Der Hammer in Berlin

Diskutiere Der Hammer in Berlin im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich wußte ja, dass Ihr keine Kutten tragt!!! ;):p:D Ihr seid so ein lustiger Trupp, der sich so gut ergänzt, ich glaub, da muss man/frau lange...
B

beak

Gast
ach deswegen hast du dir bei uns am Anfang alles nur aus der Entfernung angeschaut. :D
Ich wußte ja, dass Ihr keine Kutten tragt!!! ;):p:D
Ihr seid so ein lustiger Trupp, der sich so gut ergänzt, ich glaub, da muss man/frau lange nach suchen!!! :)
 
T

TomTom-Biker

Gast
Hi Thomas,
ich finde, Du brauchst Dich dafür gar nicht rechtfertigen! :)
Mißverständnis?
Ich habe den Thread doch gar nicht eröffnet, also habe ich auch keinen Grund mich zu rechtfertigen. Das was ich als Beitrag geschrieben habe war doch nur eine Feststellung.

Um Mißverständnissen vorzubeugen, das ganze nochmal auf gut deutsch:
"Es wird oft jede Menge Sch... über jede At von Sch.. geschrieben. Das sollte hier doch eigentlich jeder wissen. Also warum darüber aufregen. Und wer das nicht weiß hat es noch nicht mitbekommen, will es nicht mitbekommen oder hat Schwierigkeiten es zu verstehen. Im Forum nicht anders als im wahren Leben. Hier halt nur für jeden lesbar.

Gruß
Thomas
 
B

beak

Gast
Mißverständnis?
Ich habe den Thread doch gar nicht eröffnet, also habe ich auch keinen Grund mich zu rechtfertigen. Das was ich als Beitrag geschrieben habe war doch nur eine Feststellung.

Um Mißverständnissen vorzubeugen, das ganze nochmal auf gut deutsch:
"Es wird oft jede Menge Sch... über jede At von Sch.. geschrieben. Das sollte hier doch eigentlich jeder wissen. Also warum darüber aufregen. Und wer das nicht weiß hat es noch nicht mitbekommen, will es nicht mitbekommen oder hat Schwierigkeiten es zu verstehen. Im Forum nicht anders als im wahren Leben. Hier halt nur für jeden lesbar.

Gruß
Thomas
Na denn, lassen wir es mal gut sein!!! ;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin
meine Meinung dazu: Jeder von denen der den Manitou besucht entlastet unsere Sozialkassen. Ich kann die Typen einfach nicht leiden mit dem grossen Vakuum im obersten Laderaum:mad::mad::mad:
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Ich kann die Typen einfach nicht leiden mit dem grossen Vakuum im obersten Laderaum:mad::mad::mad:
nabend, wenn du dich da mal nicht vergaloppierst :eek: ich hab mich vor etlichen jahren mal mit 2 leuten von den hells angels aufm treffen im lommen (belgien) länge zeit unterhalten und hatte nicht nicht den eindruck, den du hier kundtust ;) :cool:
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
na das ist aber ne ziemlich einsame Meinung, ermordete Leute und Vögel im Auspuff - wer genau hinsieht findet doch einen Unterschied.

nicht Unterschied, sondern beim Vö... ( ;) ) entstehen neue Leute :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
nabend, wenn du dich da mal nicht vergaloppierst :eek: ich hab mich vor etlichen jahren mal mit 2 leuten von den hells angels aufm treffen im lommen (belgien) länge zeit unterhalten und hatte nicht nicht den eindruck, den du hier kundtust ;) :cool:

Moin Jupp,

Nix vergaloppiert:D, jeder Zusammenschluss hat irgendwelche Typen die das leiten und organisieren und die haben auch etwas Hirn im Vakuum. Es sind aber auch diese, die die Anderen losschicken um Randale zu machen.

Es ist doch so, das sich die die Banditos und H A's gegenseitig das Leben schwer machen und vor Raub, Mord und Todschlag nicht zurückschrecken.
Jupp wer solchen Vereinigungen angehört, die Gewalt verherrlichen und vor Mord nicht zurück schrecken, die haben ein riesen Vakuum im obersten Laderaum und nix anderes.

Wer das Grundrecht auf Leben Anderer missachtet, hat nix in'e Birne, oder nutzt das was er noch hat, wohl irgendwie verkehrt.

Nix für ungut Jupp, die meisten Dinge die Du schreibst sind schon klasse, aber bei diesen Typen liegst Du meiner Meinung daneben. Sorry.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich habe auch gar nichts dagegen, dass hier aller möglicher Mist gepostet wird. Mir geht es speziell um Themen wie Unfälle von Motorradfahrern und hier dieses Thema, was als Motorrad spezifisch eingestellt wurde.

