Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Der erste kalte und sonnige Tag.................

Erstellt von GS Jupp, 20.10.2007, 21:10 Uhr · 49 Antworten · 4.026 Aufrufe

  1. Freiburger Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Da fahrt ihr einmal bei Temperaturen unter +10°C und fühlt Euch gleich wie Reinhold Messner, was?
    Falsch Kollege!

    Wir fahren dabei noch Mopped, der Meesner latscht ja nur zu Fuß durch die Gegend

    Freiburger, Warmduscher und 03-11 Fahrer

  2. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Freiburger Beitrag anzeigen

    der Meesner latscht ja nur zu Fuß durch die Gegend
    bitte korrigieren ...
    kommt der messner mal angetrunken aus dem dorf und hat den haustürschlüssel zur burg juval vergessen steigt er über die mauer ...

    und ...

    bricht sich erstmal die haxen ...
    liebe grüsse manfred

  3. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    Hi,

    ...nicht so ganz, Du bist zu weit westlich gelandet. Der Streckenabschnitt von Bild 2 bis Bild 27 zeigt die Strecke Oberhaching/Deisenhofen, Kreuzpullach, Ödenpullach, Großdingharting, Beigarten, Kloster Schäftlarn.

    Sobald ich Zeit habe, werde ich die Wegepunkte und Routen überarbeiten und dann mit Bildern in das GS-Forum stellen, dann kann jeder die Touren für sich planen und auch mal nachfahren - anstatt sich laufend nur die Bilder und das Essen anschauen zu müssen .
    Einspruch - Du fährst von Traubing über Machtlfing nach Andechs und von da nach Fischen. Der Weiher ist der Machtlfinger Weiher -mein bevorzugtes Eishockey-Stadion. Und das verlinkte Bild Nr. 2 ist doch die Ausfahrt von Traubing Richtung Machtlfing.

  4. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #44
    Hallo,

    jetzt seid doch mal ehrlich, ist es nicht doch schöner, die Q zwischen 20 - 25 Grad zu bewegen?

    Gruß
    Erfried

  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von kälbchentreiber Beitrag anzeigen

    jetzt seid doch mal ehrlich, ist es nicht doch schöner, die Q zwischen 20 - 25 Grad zu bewegen?
    hallo erfried ...
    damit schaffst du hier aber manche kurve nicht ...
    eher schon so zwischen 35 und 45° ...

  6. dominotec Gast

    Beitrag Einspruch stattgegeben

    #46
    Zitat Zitat von gs1140 Beitrag anzeigen
    Einspruch - Du fährst von Traubing über Machtlfing nach Andechs und von da nach Fischen. Der Weiher ist der Machtlfinger Weiher -mein bevorzugtes Eishockey-Stadion. Und das verlinkte Bild Nr. 2 ist doch die Ausfahrt von Traubing Richtung Machtlfing.
    Ja, ja, ja ... Einspruch stattgegeben . Wo er Recht hat, da hat er Recht (Bild 2 der Miniansicht), bin von Bild Nr. 2 der Picasa Gallerie ausgegangen. Wer lesen kann ist im Vorteil, und ich kenne jemand der Lesen kann.

  7. dominotec Gast

    Beitrag Buchscharner beim Starnberger See

    #47
    Zitat Zitat von ham Beitrag anzeigen
    Mahlzeit



    Hehehe - der kaiserschmarrn schaut mir verdächtig nach "Buchscharner" aus. Steht das Glühweinzelt schon? Muss leider bei meiner Holden die Küche weisseln - aber heute Abend gehts noch ein paar Meter mit der Kuh :-)

    Grüße
    Harry
    100 Punke, der Kaiserschmarn ist vom Buchscharner beim Starnberger See und das Glühweinzelt steht auch schon. Die Hin- bzw. Rückfahrt Wolfratshausen/Starnberger See geht über Schloß Weidenkam, Steingrub, Happberg, Sonderham - guckst Du (Picasa Gallerie vom 20.10.2007, Bild 173 bis 188).

  8. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #48
    Auch wenn es meist schöner ist die Q bei 20 Grad und mehr auszuführen, machte ich mich Gestern arbeitstechisch auf den Weg und hatte dann bei Minusgraden und Sonne so 250km mehr auf der Uhr meiner Basic.
    Komm ich jetzt auch in den Messner-Club????

    Da es eben keine Freizeittour war, ging es eben auch mal auf die Autobahn und auf Schnellstraßen, und da paßt blos auf! Von den LKWs fielen etliche gut und gern 5 cm dicke Eisplatten von oben, welche sich wohl über Nacht so auf den Planen der Fahrzeuge angefroren hatten. Die sausten nun rechts und links am Helm vorbei . Da hilft nur riesig Abstand halten.

    Grüßle,
    Juliane

  9. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Auch wenn es meist schöner ist die Q bei 20 Grad und mehr auszuführen, machte ich mich Gestern arbeitstechisch auf den Weg und hatte dann bei Minusgraden und Sonne so 250km mehr auf der Uhr meiner Basic.
    Komm ich jetzt auch in den Messner-Club????


    Grüßle,
    Juliane
    Sobald du uns ein Bild schickst mit Eiszapfen im Bart lol

    Gruß Frank

  10. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    Ja, ja, ja ... Einspruch stattgegeben . Wo er Recht hat, da hat er Recht (Bild 2 der Miniansicht), bin von Bild Nr. 2 der Picasa Gallerie ausgegangen. Wer lesen kann ist im Vorteil, und ich kenne jemand der Lesen kann".
    Danke, Euer Ehren! Nachdem ich dem Rheinland den Rücken kehren werde könnten wir ja mal die eine oder andere kleine Heimatrunde drehen.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Der erste große Trip und der erste Reise Blog
    Von Jester im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 20:35
  2. Biete Sonstiges DVD MOTORRAD FILME FÜR KALTE TAGE ODER ALS GESCHENK!
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 10:07
  3. Nur so mal nen Tip, wenn ihr kalte Füße habt
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 21:52
  4. kalte Finger
    Von ralvieh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 21:23
  5. Kalte Füße
    Von Fischkopf im Forum Bekleidung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 12:23