Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Der Hammer in Berlin

Erstellt von dave4004, 14.08.2009, 11:12 Uhr · 40 Antworten · 4.267 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard Der Hammer in Berlin

    #1
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...in-Berlin.html

    wahnsinn was unter so genannten Motorradfahrern so abgeht.
    Die Kommentare dazu sind auch lesenswert.

    Hier noch was:

    http://www.morgenpost.de/printarchiv...ckerkrieg.html


    Gruß

    David

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von dave4004 Beitrag anzeigen
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...in-Berlin.html

    wahnsinn was unter so genannten Motorradfahrern so abgeht.
    Die Kommentare dazu sind auch lesenswert.

    Hier noch was:

    http://www.morgenpost.de/printarchiv...ckerkrieg.html


    Gruß

    David
    du schreibst es ja schon selber
    so genannten Motorradfahrern
    diese Typen können sich von mir aus gegenseitig auslöschen
    diesem krimminellen Pack trau ich keine Träne nach

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #3
    Erstens ist es ja nicht neu, dass sich die zwei Haupt- und ihre Nebengruppen gegenseitig eins auf die Nase geben, zweitens langen auch die Chapter in anderen Gegenden hin und wieder kräftig zu und drittens streiten die sich ja nicht um das richtige Motoröl. So ist das nun mal in der OK - wo gehobelt wird, fallen Späne

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #4
    ... das gibts nicht nur in einer Großstadt wie Berlin, sowas passiert auch im beschaulichen Münsterland!!!

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    sag mal, in welcher Welt lebst Du denn? Was hat das mit Motorradfahrern zu tun? Ist es einen thread in einem Autoforum wert, wenn die Kriminellen Autos als Fortbewegungsmittel benutzen?

    Das sind einfach hochgradig Kriminelle, die halt Motorräder benutzen

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ... das gibts nicht nur in einer Großstadt wie Berlin, sowas passiert auch im beschaulichen Münsterland!!!
    oder auch im beschaulichen Badischen....in Karlsruhe....

  7. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #7
    Ich lebe zum Glück recht beschaulich auf dem Lande. Aber danke für die Nachfrage.
    Ich finde es nur Wahnsinn dass dies mitten in einem Wohngebiet passiert. Nicht das da auch mal Unbeteiligten was passieren könnte.


    Das es hier nicht mehr ums Motorradfahren geht, ist mir auch klar. Das merkt man ja schon wenn man sieht woher die ihren Nachwuch rekrutieren und was ihre Hauptgeschäftsfelder sind.

    Aber vielleicht habe ich mich einfach noch nicht daran gewöhnt, das solche Sachen ganz normal sind.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von dave4004 Beitrag anzeigen
    Ich lebe zum Glück recht beschaulich auf dem Lande. Aber danke für die Nachfrage.
    Ich finde es nur Wahnsinn dass dies mitten in einem Wohngebiet passiert. Nicht das da auch mal Unbeteiligten was passieren könnte.
    Deswegen haben die den ja auch nachts erschossen. Da sind weniger Unbeteiligte auf den Straßen, die man treffen könnte

    Mal im Ernst: Ich glaube, das wird den Tätern wenig Schlaf rauben, ob sie einen Unbeteiligten treffen oder nicht.

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #9
    das ist natürlich nicht normal, aber wenn demnäx mal wieder irgendwo, wie so gut wie jeden Tag, einer erschossen wird, machst Du dann den nächsten thread dazu auf? Ich persönlich finde das genau so überflüssig wie Unfallmeldungen in Foren

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #10
    wer lesen kann
    Schüsse aus einem fahrenden Wagen: Ein Rocker ist bei einer Schießerei in einer Berliner Wohnsiedlung getötet worden.
    ich sachs ja, alle Autofahrer sind Kriminelle.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gs 1200 das hammer teil!!!
    Von ralle2756 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 10:55
  2. Hammer Video
    Von metzi1970 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 20:43
  3. Hammer
    Von harrym40 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 09:36
  4. Hammer! ... die haben's drauf
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 02:59
  5. Der Hammer: R1200S !
    Von Rudi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 09:30