Es gibt Foren, da wird so etwas direkt gelöscht, weil es teils voyeuristisch ist und Bild Niveau hat. Und der Vergleich mit dem Vogel und diesem thread hir......... bei aller Liebe. ie lange hast Du gesucht, bis Du was gefunden hast, das Du mir vorhalten kannst? Hast Du nix zu tun?
 
N

Nero8

Gast
diesem krimminellen Pack trau ich keine Träne nach
:rolleyes:...

Ein Bekannter von mir welcher selber Moto fährt, betreibt eine Pension. Regelmäßig lassen sich dort Hells Angels nieder.

1. mal!!! Alle kommen auf ihrem eigenen Hintern auf ihren Motorrädern angefahren!!

2. Den Staatsschutz und (oder) das SEK habe ich während ihres Aufenthaltes um die Pension bisher noch nicht schleichen sehen:rolleyes:.
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx

Nix für ungut Jupp, die meisten Dinge die Du schreibst sind schon klasse, aber bei diesen Typen liegst Du meiner Meinung daneben. Sorry.
hi andreas,

nicht dass hier was verkehrt interpretiert wird :eek:

ich habe nicht den kontakt mit dem bengels gesucht, sondern es ergab sich ganz am rande ein gespräch, weil man nebeneinander stand und das war für mich mal ganz interessant ;)

danach war dann auch schluss und ich betrachte den ganzen unfug der da am laufenden meter abgeht als höchst brisant und sympathisiere auf keinen fall mit diesen gruppierungen :p

schönen kilometerreichen tag heute und bis später :D:D:D
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
:rolleyes:...

Ein Bekannter von mir welcher selber Moto fährt, betreibt eine Pension. Regelmäßig lassen sich dort Hells Angels nieder.

1. mal!!! Alle kommen auf ihrem eigenen Hintern auf ihren Motorrädern angefahren!!

2. Den Staatsschutz und (oder) das SEK habe ich während ihres Aufenthaltes um die Pension bisher noch nicht schleichen sehen:rolleyes:.

Es sind ja nicht alle Charter der beiden großen MCs so kriminell drauf, aber die der Hells Angels in HH und D sind ja schon vor Jahren verboten worden.
Außerdem kann man jemanden observieren, auch ohne dass die ganze Zeit ein bunter Lieferwagen vom Pizzaservice vor der Tür steht :rolleyes:

Grüße
Steffen
 
A

ArmerIrrer

Gast
Gestern auf N24-News...:

... Die Obduktion hat ergeben dass er mit mehreren Messerstichen UND Schüssen erlegt wurde...


irgendwie find ich das lustig... :eek::eek::eek:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Gestern auf N24-News...:

... Die Obduktion hat ergeben dass er mit mehreren Messerstichen UND Schüssen erlegt wurde...


irgendwie find ich das lustig... :eek::eek::eek:
...ich als Berliner etwas weniger komisch :eek:

Es war auch zu lesen, dass es sich um einen Überläufer von einem MC zum anderen handeln soll. Ist doch mal ein deutliches Zeichen an die MC-Mitglieder, die sich mit ähnlichen Gedanken tragen :(

Grüße
Steffen
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,
das sind harte Kerle, es geht schließlich um organisiertes Verbrechen im großen Stil, Nutten, Drogen etc.
Das ist wie Mafia auf HD, aber da Berlin ja nun Guzzi fährt, werden die Jungs auch bald umsteigen........
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
??????

Es geht mir doch gar nicht um den Inhalt und um einen Vergleich dazu. Mensch, wie kann ich nur so missverstanden werden???

Es geht um die Themeneröffnung. Ob jemand einen Scheixx Thread eröffnen darf/kann/soll oder ob jemand das beurteilen kann/darf/will/soll .... .

Im Grunde war es meinerseits falsch darauf zu antworten. Es gibt eben zu viele Meinungen. Und das ist auch gut so.

Lassen wir es gut sein. :)
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
@Schlonz

" .... Hast Du nix zu tun? "

Also verstanden hast´ mich ja jetzt, dann passt´s ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Popey007

Popey007

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
nabend, wenn du dich da mal nicht vergaloppierst :eek: ich hab mich vor etlichen jahren mal mit 2 leuten von den hells angels aufm treffen im lommen (belgien) länge zeit unterhalten und hatte nicht nicht den eindruck, den du hier kundtust ;) :cool:

Stimmt auch nicht , da gibts Ärzte und sogar Anwälte dabei ! Auf HD oder DB mit 4 Räder das geht auch bei denen.

