Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Der GS is nix zu blöde...

Erstellt von Chefe, 29.08.2008, 15:04 Uhr · 10 Antworten · 1.731 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard Der GS is nix zu blöde...

    #1
    Ich hab' gestern eine Reise durch alle GS-tauglichen Straßenkategorien innerhalb kürzester Zeit gemacht:

    • Nenzingen-Lindau auf ausgeleierter Bundesstraße
    • Lindau-Bregenz auf allen Arten innerörtlich verbautem Asphalt einschließlich Kopfsteinpflaster, Schienen und Bitumenseen
    • Bregenz-Langen am Arlberg auf Österreichischer Autobahn, zum Teil nagelneu
    • Langen-Moos (vor St. Anton) über den Arlbergpass auf dem üblichen Pässemix aus Flickwerk, Frostrissen und neuem Belag
    • Moos-Salzhüttle auf dem Verwallweg - einspurig, geteert, unübersichtlich, voller Mountain(!)biker und Wanderer
    • Salzhüttle-Konstanzer Hütte auf Versorgungsweg - vom normalen "Feldweg" bis zur ausgewaschenen Wasserrinne alles dabei und voller sacksteiler Serpentinen

    Einfacher Weg etwa 180km, Höhenunterschied 1350m (Arlberg) und 1230m (Hütte), Fahrzeit 2:15 Std.

    Hat echt Spaß gemacht, vor allem der Heimweg in die untergehende Sonne über dem Bodensee am Ausgang des Montafon - fast schon zu kitschig...

  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    #2
    Ein bißchen neidisch bin ich jetzt doch.....

    Schöne Gegend bei Euch da "unten" !!!

    Gruß aus dem "Flachland" ( Münster )

    Thorsten

  3. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #3
    Da muss ich doch direkt an den ausgeffallenen Dolo Urlaub denken!

    Aber ich gönn´s dir

  4. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Ich hab' gestern eine Reise durch alle GS-tauglichen Straßenkategorien innerhalb kürzester Zeit gemacht:
    Das glaub ich dir nicht wo sind die Beweissfotos ?
    Was für Reifen hast du den drauf

  5. Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    51

    Daumen hoch

    #5
    Toll,bin neidisch.
    Aber fahr doch mal im Feierabendverkehr kreuz+quer durch Berlin,dit isn Abendteuer!!!

  6. Chefe Gast

    Standard

    #6
    Na ja, war zwar dienstlich (wegen Kletterwand an der Hütte) hat aber trotzdem zur guten Laune beigetragen...

    Der Reifen ist übrigens der hundsgewöhnliche Tourance und das Foto folgt natürlich...

  7. Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    38

    Reden

    #7
    alle Achtung

    ein Schnitt von 80 km/h ist außerhalb der Autobahn nicht schlecht.

    Wenn das der grüne mann/ Frau gemessen hätte ??

    Nice weekend

    Ingo

  8. Chefe Gast

    Standard

    #8
    Ja, ja, war auch auf der ÖAB ein wenig schneller ...

    Ausserdem, ein wenig Glück muss der mensch haben, es war auf beiden Strecken seeehr wenig Verkehr...

  9. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #9
    Hi Martin
    Als Ausgleich durftest Du nicht mit zum Grillen nach München!
    gerd

  10. Chefe Gast

    Standard wie versprochen...

    #10
    ...die Q vor der Tränke auf der Konstanzer Hütte
    (klick mich)


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blöde Sprüche...
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1650
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 20:24
  2. R 1150 GS blöde frage
    Von philipp76 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 16:54
  3. Blöde Frage
    Von Sven-Adventure im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 23:15
  4. Blöde Technik!
    Von cowy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 17:04
  5. Blöde Kuh!
    Von Haegi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 22:28