wilhelm gedächtnis krause" und vokuhila
    und meine band hat sich auf südmongolische volksmusik spezialisiert..

    mathias

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    klar!
    spezialgebiet "kaiser wilhelm gedächtnis krause" und vokuhila
    und meine band hat sich auf südmongolische volksmusik spezialisiert..

    mathias

    .............na, da wird´s ja bestimmt ganz schön abgehen!

  5. Anonym3 Gast

    Standard Schnaufer`l...

    #25
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen



    hi christoph,
    habe im radio gehört das oberjoch wegen einer motorsport-veranstaltung das ganze we geperrt ist.....
    was ist da los...???
    nix bei dem wetter, oder
    Gries di Mathias

    Wie jedes Jahr am .......pass ( Oberjoch ) Oldies2 und 4 Rädrige...ob die Rennveranstaltung bei ca. 5 cm Schneematsch auf der Fahrbahn stattfindet...enzieht sich meiner Kenntnis...aber mein Allgäuer Nachbar Wolfgangsieht direkt auf die Strecke...vielleicht kann Wolfgang ja etwas berichten!!!!

    Grüße nach S...Christoph

  6. ham
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    #26
    Mahlzeit

    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    Hi,
    vorgezogen ins Warme zu ziehen und mir am Starnberger See hausgemachten Kaiserschmarn reinzuziehen , die Bilder sind wie
    Hehehe - der kaiserschmarrn schaut mir verdächtig nach "Buchscharner" aus. Steht das Glühweinzelt schon? Muss leider bei meiner Holden die Küche weisseln - aber heute Abend gehts noch ein paar Meter mit der Kuh :-)

    Grüße
    Harry

  7. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #27
    hi zusammen,

    heute ist im hegau auch nichts mit möppifahren drin - schneeregen - bähhhhhhhhh

    gestern wo's noch wettermäßig gegangen wäre - kalt und trocken - kamen wir vor lauter polizei nicht an unsere tiefgarage ran - npd-demo (grumml grumml) in unserer schönen stadt, d. h. polizei wo man nur hinsah und hinging. als der spuk rum war, wars schon zu dunkel zum fahren.

    bevor wir heute dann auf die kirchweih sind, haben wir unseren schwedenofen angeworfen so saukalt ists im moment.

  8. Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #28
    Hallo miteinander

    Bei uns im Schweizer Mittelland Bern/Freiburg hatten wir sowohl gestern als auch heute wunderbares herbstliches Motorradwetter. Da die Bise (kalter Nordwind) mit bis zu 60 km/h übers Land strich, war Schräglagenfahren halt auch auf gerader Strecke angesagt....
    Da das Thermometer auch kaum über 6 Grad steigen wollte, habe ich eimal mehr vom Komfort der Griffheizung profitiert.

    Aber - wo waren denn die ganzen anderen Motorradfahrer, die noch vor einer Woche überall unterwegs waren? Ich durfte die Linke heute auf ca. 170 km nur gerade 4x heben....

    Was solls - dann habe ich halt die Strassen für mich.

    Viele Grüsse vom sonnigen Murtensee
    Sven

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Mistral63 Beitrag anzeigen

    Aber - wo waren denn die ganzen anderen Motorradfahrer, die noch vor einer Woche überall unterwegs waren? Ich durfte die Linke heute auf ca. 170 km nur gerade 4x heben....

    Was solls - dann habe ich halt die Strassen für mich.

    Viele Grüsse vom sonnigen Murtensee
    Sven
    .......wie das erst übernächste woche wird wenn die ganzen saisonkennzeichen husch husch ins körbchen gehen

    mathias

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    .......wie das erst übernächste woche wird wenn die ganzen saisonkennzeichen husch husch ins körbchen gehen

    mathias
    Die Nutzer der Saisonkennzeichen, in aller Regel die Japantreiber, waren gestern bei uns an zwei Händen abzuzählen. Übernächste Woche sind sie dann endgültig im Winterschlaf!


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der erste große Trip und der erste Reise Blog
    Von Jester im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 20:35
  2. Biete Sonstiges DVD MOTORRAD FILME FÜR KALTE TAGE ODER ALS GESCHENK!
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 10:07
  3. Nur so mal nen Tip, wenn ihr kalte Füße habt
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 21:52
  4. kalte Finger
    Von ralvieh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 21:23
  5. Kalte Füße
    Von Fischkopf im Forum Bekleidung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 12:23