Die wo sich auf die Fressehauen sind auch nur die Laufburschen....

...Aber das ganze geschwätz ist eh überflüssig : das ist nichts anderes als eine Mafia ! Und die gibts in jedem Land auf Gottes Erde !
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Gestern war auf n-tv ein längerer Bericht über die Bandidos. Hinweis das sie sich ja eigentlich nicht gerne filmen lassen usw. Die haben echt auf "wir sind ein netter Motorradclub" gemacht und jeden eingeladen dort (in Essen) mal auf ein Bier vorbeizukommen. Auch nicht Harleyfahrer und sogar nicht Motorradfahrer, also der normale Bürger von neben an sollte sich ruhig mal trauen.
Also los, gehn wir mal ein Bier trinken!
Nee, ich lass das mal einfach so stehen.
 
Thema:

Der Hammer in Berlin

Der Hammer in Berlin - Ähnliche Themen

  • BMW Testrides am Polo Store Hamm 26. + 27.05.2023

    BMW Testrides am Polo Store Hamm 26. + 27.05.2023: Bei POLO gibt es wieder die neuesten Motorräder zu testen. BMW kommt mit den neuesten Modellen zu Eurem POLO Store. Dortmunder Straße 110B
  • Erledigt Suche (evtl. auch leihweise) zeitnah Bremsflüssigkeitsbehälter I-ABS zum Auffüllen in der Nähe von Hamm....

    Suche (evtl. auch leihweise) zeitnah Bremsflüssigkeitsbehälter I-ABS zum Auffüllen in der Nähe von Hamm....: Hallo zusammen, ich suche zum Wechsel der Bremsflüssigkeit an meiner K25 Bj. 2004 mit I-ABS und BKV o.g. Trichter, gerne auch leihweise, am besten...
  • Lautes "hämmern" linker Zylinder

    Lautes "hämmern" linker Zylinder: Hallo, Meine 11GS hat mir ein Problem ins Hirn gehämmert. Sie ist ca. 60.000 km alt, EZ 1997, Spannschienen f. Nockenwellenketten bei ca. 25.000...
  • Hallo aus Hamm in Westfalen

    Hallo aus Hamm in Westfalen: In der letzten Woche bin ein einfach so in dieses Forum hereingestolpert, ohne mich kurz vorzustellen. Ich fahre seit 18 Motorrad, d.h. fast 40...
  • Äh, bin ich jetzt drin? Neuer aus Hamm wollte mal schauen......

    Äh, bin ich jetzt drin? Neuer aus Hamm wollte mal schauen......: Guten Morgen, ich werde zwar meistens nur ein stiller Mitleser sein, aber vielleicht kann ich ja wenigstens ab und zu etwas Produktives...
  • Äh, bin ich jetzt drin? Neuer aus Hamm wollte mal schauen...... - Ähnliche Themen

  • BMW Testrides am Polo Store Hamm 26. + 27.05.2023

    BMW Testrides am Polo Store Hamm 26. + 27.05.2023: Bei POLO gibt es wieder die neuesten Motorräder zu testen. BMW kommt mit den neuesten Modellen zu Eurem POLO Store. Dortmunder Straße 110B
  • Erledigt Suche (evtl. auch leihweise) zeitnah Bremsflüssigkeitsbehälter I-ABS zum Auffüllen in der Nähe von Hamm....

    Suche (evtl. auch leihweise) zeitnah Bremsflüssigkeitsbehälter I-ABS zum Auffüllen in der Nähe von Hamm....: Hallo zusammen, ich suche zum Wechsel der Bremsflüssigkeit an meiner K25 Bj. 2004 mit I-ABS und BKV o.g. Trichter, gerne auch leihweise, am besten...
  • Lautes "hämmern" linker Zylinder

    Lautes "hämmern" linker Zylinder: Hallo, Meine 11GS hat mir ein Problem ins Hirn gehämmert. Sie ist ca. 60.000 km alt, EZ 1997, Spannschienen f. Nockenwellenketten bei ca. 25.000...
  • Hallo aus Hamm in Westfalen

    Hallo aus Hamm in Westfalen: In der letzten Woche bin ein einfach so in dieses Forum hereingestolpert, ohne mich kurz vorzustellen. Ich fahre seit 18 Motorrad, d.h. fast 40...
  • Äh, bin ich jetzt drin? Neuer aus Hamm wollte mal schauen......

    Äh, bin ich jetzt drin? Neuer aus Hamm wollte mal schauen......: Guten Morgen, ich werde zwar meistens nur ein stiller Mitleser sein, aber vielleicht kann ich ja wenigstens ab und zu etwas Produktives...
  • Oben